weshalb ist es möglich, unter einem Spannungstransit jemanden kennenzulernen?

Hallo Gabi und auch Hallo Silvanina,

danke für Deine (wiedermal) guten ausführungen.
Ich will auch sogleich versuchen Deine fragen zu beantworten.

das sind doch schöne Zeiten - die verzauberten, gell?

Ja!!!
vorallem bin ich nicht so leicht zu bezaubern,...es ist wirklich so...

Nur mal eine kleine Frage am Rande: ist die Zauberin frei? Ich frage nicht aus irgendeiner moralischen Bewertung heraus, sondern weil mich interessiert, ob eine 12-Haus-Venus, die einen so dirketen Partnerschaftsbezug hat, das Klischee der "heimlichen" Liebschaften bestätigen kann.


...entweder raubt mir eine Frau sofort die Sprache oder irgendwas sagt mir...Wow, ja Die; (was nicht äußerlich auszumachen ist) sonst kann die Frau sich verbiegen und sonst was versuchen, aber es wird nichts und kommt kein Millimeter,- beziehungsmäßig an mich ran.
Ich mich aber trotzdem schon herzlich zeigen kann, (keine bettgeschichten) was leider schon zu mißverständnissen führte :(
Astrologisch konnte ich da jedoch noch keine Konstante ausmachen, meist aber starke Venus Pluto verbindungen bei denen wo ich die Daten komplett hatte, aber das isses nicht ausschließlich, da spielt noch was anderes eine Rolle sagt mir was; weil Venus Pluto auch schon schnell für abneigung bei mir sorgte, vor kurzem erst.

Keine Ahnung was es ist,...es gibt eine Sängerin bei der einmal kurz dieses wow gefühl hochkam, passierte bei der zum ersten mal, bei einer Berühmtheit :D aber wie gesagt äußerlich ist es nicht auszumachen.
Kann auch Venus in 12 sein, die unerreichbaren Liebschaften.
Arghh nein ich sage nicht wer...dass ist mir Peinlich :D

Aber wenns mich dann richtig trifft, scheint Pluto Mars bei mir auf hochtouren zu Arbeiten, extreme Energie die wohl auch auf den anderen überspringt...aber is glaub ich; wohl bei jedem der Fall so, mit der Liebe.

Nein, an vergebene Frauen gerate ich nur in der Hinsicht, dass sie mit mir Ihre Beziehungsprobleme besprechen, mir scheint da irgendwie Beziehungstherapeut auf die Stirn geschrieben zu sein *lol* ja, aber ist echt so.
Soweit ich bislang weis, ist Sie frei, ja.

Was ich aber früher sehr oft hörte war der Spruch: Wir sind zwar zusammen aber du wirkst manchmal so, als solle es niemand wissen, dass war so ~ 1997 - 2003 rum, wo ich auch oft als sehr kühl und ernst wirkend bezeichnet wurde, mittlerweile is recht häufig das gegenteil der Fall.
Wenn ich es für angebracht halte trage ich mein Herz manchmal auch auf der Zunge.


Ich wünsche dir eine schöne Zeit, hoffentlich ohne Seekrankheit.

Danke :9 Die wünsch ich Dir/euch auch, bei Deinen vorhaben.

Grüße

Valar
 
Werbung:
anhang...

Die Transit Venus wird ja jetzt dann rückläufig und kreist dann also vermutlich um Deinen Radix-Uranus herum. Könnte mir schon vorstellen, dass da was "plopp" aus dem Nichts auftaucht. Bei den andern Transiten, die Du angegeben hast, habe ich jedoch keine Ahnung, da müsste man wohl wissen, welchen Bezug sie zu Deinem Geburtshoroskop haben. Oder was meinen die andern dazu?

Ja, das dachte ich mir auch mit der Venus aber hielt den Transit für zu kurz mit der rückläufigkeit wäre das aber anders wie du schon sagst.
Uranus steht noch nicht ganz in Opposition zur Sonne bei mir, da hab ich mich mit den Grad zahlen verzählt aber bald.

Was tChiron Konjunktion rMond in Fische (5 Haus) bedeutet weis ich leider noch nicht hab dazu nichts finden können, wer weiss was das noch bedeutet steht ja auch beides dann im Trigon mit rUranus.

Dir auch liebe Grüße!
 
anhang...
Ja, das dachte ich mir auch mit der Venus aber hielt den Transit für zu kurz mit der rückläufigkeit wäre das aber anders wie du schon sagst.

Was tChiron Konjunktion rMond in Fische (5 Haus) bedeutet weis ich leider noch nicht hab dazu nichts finden können

Hallo Valar!

Ja ich denke mir, dass durch die Rückläufigkeit von Venus der Transit Venus-Uranus eine stärkere Bedeutung bekommt, da er während einiger Zeit mehrfach auftritt. Wie gesagt hab' ich vor wenigen Tagen auch ganz überraschend jemanden kennengelernt, und dieser Mann hat auch gerade Venus Konjunktion Uranus während einiger Zeit (und genau genommen bin ich ja genauso überraschend in sein Leben getreten, wie er in meins ;-) )

Über den astrologischen Beschrieb von Transit Chiron im Aspekt zum Mond weiss ich nichts Genaues, aber ich habe selber die interessante Feststellung gemacht - nachdem ich unzählige Transithoroskope von Bekannten angeschaut habe - dass alle im Moment, wo sie jemanden kennengelernt haben, einen Transit-Aspekt von Chiron zum Mond oder zur Venus hatten, und zwar sowohl Spannungsaspekte als auch harmonische Aspekte (weshalb weiss ich aber nicht genau, vielleicht belebt Chiron dadurch auch einfach wieder die Liebesfähigkeit oder das Gefühlsleben). Diese Häufung ist mir so sehr aufgefallen, dass ich denke, es ist mehr als nur einfach ein Zufall.

Hei ich wünsch Dir natürlich ganz viel Glück mit Deiner neuen Liebe! ;-)
 
jetzt grab ich den Thread doch mal wieder aus um nochmal auf Gabi's frage zurückzukommen.


Nur mal eine kleine Frage am Rande: ist die Zauberin frei? Ich frage nicht aus irgendeiner moralischen Bewertung heraus, sondern weil mich interessiert, ob eine 12-Haus-Venus, die einen so dirketen Partnerschaftsbezug hat, das Klischee der "heimlichen" Liebschaften bestätigen kann.

Also mein Gefühl sagt mir das sie mir, dass sie mir irgendetwas verschweigt :)
Warum?
also am Sonntag wurde ich versetzt von der guten Dame,...nachdem sie mich eine Stunde hat warten lassen und dann Anrief es ginge Ihr "dröhnig" sorry komme nicht...usw.
Gerade rief sie mich an, ob sie vorbeikommen könne um mal meine selbstgemachten Frikadellen zu Probieren, damit krieg ich jede Frau rum :ironie: Woher weis sie das ich frei hab? Egal...

Ich bin ja mal gespannt und muss alle Antennen ausfahren,..nicht Die die ihr gleich wieder denkt *lol*
....was mich schon nicht mehr wundert...denn ich hab mittlerweile Ihre Daten....zum dritten mal ein,...wie auch immer zu deutender Aspekt zwischen Pluto und Venus, diesmal ist es ein Trigon, von meinem Pluto zu Ihrer Venus...wie kanns auch anders sein...
...denn zweimal das Sextil (einmal mitm Mann, nein keine schwulen Beziehung *lol* aber wir verstehen uns Super) und 2 mal die Konjunktion hab ich ja schon durch, also entweder ist das fast standart oder ich habn Talent dafür an Bekanntschaften zu geraten wo ich/wir diese Verbindung habe/n.

Sie hat Venus in 7 sowie Neptun und Uranus am Aszendenten im Skorpion und den Mond in Fische wie ich :D
Jupiter in 5 auf meinem Mond.

-----------------------

Nun denn, gleichzeitig nutze ich diesen Thread als kleinen abschied, wie manche vielleicht schon gesehen haben, habe ich mich auch als Freigeist im anderen Eso Forum abgemeldet, ich bin da recht rigoros in meiner entscheidung aber bin felsenfest überzeugt; eine neue lebensphase beginnt gerade und ich nahm nie etwas aus einer vorigen mit in die neue, außer die Errinerung...also nicht Pöse sein.

Ich lass mal wieder die Vergangenheit hinter mir, wie ich es schon oft getan habe...dazu gehören auch die beiden Foren wo ich mich die letzten Monate rumtrieb.

Also Special Greetings an Gabi und Christel, Smaragdengel und wegen der wirklich tollen beiträge in sämtlichen Foren auch an Green Tara :thumbup: die hab ich immer sehr gerne gelesen, dafür sage ich Danke.
Und natürlich meine lieblingsastrologin mit "T" :kiss4:
Silvanina scheint auch ne ganz liebe zu sein :)

Natürlich möchte ich meine liebste Freundin Annie nicht vergessen...ich hab Dich natürlich auch Lieb :)
Und natürlich auch ChiaDharma haha, lass die Sau raus!!!

so nun muss ich fertig werden, es hat geklingelt...der langposter und laberhannes verabschiedet sich und sagt alles liebe euch liebenden :)
 
Werbung:
Zurück
Oben