kinderwunsch, unfruchtbarkeit

hallo röschen,

du hast absolut recht. dies ist eins ehr sensibles thema. wie wohl alles, was das herz eienr person berührt. ich praktiziere aber schon über 20 jahre. von daher kenne ich mich in dieser "materie" aus.

liebe grüße

schreiberling
 
Werbung:
hallo blackangel,

es ist zwar jetzt schon ein halbes Jahr her, als du das Thema eröffnet hast, aber ich habe es heute erst gelesen.
Als erstes möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken, daß du uns deine Erfahrungen von der Familienaufstellung berichtest hast. Es ist sehr interessant. Ich hab zwar auch schon mal bei einer Familienaufstellung zugeschaut, aber ich konnte trotzdem nichts damit anfangen. Nach deinen Erfahrungen zu Folge, überlege ich mir doch auch einmal, so was zu machen.
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Kinder kriegen wie du. Bei mir liegst auch am Mann, aber psychisch (möchte nicht näher darauf eingehen). Deshalb ging es mir auch schon sehr schlecht. Ich konnte eine Zeitlang keine kleinen Kinder und deren Mütter sehen, schon mußte ich heulen. Diese Zeit habe ich aber dank Reiki schon wieder lange überwunden. Nun werden wir uns bald einen Hund zulegen.- Das könnte für dich evtl. auch eine Möglichkeit sein.-Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben eines Tages doch noch ein Kind zu bekommen. Ich hoffe, daß du sie auch noch nicht aufgegeben hast.:trost:
 
Werbung:
hallo schreiberling,
du hast leider meine frage nicht beantwortet ob du hellfühlig bist oder was praktizierst du seit 20 Jahren?

Also eine Familienaufstellung kann man gut machen, wenn man dann jmd. GUTEN findet mit viel Erfahrung. Es ermöglicht einen einen anderen Blickwinkel bzw. eine andere Sichtweise auf die Dinge. Die innere haltung kann sich verändern, letztendlich liegt es an einem selbst ob man dafür bereit und offen ist. Ich halte es grundsätzlich für eine gute Methode, aber kein Allheilmittel.
Habe selbst an vielen Aufstellungen als Beobachter teilgenommen und auch selbst aufgestellt. Es hat sich einiges in mir verändert, die beziehung zu meinen eltern hat sich aber nicht verbessert dadurch, aber ich akzeptiere nun so wie es ist, bin mehr im einklang mit den umständen und der vergangenheit.

Den Kinderwunsch mit Aufstellungsarbeit zu begegnen ist eine Form der Hilfe vielleicht. Aber bestimmt eine gute. Also ich kenne jmd. der nach jahrelangen kiwu dann endlich schwanger wurde, mit künstlicher befruchtung zwar, aber doch konnte das kind nach vielen abgängen ausgetragen werden bis fast zum schluss, halt 2 monate zu früh, aber alles gut überstanden.
 
Zurück
Oben