Schulden und ich weiß nicht mehr weiter

Caroline

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
1.366
Zugegeben, ich war schon lange nicht mehr hier ;( Hatte zuviel um die Ohren in letzter Zeit. Aber jetzt brauch einfach nur jemand der mir zuhört.
Ich bin selbständigt im SEO Bereich tätig. Texten etc. Habe im Nov einen großen Auftrag verloren und seitdem nicht mehr erholt. Ich bin ein Stehaufmännlein. Immer wieder aufgestanden. Doch kaum habe ich mich erholt, kam das Finanzamt, dann die Rechnung und die Rechnung. Meine Schulden wurden immer mehr, obwohl ich eh ziemlich gut verdient haben. Nun hab ich es endlich geschafft, dachte ich.

Diese Woche hab ich meiner großen Liebe die Liebe gestanden. Habe einen Korb bekommen und noch dazu, melden sich vier Auftraggeber nicht ;( Zwei davon schulden mir schon längst Geld. Ich kann meine Miete nicht mehr bezahlen, vom Vormonat ist auch noch etwas offen, deswegen hab ich jetzt schon einen Anwaltsbrief. Ich hab keine Ahnung, wie es weiter gehet ;( Ich hab immer positiv gedacht und mich immer durchgekämpft. Aber jetzt hab ich echt Angst meine Wohnung zu verlieren. Habt ihr einen Rat, woher ich das Geld nehmen kann? Ich brauche in kurzer Zeit 800 Euro. Auf meine AG verlass ich mich nicht. Leider krieg ich keinerlei Hilfe von der Familie. Ich bin über jeden Rat oder auch Trost dankbar. :danke:

Kann ich vielleicht irgendwen im Wien helfen? Beim übersiedeln, im Laden aushelfen, wie auch immer. 800 Euro in der Woche sind ja kaum machbar mit normalen Jobs. Aber ich bin über jeden Cent froh, den ich verdienen kann!


PS: Von der Bank bekom ich leider auch nichts. Keinen Rahmen mehr, weil KSV Eintrag. War indirekt meine Schuld! Da ich letztes Jahr den großen Auftrag verloren habe, konnte ich auch die Kreditrate nicht bezahlen. Das wars dann mit meiner Bonität!
 
Werbung:
Zugegeben, ich war schon lange nicht mehr hier ;( Hatte zuviel um die Ohren in letzter Zeit. Aber jetzt brauch einfach nur jemand der mir zuhört.