Traurig..

MeerausRosen

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
1
Hallo Ihr...

Ich muss meiner Seele einfach mal ein wenig Luft machen und hoffe ich stör euch hier nicht, aber ich weiß nicht wem ich sonst etwas erzählen sollte.
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, mein Leben hat sich zu einem einzigen Scherbenhaufen entwickelt!

Seit 4 Wochen hat mein bester Freund eine Freundin, die nicht mehr wollte das wir Kontakt haben und nun ist Funkstille..
Eigentlich ging es uns immer gleich und wir konnten über alles reden.
Auf einmal lebt er ein anderes leben und ich verstehe nicht warum das Telefon nicht mehr klingelt..
Ich war immer für ihn da, denn er hatte nur mich und ihm ging es teils sehr schlecht..Das ist nun anders...Nicht das ich ihm sein Glück nicht gönne, aber ich verstehe einfach nichts mehr.
Vorgestern Abend dann...da kam dann eigentlich der Überhammer..
Ich war mit einem flüchtigen Bekannten spazieren und wir saßen dann ein wenig auf einem Feldweg...Dann kamen plötzlich 4 Jugendliche an ( 13 u. 14)
Die haben mich eigentlich ständig beleidigt und ich habe mich wohl auch danach auf diese Stufe herab gelassen, weil ich einfach so wütend wurde.

Ich fühle mich eigentlich nicht hässlich, trotzdem sagte der eine Junge das ständig zu mir und ich nehme mir so etwas sehr zu Herzen..
Ich glaub wir hätten uns sogar fast geprügelt.. -.-

Als wenn das alles nicht gereicht hätte, kam noch der Mensch vorbei den ich eigentlich richtig toll finde und mich glaub ich etwas verliebt habe...
Die Jugendlichen kannten ihn und er sie.. Er nahm mich dann in den Schutz und sagte die sollen mich mal in Ruhe lassen... ( Das war so peinlich )

Ich hab mich nur noch den ganzen Abend zugetrunken ( trinke sehr viel in letzter Zeit )und bin dann weinend ins Bett gefallen..

Eigentlich gehe ich so oder so nur noch raus, wenn ich etwas trinke...sonst fühle ich mich immer so falsch da "Draußen"
Ich habe keine Möglichkeit diesen Menschen, den ich so sehr mag näher kennenzulernen, da ich ja zu schüchtern bin..Mehr als ein " Hi" geht da nicht ...
Heute habe ich keinen Alkohol und ich weiß nicht wie ich diesen Tag am besten überstehe..Hätte ich jetzt etwas zu trinken, dann würde ich wieder rausgehen...so wie alle Menschen..

In letzter Zeit haben sich so viele Menschen in mich verliebt, aber ich konnte diese Liebe nie erwiedern...es war ein Gefühl als könnte ich nicht mehr lieben..
Und jetzt bin ich mal wieder verliebt oder es könnte passieren und ich kann nichts machen..

Dazu kommt das die Sache da am Abend mein Selbstbewusstsein wieder total zertrümmert hat..Ich fühle mich gerade wieder total hässlich und klein..

Ich hoffe ich habe euch nicht so zugetextet, aber ich weiß nicht zu wem ich so ehrlich sagen sollte, was ich fühle...

Liebe Grüße,
 
Werbung:
Dann würde ich sagen, kauf' Dir eine große Packung Taschentücher, koch Dir 'nen Tee, mach Dir schöne Musik an, unter die Decke einkuscheln und einfach drauflos heulen. Grund genug hast Du. Schreiben erleichtert, Weinen noch viel mehr. Weißt Du selbst...

Lieben Gruß
Andreas
 
Hi.
So blöd Deine Situation momentan auch ist.Und so schlecht wie es Dir mometan auch geht.Klar ist es nicht schön sich so zu fühlen, wie Du dich momentan fühlst.Aber Alkohol ist KEINE Lösung.Egal bei was.Aber wenn man anfängt zu trinken, wenn man Probleme hat, wird man ganz schnell zum Alkoholiker.Und man trinkt immer wieder wenn man Probleme hat.
Und ich denke das Du das mit sicherheit nicht werden möchtest.
Versuch Dein Selbstbewusstsein zu steigern.
 
Hallo!


Tut mir echt leid, dass du dich so fühlst...... aber solche Phasen haben wir alle....irgendwann im Leben. Sehe es als Prüfung und als Aufgabe, aus der du gestärkt wieder heraustrittst.

Erstmals zu deinem besten Freund. Finde, dass es nicht richtig ist, wie er reagiert, aber er steht unter Druck. Sie macht ihm Druck.....warum auch immer.

Du kannst probieren, mit ihr das Gespräch zu finden und sie beide mal einladen. Weil akzeptieren musst du sie an seiner Seite, sie gehört jetzt zu ihm. Vielleicht versteht ihr euch ja auch gut und könnt zu dritt Dinge unternehmen.......

Oder du lässt ihn mal, spätestens wenn er mit ihr Probleme hat, meldet er sich wieder bei dir. Mit Sicherheit. Heisst aber nicht, dass ich es ihm wünsche.

Denke nur, dass du und auch dein Freund noch sehr jung sind.........da gibt es schnell mal Probleme......

Alkohol......finde ich ganz schlecht, weil gerade in solchen Phasen die Gefahr groß ist, an ihm hängenzubleiben. Und wie du sicher schon gemerkt hast, werden die Probleme dadurch nicht besser, sondern, wenn du am nächsten Morgen erwachst, nur noch unerträglicher. Alkohol betäubt dich, aber löst kein Problem für dich.

Das kannst nur du selbst lösen.

Denke, dass der Tipp von Andreas dir ganz gut tun würde.....ich finde es gut, sich mal auszuheulen, so bei sich selbst. Denn wer versteht dich besser, als du selbst?

Dein Aussehen: So wie du schreibst, wirst du schon ein heisser Feger sein, gggg, denn sonst wäre doch niemand verliebt in dich!!! Und auch wenn das Mädel dir eingeredet hat, dass du hässlich bist.......denke ich war es der Neid, der aus ihr gesprochen hat. Sie findet dich sicher hübsch und weiss, dass sie dich damit trifft. Kindisch......aber doch immer wieder wirksam - wie man sieht.

Wegen dem Typen, in den du doch verliebt bist und der dir geholfen hat. Bedanke dich doch mal bei ihm.....wer weiss, was daraus entsteht????? Gib dir einen Ruck.....denn wenn er dich verteidigt hat, dann wird ihm auch was an dir liegen......


Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass du gut aus der Krise wieder rauskommst..........wie schon geschrieben.......wir alle hatten und haben immer wieder Krisen.....thats live.....

lg Felice
 
ja. bedanke dich und lad ihn zum essen ein als wiedergutmachung und statt dich zu besaufen zieh dir die joggingschuhe an und pauer dir die seele aus dem laib ich sag dir das macht einen freien kopf und hilft dir dich innerlich wieder auf einen guten stand zubringen.
und wegen den rotzlöffel die dich angemacht haben die hatten langeweile und weil du reagiert hast, hast du ihr ego gestärkt ich würde das nächste mal einfach auf durchzug schalten. es kommen besser zeiten warts ab.
mira10
 
Werbung:
Zurück
Oben