abschied

schneefee79

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
26
liebe leute:):):)

ich möchte mich von euch verabschieden.. denn es gibt natürlich gründe..
ich habe für viele leute ( die pn geschickt haben ) meine zeit geopfert und auch gerne gemacht..:):):):) was mir nicht gefällt es ist persönlich.. ich bin nicht in deutschland geboren.. kann auch nicht perfeckt schreiben ... aber ich komme in meinem leben mit meine deutschverhältnisse klar..
was mich stört oder gestört hat,, DAS LACHEN,,,, anstatt bedeuten hatte ich mal beduten geschrieben... manche leute haben hier darüber sich lustig gemacht. ich bin kein kind. will auch hier ernst genommen werden. es gibt hier viele deutsche die sich auch mal verschreiben ,, denn das ist MENSCHLICH
ich sage zum schluss nur
ich bin klein aber meine GOTT ist zu gross
wünsche euch schönen abend
 
Werbung:
liebe leute:):):)

ich möchte mich von euch verabschieden.. denn es gibt natürlich gründe..
ich habe für viele leute ( die pn geschickt haben ) meine zeit geopfert und auch gerne gemacht..:):):):) was mir nicht gefällt es ist persönlich.. ich bin nicht in deutschland geboren.. kann auch nicht perfeckt schreiben ... aber ich komme in meinem leben mit meine deutschverhältnisse klar..
was mich stört oder gestört hat,, DAS LACHEN,,,, anstatt bedeuten hatte ich mal beduten geschrieben... manche leute haben hier darüber sich lustig gemacht. ich bin kein kind. will auch hier ernst genommen werden. es gibt hier viele deutsche die sich auch mal verschreiben ,, denn das ist MENSCHLICH
ich sage zum schluss nur
ich bin klein aber meine GOTT ist zu gross
wünsche euch schönen abend
Liebe schneefee :)
die Meisten hier sind nicht Deutsche. Und im Ausland sind auch die Deutschen Ausländer. Wenn du Probleme deswegen hast, dann melde es an die Moderatoren. Sie werden dir sicher gerne helfen.
Lass dich nicht so schnell entmutigen und lach einfach mit :)
Alles liebe!
 
Liebe schneefee79,

es gibt hier in diesem forum wie überall auf der Welt immer nur Menschen.

Große Menschen, normale Menschen und kleine Menschen.

ich meine die innerliche Größe.

wer klein ist, der lacht über solche menschlichen Schwächen von anderen.

wer genauso klein ist, der läßt sich davon verschrecken.

wer normal ist, der wird es vielleicht ignorieren oder sich darüber ärgern.

wer schon etwas größer ist, der kann herzlich mitlachen.

und wer wirklich groß ist, der sieht, daß die "kleinen" eben klein sind und es nicht besser können... dabei sehnen die "kleinen" sich im Herzen sogar danach, auch richtig "groß" zu sein...

ich wünsche Dir diese innerliche Größe und hoffe, daß du bleibst.

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria
 
Werbung:
Hallo

was mich stört oder gestört hat,, DAS LACHEN,,,, anstatt bedeuten hatte ich mal beduten geschrieben... manche leute haben hier darüber sich lustig gemacht.

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll (relativ lange).

Ich kann mich natürlich täuschen, aber meine Intuition sagt mir: "Es geht nicht DARUM - das ist nur ein Vorwand".

Aber alles ist DEINE Entscheidung.

Danke für deinen sehr kurzen Auftritt hier.

Ich wünsche dir:
Ein schönes Leben und alles Gute
komm mal wieder vorbei - wünscht sich:

Wally
 
Zurück
Oben