ih versteh die welt nicht mehr

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
und zwar geht es um die "liebe" liebe :(

ich bin schon seit längerer zeit irgendwie nicht mehr in der lage mich zu verlieben. mich reizt einfach niemand...
nun träumte ich vor kurzem. den traum deutete ich so, dass sich jmd den ich kenn, sich von einer neuen tollen seite zeigt. und ich davon absolut angetan sein werde. ich träumte auch davon, dass jmd fragte wer ich sei, also jmd anderen...
als ich mir eine karte in liebesdingen zog, kam zwei mal die karte neun münzen. eigentlich ja eine sehr schöne karte...
also ich zog die karte zwei mal hintereinander in nem abstand von ca. 2 wochen oder so... und ich hatte die karten wirklich gemischt^^

sooo... nun kam vorletzten sontag ein bekannter zu mir. wobei bekannt eigentlich schon viel zu übertrieben ist. jmd, den ich nur ganz flüchtig kenne. und wie sich zeigte, war er ganz anders als ich es vermutet hätte... wir verstanden uns ganz gut und trafen uns auch eigentlich fast tägich die letzte woche. irgendwann wurde die idee geboren, übers wochenende ans meer zu fahren. gesagt, getan... sehr spontan und vor allem auch sehr schön!
so, und dort haben wir uns auch mehrmals geküsst und ich war wirklich dabei mich zu verlieben! bins auch irgendwie... sonntags kamen wir heim. und gestern waren wir mit freunden zusammen aus... das klima war sehr kühl zwischen uns. zuvor hatte ich mir die karten gelegt...
das liebesorakel von hajo banzhaf...

erste karte 10 kelche "darum geht es"
zweite karte 9 kelche "meine posiion"
dritte karte 2 schwerter "seine position"
vierte karte 6 kelche "was das orakel rät"

ich finde dieses kartenbild sehr schön. auch wenn er etwas distanzierter ist, heißt es ja nicht, dass er völlig abgeneigt ist.

nun hab ich gestern einen korb von ihm bekommen... :(

ih versteh das alles nicht! wieso träum ich sowas und dann kommt es auch noh so? im traum war ich sehr glücklich! das wochenende war ich mit ihm sehr glücklich und von mir abgeneigt ist er auch nicht dann noch das relativ schöne kartenbild und er serviert mich ab????? was soll das? ich verstehe den sinn nicht!!!
ich verstehs einfach nicht!
kann mir bitte jemand helfen? :(


viele liebe grüße, klamunkel
 
Werbung:
f048.gif
????


schieß ihn ab!

e035.gif
n015.gif
oder
e040.gif


kann sein, dass du dann
p010.gif



n010.gif
<--- davon brauchst du ganz viel dann kommt das--->
a049.gif


----> dann das
d065.gif



:weihna1 , das meine ich jezz ganz ernst!

liebe grüsse
rosa
 
Vielleicht geht es gar nicht um ihn......;)

Zum Kartenbild: was fällt als erstes auf? Kelche stehen für Fülle, Liebe....du erwartest das, es geht auch darum, aber bei ihm sind da die Schwerter.
ohne die einzelnen Karten genauer zu deuten zeigt mir das schon Ablehnung.

Konzentrier dich nicht zu sehr auf das was du willst sondern auf das was vielleicht schon da ist oder demnächst kommt.
Das Gras wächst auch wenn du nichts tust!
 
ih hab mich eben total verliebt... :(
denkste da könnte noch was positives für mich nachkommen?
ich denke, dass wenn ich mich bemühe das ruder nochumreißen kann... :( sagen wir so, ich hoffe es...
ach verdammt, ich kann das karten legen ja auch gar nich richtig :(
 
Werbung:
hmmm...
er ist steinbock... zwei jahre jünger als ich...
hatte sich im januar total verliebt in jmd, bekam dann aber doch das herz gebrochen... sagt er jedenfalls, es fällt ihm schwer sich auf jmd einzulassen. zudem bin ich kein kind von traurigkeit...
er sagt er sei in mich auch verliebt... könne aber nicht, er habe ein schlechtes gefühl (wegen meiner "fröhlichkeit"...)
ausserdem bin ich ihm erfahrungsmäßig in vielen dingen voraus...
ich versteh nich warum er nich nen versuch starten will :(
 
Zurück
Oben