coming out

Werbung:
Ich denke, dass die Begegnungen, Liebe und Beziehungen zu bestimmten anderen Menschen, sehr oft karmisch bedingt sind. Ohne Homosexualität irgendwie negieren zu wollen, würde ich sagen, da weicht etwas von der gesellschaftlichen Norm ab. Da gibt es also im Leben eines Menschen Aufgaben, Begegnungen und Auseinandersetzungen mit der geschlechtlichen Identität und der Norm der Gesellschaft. Darauf hin würde ich ein Horoskop untersuchen.
das find ich einen guten ansatz. und die auseinandersetzung mit der gesellschaftlichen norm (saturn) bzw. die überwindung dieser und die entscheidung, sich davon freizumachen (uranus) und somit der umgang mit homosexualität sind in meinen augen auch im horoskop sichtbar.
aber trotzdem bleibt noch die frage nach dem fühlen selbst, und woraus es sich zusammensetzt - und da tippe ich halt mittlerweile auf die persönlichen planeten. vermutlich ist es so vielfältig, wie es menschen auf der welt gibt. mich würd aber trotzdem interessieren, ob daraus nicht doch ein paar allgemeine aussagen ableitbar sind...
Das Bild der Venus am Deszendenten für eine lesbische Frau finde ich eine sehr schöne, logische und nachvollziehbare Deutung. So ein wichtiges Lebens-Thema kann sicherlich auf vielfältige Weise im Horoskop erscheinen.
Freut mich für dich, Wildsau, dass du deinen Weg gefunden hast!
:)
danke dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben