Wer mag meinen Traum deuten??

Feuertänzer

Mitglied
Registriert
26. März 2010
Beiträge
176
Ort
im Bundesland Salzburg/ Pinzgau
Hallo, da ich heute einen richtig komischen Traum hatte, wäre es für mich wichtig wenn ich seine Beteutung kennen würde.
Da es sich um eine persöhnliche Sache handelt, will ich über den Inhalt hier nichts schreiben.
Wenn sich wer findet kann ich den Inhalt meines Traumes ja via PN verschicken.
Ich schreibe meine Träume immer auf und müßte auch wissen ob ich den Traum so schicken kann wie ich ihn erlebt habe oder müßte ich eine Beschreibung über die Personen machen die in diesen Träumen vorkamen
z.B. ich schreibe Tobias, ist es dann wichtig das der Traumdeuter weiß wer Tobias im richtigen Leben ist??
naja Danke schon mal im vorraus
lg Feuertänzer
 
Werbung:
Zurück
Oben