Ich könnte mich zerreissen!

Werbung:
Hihi danke :kiss4:

Ja, überleben bestimmt, nur in welchem Zustand? Ach, ich hab so eine unglaubliche Sehnsucht nach ihm, obwohl ich ihn gar noch nicht kenne... ist sowas normal? Habe ich noch nie gehabt... :dontknow:

Lies "Mein Geheimnis" das geht mir schon 23 Jahre so - jedesmal wenn ich glaube, da ist eine, die genauso ist, dann ist bei mir die Sehnsucht auch groß, und ich kenne sie auch nicht - vielleicht kann ich Ende Oktober, doch das steht noch nicht fest - Ja ich denke das ist normal:zauberer1
 
@blue,
pff, "...diese Muster unterscheiden sich weniger stark als die Reaktionsfolgen..."
:tomate::tongue:


Schlaubischlumpf
:D

P.S.: habe nie behauptet dies und das sei "kindisch", habe nur :roll:
..:angel2: :D
 
Hallöchen zusammen

Also mittlerweile bin ich in einem nüchternen, gefassten Zustand angekommen. Ich werde jetzt abwarten bis ich ihn wieder sehe und dann, hehe... :banane:

Nochmal danke an alle :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben