Schulden und ich weiß nicht mehr weiter

Werbung:
Nö. Gegen Vorkasse zu riskant, Schwarzgeld könnte Spuren auf dem Weg hinterlassen. Schick mir das Ding, ich wasche das Geld und überweise dir dann ok? gerne auch mit Zinsen :D:rolleyes:

genauso gut könntest du verlangen schick mir das Geld, ist ja nicht irgendeine Maschine hierbei handelt es sich immerhin ein stattliches Sümmchen:D die Zinsen dafür könntest du gar nicht aufbringen.:D:lachen:
 
Schwieriger Tipp von mir:

Heb die Finger (Offenbarungseid), danach Wohnung ausräumen bis auf das Nötigste, nur Matratze, Zahnbürste usw. Wände weisseln. Danach dann nach der ewigen Erkenntniss suchen!
 
Werbung:
bin nur davon ausgegangen du wärs seriöser Geschäftspartner und hättest mich
wegen Nichtzahlung für von dir illegall verkauften Schwarzgeldwaschautomaten nicht vor Gericht gezerrt :D

grins....da leistet doch nicht etwa jemand Sozialstd. da verschollen....gerade entdeckt!:D:rolleyes:

Himmel....fast vergessen ich muss mehr Wasser trinken:rolleyes:
 
Zurück
Oben