Ich könnte mich zerreissen!

S

Stormcrow

Guest
Liebe Foris

Nach dem hier werde ich für den Moment aufhören, euch mit meinen Problemchen zu nerven... aber im Moment drehe ich fast durch! Kein Witz, ich könnte mich auseinander reissen, wenn ich die Kraft dazu hätte!

Habe gerade erfahren, dass einer meiner Traummänner heute nicht da sein wird wo ich sein werde. Ich habe noch nie mit ihm gesprochen, ihn nur kurz mal gesehen, doch in diesem Moment ist sooo viel passiert. Wir wollten miteinander reden, hatten auch Gelegenheit, nur wussten wir beide nicht was sagen. Wir standen da wie so zwei bedröppelte Mäuschen, schauten uns an, lächelten, wollten reden und wussten einfach nichts. Bis ein Kumpel von ihm ihn von mir "wegzerrte". Ging ca. 3 Minuten, der Moment. Das war vor einem Monat. Seit dem warte ich darauf, ihn wieder zu sehen und ich habe keine Ahnung wann und wo ich ihn wieder sehen werde.

Doch ich weiss, dass er heute an einem Ort ist, wo ich im Moment nicht hin kann, weil er mit dem ÖV nicht zu erreichen ist und ich kein Auto habe. Und auch niemanden, der hinfährt. Aaah, goootttt!! Ich werde wahnsinnig, ich mach mich ko... :schmoll:


Danke für's lesen, loswerden tut schon mal gut :kiss4:
lg Krähe
 
Werbung:
eh,
nehme an, das ist so 'ne Reaktion darauf, dass du möglicherweise meinst ne chance vertan zu haben und daraus so ein mangel oder verlustgefühl...
deshalb auch jetzt im nachhinein dieser potentielle "aktionismus", der da durchkommt..
Aaah, goootttt!! Ich werde wahnsinnig, ich mach mich ko..
nehm es mir nicht übel, bitte...über den satz...ich habe so gelacht...immer noch tränen in den augen...sorry:)

das renkt sich wieder ein. ganz sicher. persönlicher tipp wäre in die natur zu gehen. wald wäre gut, wenn du die möglichkeit hast. jedenfalls jetzt alles besser als vorm pc zu sitzen. merkste bestimmt selber.

notfalls soll wohl neurexan ganz gut wirken, weiß ich aber ncht.

nochmal, am besten geh raus, wenn du eh schon aus der haut fahren könntest passt das doch :D

alles gute.
 
Hi,

oh du arme, ich kenn das nur zu gut........:trost:
das warten auf ein Wiedersehen kann soooo endlos lange auf einen wirken.
Wann hast du denn wieder Gelegenheit ihn zu sehen?

lg
 
eh,
nehme an, das ist so 'ne Reaktion darauf, dass du möglicherweise meinst ne chance vertan zu haben und daraus so ein mangel oder verlustgefühl...
deshalb auch jetzt im nachhinein dieser potentielle "aktionismus", der da durchkommt..

nehm es mir nicht übel, bitte...über den satz...ich habe so gelacht...immer noch tränen in den augen...sorry:)

das renkt sich wieder ein. ganz sicher. persönlicher tipp wäre in die natur zu gehen. wald wäre gut, wenn du die möglichkeit hast. jedenfalls jetzt alles besser als vorm pc zu sitzen. merkste bestimmt selber.

notfalls soll wohl neurexan ganz gut wirken, weiß ich aber ncht.

nochmal, am besten geh raus, wenn du eh schon aus der haut fahren könntest passt das doch :D

alles gute.

:tomate: Halt Dich da raus perspektive - Du bist nur ein Mann - und wirst das nie begreifen.....:D

He - stormcrow - Du wirst es überleben.... - glaub das so ´ner alten Tante , wie mir.....;)

:kiss4:
 
@perspektive: vielen Dank für deinen Tipp. Mir ist schon klar, dass das ein bisschen ne kindische Reaktion ist, aber das passiert da einfach so in mir, kann das nicht beeinflussen. Und so überdreht habe ich wohl auch geschrieben, hihi. Ja ich gehe nacher noch mit einer Freundin raus, juhu :D

@Sadira: ach, im Oktober...hoffentlich. Vorher wüsste ich nichts. Ich hab ne Freundin die ihn evtl kennen könnte, bzw mir weiterhelfen könnte, aber die will ich nicht schon wieder belästigen, wäre nämlich nicht das erste mal.
 
:tomate: Halt Dich da raus perspektive - Du bist nur ein Mann - und wirst das nie begreifen.....:D

He - stormcrow - Du wirst es überleben.... - glaub das so ´ner alten Tante , wie mir.....;)

:kiss4:

Hihi danke :kiss4:

Ja, überleben bestimmt, nur in welchem Zustand? Ach, ich hab so eine unglaubliche Sehnsucht nach ihm, obwohl ich ihn gar noch nicht kenne... ist sowas normal? Habe ich noch nie gehabt... :dontknow:
 
Werbung:
er weckt eben die sehnsucht,die du in dir trägst..die möcht erfüllt werden:)
aber das weißte eh...ja die liebe sehnsucht:rolleyes:
tu das was dir gut tut........ich bade,ganz heiß:D
 
Zurück
Oben