ich möchte 9er Legungen für Euch machen

nur kurz bei Questico sind sehr wenige
@gemmini
Ja gerne!!
Entschuldige vielmals ich hatte spätschicht und bin erst um 22:30 heim gekommen.... nun hab ich noch Rumschnitten gebacken da ich morgen Frühschicht mache (Überstunden) und ich da meist was süßes mitnehme.
Derweil die auskühlen hab ich erst ins Netz gesehen....
Wennst du aber so lieb wärst mir einige Daten zu schreiben per pn!
Was genau möchtest du gerne wissen?
Wenn es um einen Mann geht würde ich deinen Vornamen und seinen Vornamen brauchen....
Bitte per pn!
Ich pendel nämlich auch bzw wesentlich besser und mehr also kannst du mir gerne einige Fragen stellen!!
Ich wünsche dir bzw euch eine gute Nacht und ich werde mich frühestens morgen abend hier anschauen lassen!
Vlg verliebter Engel
ich bin jetzt erst heimgekommen vom Nebenjob ;-) Du möchtest per PN? okay..............schreibe Dich an - also vielen Dank ;-)
 
Werbung:
ja was ist Leute ;-) keine Lust mehr auf eine Neuner-Legung? ;-) morgen habe ich frei und zwischendurch etwas Zeit - möchte gerne üben ;-)
 
Du hast mir echt ein Blatt gelegt?`Finde ich total lieb
von Dir - merci* Darf ich es selbst mal sehen? ;-)
 
Im Grunde hast Du echt meine letzten Monate treffend ausgelegt - haste auch eins für die Zukunft - oder kommt dann noch der Sarg und Blumen? ;-) Achso - die Schlange die fehlt auch noch ;-) Ironie off ;-)
 
so sch. drauf ;-) Wer möchte eine Neuner - der komme bitte zu mir - ich hoffe nicht, dass ich irgendjemanden so ein Kartenbild legen werde wie mein Eigenes was ich jetzt bekam ;-) LG
 
Werbung:
Du hättest in eurer Vergangenheit gerne den glücklichen Lebensabend mit deinem Verehrer bzw verflossenen gesehen was sich aber als zum Scheitern verurteilte Beziehung herausstellte! (Hat er dunkle bzw schwarze Haare,dunkle Haut und braune Augen?)
(Zwillinge, Waage oder Wassermann?)
Euere Streitereien und der Zwist in der Familie waren unter anderem ein Auslöser für gesundheitlich auftretende Probleme wie schwere innere Konflikte bis zu einem chronischen leiden.

In der Gegenwart sieht das zwar alles wie ein unüberwindbarer Berg an Problemen aus, wird sich aber nach kurzem Leid und nach endgültiger innerer Abgrenzung zum ex, auch bewältigen lassen (was auch der Gesundheit sehr zuträglich ist)
Du kennst bzw wirst einen Mann (ältere Person) kennen lernen der dir in der schweren Zeit zur Seite steht und dich unterstützt eben ein aufrichtiger Freund! Kann ein Entscheidungsträger sein wie: Arzt,Anwalt, Arbeitgeber oder vorgesetzter.... ebenfalls dunkle Haut und Haare.
Nach deinem inneren abschließen wird dir ein Mann den Kopf verdrehen...
Liebesgefühl wird von dir erwiedert.
Dieser ist sportlich und eventuell geschäftlich tätig...
Eventuell rotbraune bzw hellbraune Haare, grüne oder graue Augen.
Starke Persönlichkeit mit viel Ausstrahlung und in der Blütezeit seines Lebens.
Du wirst auch in anderen Lebensbereichen Erfolge verbuchen und dir wird aufgrund deiner Liebe und Zufriedenheit Alles gelingen.
Auch beruflich!!

LG verliebter Engel
 
Zurück
Oben