Ich verstehe die Frau nicht...

Hallo Sinnergründende,
wie war noch mal der Spruch: We are strangers to ourselves first, to others only second hand.
Mal versuchen.Zuerst sind wir uns selbst fremd, für andere nur aufgekocht.
 
Werbung:
Vielleicht solltet ihr mal in unsere Nachbardiskussion "Die geheimen Verführungstricks der Männer" kommen. Da geht es bereits hoch her.

Ein Mr. Geileweiberklarmachen erklärt uns was Frauen wollen.

Nur für den Fall daß jemand "Die Frau(en)" nicht versteht. :D
 
Hallo,
also mittlerweile waren wir auf ihr Geheiß zusammen im Schwimmbad und sind uns körperlich etwas näher gekommen. Wir haben uns umarmt und gegenseitig die Köpfe auf die Schultern gelegt usw. Na ja. Mal sehen wie es weitergeht.
Ich hoffe es klappt doch noch.
 
Werbung:
Hallo,

ich wollte mal wiedergeben wie es mittlerweile weitergegangen ist. Seit dem Schwimmbadbesuch sind mittlerweile 2 Jahre vergangen und die Frau redet immer noch um den heißen Brei rum oder macht versteckte Andeutungen anstatt eindeutige Signale zu senden.
Vor ein paar Monaten war ich mit ihr zusammen im Supermarkt, hatte mir Sonnenmilch besorgt und spasseshalber zu Ihr gesagt sie könne mir damit jetzt den Rücken damit einreiben, was sie wider erwarten mit einem ernsten. "Ja mache ich erwiderte". Da wir uns auf einem überdachten Supermarktparkplatz befanden der außerdem stark frequentiert war, lehnte ich das Angebot erst mal ab, aber ich sagte auch dass ich garantiert darauf zurückkommen würde.
Darauf Sie: Ach wieso müßt Ihr Männer alle so kompliziert sein".
Darauf ich: (Ich hab die folgenden Sätze verallgemeinert, habe aber explizit sie gemeint) " Wir Männer kompliziert?" Ihr Frauen redet doch nur um den heißen Brei herum und wundert Euch, dass wir Männer erst sehr spät oder gar nicht verstehen was Ihr überhaupt wollt."
Darauf Sie: "Tja, dann müsst Ihr Kerle eben zwischen den Zeilen lesen.":confused4

Wieder später im Supermarkt: Sie entdeckt im Regal ein Bier dass sie gerne mal trinkt und ich sage so zum Spaß, Trink dann doch gleich das ganze Sechserpack Bier. Sie daraufhin. " Dann könntest Du aber gar nichts mit mir anfangen." Ichwerde wieder etwas direkter und sag: Doch, ich wüsste dann schon was ich mit dier anfangen würde: Sie daraufhin. Das war aber billig so direkt.. an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, sondern nur noch an den schmerzhaften Tritt in den Allerwertesten. (Verdientermaßen).

Jetzt vor 2 Wochen. Wir zusammen in Heidelberg. Ich sage zu Ihr: Geh du lieber voraus, ich habe Angst um mein Hinterteil.
Sie" Vertarust Du mir etwa nicht? Du kgriegst bloß einen Tritt wenn Du´s auch verdient hast.
Ich darauf: Genau aus dem Grund, überschreite ich eine bestimmte Grenze nicht ohne eine 100prozentige Erlaubnis, wenn man schon für nen blöden Spruch einen Tritt in den Hintern bekommt. (Darauf spielte ich an, dass Sie mir im Schwimmbad offentsichtlich mindestens schon 2 mal durch die Lappen gegangen ist). Sie daraufhin gelächelt, mich auf die Schulter geboxt und ich habe sie zur Straßenbahn begleitet.
Kurz bevor sie in die Tram einsteigt, schnappt sie mich plötzlich und umarmt mich, was sie noch niiieeee getan hat. Ich war natürlich erstmal geplättet, und dachte, mal sehen was heute läuft. Heute habe ich mich eigentlich so intensiv über bestimmte Themen unterhalten wie noch nie. Bin mal gespannt wie es in 2 Wochen weitergeht. (Diesmal frage ich sie eventuell, ob ich mal ne Gebrauchsanweisung von ihr haben kann, damit ich endlich mal weiß wie sie "funktioniert". ;)
 
Zurück
Oben