ich kann alle träume beduten

berlinerin wegen ernst sein wie du siehst ich habe keine name gegeben ich meinte auch nicht dich direckt:):) nur ich will hier mal hier klar sprechen:)
 
Werbung:
Hallo RonS,

würde dir gern zu deinen Traum etwas schreiben ,


Das Buch ist das Symbol der Weisheit und des Wissens.
Du bist im Begriff, "in sich selbst "zu lesen.
Im Buch wird dir eine Botschaft vermittelt, besondere Bedeutung ist den anderen Symbolen im jeweiligen Traum beizumessen.
Siehst du Buchseiten, erwacht ein neuer Wissensdurst in dir, das ist auch ein sehr gutes Zeichen für Vertragsabschlüsse.Wobei jemand stört dich dabei ,da im traum du die seiten vor anderen schützen musst .
Metall versinnbildlicht manchmal Wohlstand, häufiger aber Beständigkeit, Härte und konsequentes Handeln. Das könnte man den Metallramen im traum entnehmen.
Mandala verweist darauf, dass der Träumer oder die Träumerin einen Fortschritt auf seinen Weg der Individuation gemacht hat. Man ist also vollständiger geworden und die inneren Kräfte haben sich harmonisch geordnet.
Das Rechteck ist Symbol der Materie und der irdischen Realitäten mit ihren Ecken und Winkeln.Die Farbe blau ist die farbe der Wahrheit, der seelischen Gelöstheit, der geistigen Überlegenheit. Dunkles Rot versinnbildlicht Energie und Antriebskräfte, Leidenschaften und Begierden, die einen Menschen beherrschen.

Hoffe konnte dir etwas zu deinen Traum helfen

Liebe grüsse Asia
 
hi Asia..,

na mal vielen Dank...kommt ganz gut hin deine Beschreibung..denke ich mal..

also es gibt nur wenige Träume die mich beeindrucken aber das war mit sicherheit einer davon

:umarmen: Ron
 
Das freut mich das ich dir etwas helfen konnte :umarmen: , der Traum hat dich deswegen so beeindruckt da dir diese Botschaft bewusst werden sollte .

Liebe grüsse Asia :)
 
in wie fern bist du skeptisch
und deine traum was du geschrieben hast ist von 2008
brauche das garnicht mehr bedeuten tut mir leid
nach 40 tagen braucht man nicht mehr
UND LEUTE GANZ WICHTIG
wenn über engel gott usw.. solche träume niemalsssssssssssss aber niemals niemanden erzählen... denn geht der traum kaputt.. solche träume darf mann auch nicht bedeuten lassen...
und wenn mann ganz schreckliche sache geträumt hat.. kein angst einfach auf stehen... zu badezimmer hin... ( klosetten deckel bitte zu )
das wasserhahn aufmachen.... und einfach anfangen den traum zu erzählen JETZT KOMMT ES BESTTIMT WARUM DENN????
das kann ich euch leute nicht erzählen ich sage aber....... es geht um energie....
das nimmt komplette negatifesache weg von euch..
 
Werbung:
Liebe schneefee79,
brauche das garnicht mehr bedeuten tut mir leid
nach 40 tagen braucht man nicht mehr
UND LEUTE GANZ WICHTIG
wenn über engel gott usw.. solche träume niemalsssssssssssss aber niemals niemanden erzählen... denn geht der traum kaputt.. solche träume darf mann auch nicht bedeuten lassen...
und wenn mann ganz schreckliche sache geträumt hat.. kein angst einfach auf stehen... zu badezimmer hin... ( klosetten deckel bitte zu )
das wasserhahn aufmachen.... und einfach anfangen den traum zu erzählen JETZT KOMMT ES BESTTIMT WARUM DENN????
das kann ich euch leute nicht erzählen ich sage aber....... es geht um energie....
das nimmt komplette negatifesache weg von euch..
*lächel* ja... es gibt auch andere Erfahrungen...
alte Träume sind durchaus wichtig. Wenn sie einem bewußt sind, sind sie immer wichtig, egal von wann...
sich wiederholende Träume sind z.b. oft jahrelang dieselben und keineswegs unwichtig, sondern gerade besonders wichtig, auch wenn sie vielleicht das letzte mal vor zwei Monaten auftauchten.

Träume von Engeln und Gott deuten? warum nicht, ich habe damit gute Erfahrungen.

Das vorgeschlagene Reinigungsritual ist für manchen vielleicht hilfreich, ersetzt aber keine Deutung...

auch Alpträume wollen verstanden werden, und nicht einfach nur abgewaschen werden.

soweit mein "senf" dazu.

:kuesse:
 
Zurück
Oben