Ich steh vor einer Mauer ..

Werbung:
so spontan, mit Schalk im Nacken ...;)

was auch etwas ist, was mir zum Vorwurf gemacht wurde, dass ich so schnell
umschalten kann, wo ich doch froh darüber bin, das es endlich funktioniert.

Naja, ohne Wertung -
Annahme ist nicht umschalten oder wegklicken,
sondern Realisieren des Ist -
ohne dabei DASDA/Ist
zu werten.

Es ist die Annahme des (eigenen) physikalischen Zustandes bei Situationen, ganz banal im Grunde.

Aber das ist a Little bit zu praktisch fürs Astro und das war ja deine Wahl. ;)
 
So schnell kann es gehen und in der Mauer ist ein Loch.
Gestern Abend kam mein Sohn und hat sich entschuldigt, für seinen Ausraster.
Schön, hat mich wirklich gefreut. Auch das anschließende Gespräch, in Ruhe,
es musste sich nicht mal groß um Verständnis bemüht werden, es war einfach wieder da.

Die Erfahrung, Konsequent zu bleiben, bei mir zu bleiben, ohne den
alten Zorn, oder Verletztheit, sondern ruhig wissend, ich hab mich
freigeschaufelt, ist eine Besondere. :)
 
Die Erfahrung, Konsequent zu bleiben, bei mir zu bleiben, ohne den
alten Zorn, oder Verletztheit, sondern ruhig wissend, ich hab mich
freigeschaufelt, ist eine Besondere.

Das ist eine sehr schöne Erfahrung, die du gemacht hast.
Die Verletztheit haben deine Kinder auch und befinden sich noch auf dem Weg, den du für dich gefunden hast. Sollten sie noch einmal ausrasten, denke daran, dass du nicht Ursache, sondern nur Projektionsfläche bist. In der Spiegelgesetzmethode heisst es "Du-Botschaften sind Ich-Botschaften" und sagt sehr viel über die Mentalität des Boten (Sohn, Tochter etc.) aus.

LG :)
 
Das ist eine sehr schöne Erfahrung, die du gemacht hast.
Die Verletztheit haben deine Kinder auch und befinden sich noch auf dem Weg, den du für dich gefunden hast. Sollten sie noch einmal ausrasten, denke daran, dass du nicht Ursache, sondern nur Projektionsfläche bist. In der Spiegelgesetzmethode heisst es "Du-Botschaften sind Ich-Botschaften" und sagt sehr viel über die Mentalität des Boten (Sohn, Tochter etc.) aus.

LG :)

Das schöne daran ist, wenn man ersteinmal gefunden hat, ist es wie eine Brücke,
über die man jederzeit wieder gehen kann. :)
 
Werbung:
Hallo Morning Sun,

Höchste Zeit für dich, endlich einen gesunden Egoismus anzugehen und zu leben! Mit deinem Alterspunkt steht die Zeitqualität hierfür! Er befindet sich im 10. Haus und hat bereits im letzten Jahr deinen Jupiter mit Uranus ausgelöst, dazu auch die Quadrate zum Mond und zum Mars. Es geht darum, dass du dich ebenso von eigenen Prägemustern befreist, da man dir bereits im Alter zwischen sieben und neun Lebensjahren versucht hat den Selbstwert runterzusetzen! Immer warst du die Zapf- und Absaugstelle für die Familie, hast dich viel zu lange selbst hinten angestellt. Das sieht man durchaus an deinem Quadrat von Saturn im zweiten Haus zu deiner Sonne in Haus fünf! Ist auch nicht einfach, weil dieser Aspekt fixe Häuser verbindet, und in diesen kann man sich durchaus wie ein eingeklemmtes Sandwich vorkommen.

Ist meine Liebe zu anderen Mitleid, und berücksichtige ich dabei meine eigenen Wünsche? So kann es mit Mond und Neptun auf engem Raum im ersten Haus zugehen. Der erste Schritt hier ist der, dass man sich bewusst wird, indem man die gleichen Rechte wie die anderen hat. Aber über die Jahre war es für die anderen selbstverständlich und jetzt schauen sie, weil bei dir die alten Muster nicht mehr ziehen! Sollen sie schauen, weil sie sich daran gewöhnen werden und du mehr deine Ruhe bekommst.

Schon als Kind wurdest du nur mit Liebe belohnt, sobald du etwas geleistet hast! Also früh erwachsen sein müssen, Pflichten übernehmen und die Vernunft hat dabei immer gesiegt. Kein Wunder, dass jetzt alles anders wird! Mit dem Alterspunkt hast du dieses Thema besonders durch Uranus aktiviert, der dich zuletzt aus solchen Strukturen befreit, die deine weitere Entwicklung behindern würden.

Auch deine Saturnwiederkehr im Transit deutet auf einen neuen Lebensabschnitt hin, auf eine neue Runde für die kommenden 29 Jahre! Zudem bekommst du im Frühjahr ebenso deine Jupiterwiederkehr, womit du auch wieder ein wenig mehr auf die Sonnenseiten des Lebens kommen dürftest!

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben