Begegnungen im Traum !!!

Wow, danke, auch deine Worte berühren mich zutiefst! Ich habe durch die Trauer Depressionen bekommen, zwar nicht allzu sehr massiv, aber es reicht schon! Ich sage ihm jeden Tag, dass ich mich auf die nächste Begegnung freue, wann es aber sein wird, weiß ich nie! Das weiß niemand..!!! Mein letzter Traum mit ihm, war sehr verschwommen! Ich wusste das er mir gegenüber stand,konnte sein Gesicht aber nur verraschend erkennen! Tja, vorhin mit dem Auto unterwegs gewesen, und ich merkte ein Unwohlsein von jetzt auf gleich! Es lief mir eiskalt den Rücken runter und ich wusste sofort was los ist! Ich sagte: ,, M. ich weiß das Du hier bist!" Ob ihr es glauben wollt oder nicht, von der einen Sekunde zur anderen, fühlte ich mich wieder wohl, es war ein befreiendes Gefühl! Es ist komisch zu erklären! Warum passieren mir solche Sachen? Es ist unerklärlich! Naja, solange keine Bilder von der Wand fallen, ist alles ok :) Aber was mir mal aufgefallen ist, ich kenne ja nun sein Sterbedatum und die Sterbeuhrzeit! Meine Uhr (Armbanduhr) blieb genau um 06.35 Uhr stehen. Und genau um diese Uhrzeit, wurde er von den Engeln abgeholt! Ich finde es aber wunderschön, hier Leute gefunden zu haben, wo ich weiß, ich steh nicht alleine da!

Bitte sagt , warum blieb diese verdammte Uhr stehen :( ??
Ich kann es mir wirklich nicht erklären!

Liebe Grüße
Eure Mausi
 
Werbung:
Zurück
Oben