ich kann alle träume beduten

Liebe schneefee79,

*lächel* ja... es gibt auch andere Erfahrungen...
alte Träume sind durchaus wichtig. Wenn sie einem bewußt sind, sind sie immer wichtig, egal von wann...
sich wiederholende Träume sind z.b. oft jahrelang dieselben und keineswegs unwichtig, sondern gerade besonders wichtig, auch wenn sie vielleicht das letzte mal vor zwei Monaten auftauchten.

Träume von Engeln und Gott deuten? warum nicht, ich habe damit gute Erfahrungen.

Das vorgeschlagene Reinigungsritual ist für manchen vielleicht hilfreich, ersetzt aber keine Deutung...

auch Alpträume wollen verstanden werden, und nicht einfach nur abgewaschen werden.

soweit mein "senf" dazu.

:kuesse:


Dieser "senf" findet meine vollste Zustimmung und spricht mir aus dem Herzen!!! glg
 
Werbung:
Liebe schneefee79,


Träume von Engeln und Gott deuten? warum nicht, ich habe damit gute Erfahrungen.

:kuesse:

Hallo,

kannst du "göttliche" Träume deuten?
(sozusagen göttlich)

Vielleicht kam sie darauf, weil man vllt. sogenannte Berufungsträume o.ä. die einen selbst betreffen, nicht ausposauenen sollte. (Wie bei mir) Vielleicht findet sie es heilig sozusagen. Vielleicht ist ja was dran, keine Ahnung!?! Ich kam bis heute noch zu keiner Meinung dazu.

Ich hatte mal so einen, und auch öffentlich kundgegeben zum deuten, und die Meinungen waren auch, dass man solche Träume nicht deuten kann und nur soooo nehmen, wie sie sind. Aber andere Meinungen und gegenteilige gab es ja auch! Ich hatte bisher alle meine Träume veröffentlicht, warum nicht. Hmmm....

Mein damaliger göttlicher Traum kann ich dir, bei Interesse oder Neugier :) per PN senden, falls nicht unerwünscht ;) (insbesondere da du gute Erfahrungen hast)

Es kommt immer drauf an, was man dann aus dem Traum macht.

--------------
Ja und Alpträume einfach so bereinigen? genau Hinschauen ist besser - hast du recht, denke ich. Ich glaub auch nicht, dass es damit im Kern wirklich bereinigt ist NUR durch Reinigungs-Rituale.

Alte Träume?
Na und? MEINE alten Träume sind mir alle sehr wichtig :)
(deswegen halte ich sie ja auch in einem Tagebuch fest).

lg Wally
 
Liebe Wally,
kannst du "göttliche" Träume deuten?
(sozusagen göttlich)
na "ich" kann das nicht, aber "es" in mir findet das wunderschön. Im Prinzip sind heilige Schriften wie die Bibel auch eine Art "göttlicher Traum"-Bericht. Und ja... meine Erfahrungen im Deuten und Leben derselben sind sehr positiv.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Traumdeutung. Ich habe früher alle möglichen Träume für viele gedeutet, mich aber in letzter Zeit daraus ganz zurückgezogen und deute nur noch die Träume, die andere undeutbar finden...

in diesem Sinne, wenn ihn dir sonst niemand deuten konnte, wäre ich für eine pn offen. sonst lasse ich gerne anderen den Vortritt.

:kuesse:
 
liebe maria 45
ich mache das seit 15 jahre.. ich habe meine richtung du viellleicht deine
ich gehe meine weg.. wenn die leute die träume über engel bedeuten lassen::: ist mir auch wurst -::::: DENN ES IST NICHT GUT DAS BEDEUTEN LASSEN.. ich erzähle hier nur von erfahrungen . ich siehe mir die sache was ich geschriben habe nicht aus der nase
wenn du gute erfahrungen hast.. ist es gut für dich....ich will hier auch nicht mit ketchup und senf nicht zu tun haben :):):)
 
Liebe schneefee79,
liebe maria 45
ich mache das seit 15 jahre.. ich habe meine richtung du viellleicht deine
ich gehe meine weg.. wenn die leute die träume über engel bedeuten lassen::: ist mir auch wurst -::::: DENN ES IST NICHT GUT DAS BEDEUTEN LASSEN.. ich erzähle hier nur von erfahrungen . ich siehe mir die sache was ich geschriben habe nicht aus der nase
wenn du gute erfahrungen hast.. ist es gut für dich....ich will hier auch nicht mit ketchup und senf nicht zu tun haben :):):)
ja, das ist doch völlig ok, ich wollte deins nicht angreifen oder was, nur einfach meine teils anderen erfahrungen schildern.

ich mach das übrigens auch schon etwas länger, so 25 jahre oder so... (dadurch wird es nicht richtiger, ich wollte nur sagen, daß ich da auch nicht so ganz unerfahren bin)

und wir können doch voneinander lernen, keiner ist doch schon all-wissend, oder?

vielleicht ist es ja für dich nicht gut so etwas zu deuten und für mich ist es gut.
ich kann damit gut leben.

also laß dich nicht stören... :umarmen:
 
Werbung:
@ all:

Was versteht ihr unter göttlicher Traum?

@ Schneefee79:

Warum meinst Du sollen solche Träume nicht mitgeteilt werden? :confused:
 
Zurück
Oben