Ich und Jus ?

Hallo WildSau und Randi,

Ich stimme mit dir überein Randi, die Anlage zu Recht und Rechtsvertretung ist in deinem Horoskop vorhanden.

das heisst, dass ich darin richtig aufgehen könnte?

Meiner Meinung nach ja. Die Häuser 5 und 6 liegen in Schütze und Steinbock.
Schütze - das klassische Zeichen für juristische Berufe im Haus unserer Identität, des Handelns und Verhaltens. Herrscher Jupiter in 2 --> mit deinem authentischen Selbstausdruck kannst du Geld verdienen und Sicherheit gewinnen.
Steinbock im 6.Haus und Steinbock-Sonne, als Herrscher von 1 - im Job sind Regeln und Normen (Gesetze) wichtig und können durchgesetzt werden.

das hör ich gern. aber wär es möglich, dass es meine BERUFUNG ist?
was sagt denn dazu mein stier mc mit herrscher in 7?
und der chiron in 10?

Im MC sehe ich persönlich ein zu erreichendes Ziel, das irgendwann durch den Lebensweg erreicht wird. Dein Ziel ist das Stier-Prinzip - es geht um Sicherheit, Zugehörigkeit, materielle Substanz.
Interessant finde ich die derzeitigen Auslösungen. Der Sonnenbogen-Mond steht auf deinem Mars im 2.Haus. Auch hier wird das Werte- und Sicherheitsthema wieder angesprochen.
t-Saturn steht auf deinem SB-Jupiter, damit sind die Häuser 5 und 6 ausgelöst.
Na ja und das t-Jupiter jetzt durch dein 10. Steinbock-Haus läuft, ist eine weitere Bestätigung des Schütze/Steinbock-Themas.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
hallo gabi,
Hallo WildSau und Randi,

Ich stimme mit dir überein Randi, die Anlage zu Recht und Rechtsvertretung ist in deinem Horoskop vorhanden.



Meiner Meinung nach ja. Die Häuser 5 und 6 liegen in Schütze und Steinbock.
Schütze - das klassische Zeichen für juristische Berufe im Haus unserer Identität, des Handelns und Verhaltens. Herrscher Jupiter in 2 --> mit deinem authentischen Selbstausdruck kannst du Geld verdienen und Sicherheit gewinnen.
Steinbock im 6.Haus und Steinbock-Sonne, als Herrscher von 1 - im Job sind Regeln und Normen (Gesetze) wichtig und können durchgesetzt werden.
:)


Im MC sehe ich persönlich ein zu erreichendes Ziel, das irgendwann durch den Lebensweg erreicht wird. Dein Ziel ist das Stier-Prinzip - es geht um Sicherheit, Zugehörigkeit, materielle Substanz.
das heisst am mc wartet quasi die belohnung wenn ich das lebe, was saturn von mir verlangt?

Interessant finde ich die derzeitigen Auslösungen. Der Sonnenbogen-Mond steht auf deinem Mars im 2.Haus. Auch hier wird das Werte- und Sicherheitsthema wieder angesprochen.
und das widderzeichen ist ist im 9. haus eingeschlossen. wie passend!


t-Saturn steht auf deinem SB-Jupiter, damit sind die Häuser 5 und 6 ausgelöst.
Na ja und das t-Jupiter jetzt durch dein 10. Steinbock-Haus läuft, ist eine weitere Bestätigung des Schütze/Steinbock-Themas.
ich packs grad überhaupt nicht. das passt alles so gut.

ich hab vor gar nicht langer zeit hier ein thema aufgemacht, in dem es um meine unruhe und zweifel bezüglich meines beruflichen weges ging. und plötzlich sind alle zweifel wie weggeblasen und in mir hat sich eine wunderbare ruhe breitgemacht. was ihr schreibt bestätigt mir nur mehr, was mir auf einmal ganz klar ist. :)


danke euch!
 
Werbung:
Genau wie bei der Polizei... kommen ja aus der selben Ecke...
Polizisten sorgen für Recht und Ordnung, jaja.... :lachen: :rolleyes:

Ich habe nur einmal schlechte Erfahrungen mit unserer deutschen Polizei gemacht, deren Lügen haben mich viel Geld geskostet... sind ja nicht alle gleich und kommen nicht alle aus einer Ecke...
dafür habe ich viel mehr schlechte Erfaungen mit inkompeteten Anwältinnen gemacht, die haben mich auch ne Menge Geld gekostet, die blöden bayerischen Mütter... es geht nur entweder Kind ode Karriere, aber nicht beides... wenn jemand versteht.
 
Zurück
Oben