ich kann alle träume beduten

HALLO an alle
leute seit gestern schreiben mir ganz viele leute.. denen ich auch fast alle zürück geschrieben habe.. aber manche pn gefält mir überhauptnicht. zb. manche leute wollen mich nur testen ob ich das richtig machen werde usw. ob ich das überhaupt kann usw.. SOOO ERST GARNICHT...
das mache ich seit mitlerweile 15 jahre.ich mache vieles sachen kaffee tassen lesen... hand lesen... stirn lesen.. und noch vieles mehr ausser leider chanel:(((
und manche schreiben mir der traum.. genau so .......... hallo ich habe im traum tod alle menschen gesehen bedeute mir das.... wie soll ich den person bedeuten diese traum leute
BITTE SCHREIBE MIR VERNÜNFTIG EURE TRÄUME:::
der ort,,, die gegenstände... farbe,,,, kleinigkeiten muss ich wissen wenn ihr meine hilfe braucht.
lg.

Hallo,
nein ICH hatte das ERNST gemeint.
Aber du hast recht, nicht alle Träume DEUTEN zu lassen, sondern so nehmen, wie sie sind (in meinem Fall).
Ich wollte nur eine Meinung - und ohne dich zu kennen - kann falsch sein, muß nicht. Test ist das nicht direkt, WEIL MEIN TRAUM MIR wichtig ist! Und weil ich immer diesen Traum in meinem Herzen habe jeden Tag!!! ABER noch kaum was dafür getan habe :( (Geht irgendwie nicht momentan)
Jedenfalls war es ERNST gemeint!
Dankeschön nochmal.

PS:
Kaffeelesen hatte ich auch mal jahrelang gemacht, aber es aufgegeben.
lg
 
Werbung:
keine ahnung du,

ich kann es nur beschreiben ;-).. und wenn du meine Beiträge hier so mal quergelesen hast kannst du dir ja vorstellen wie ich zur Bibel stehe...*lächel..

lg
 
Hallo RonS,

spielt ja jetzt keine Rolle WIE man zur Bibel steht, im ernst.
Stelle doch bitte mal deinen Traum hier öffentlich rein.
Ich hatte auch einen Traum mit Bibel, muß aber nix ähnliches mit deinem sein.
Trotzdem: stell ihn mal öffentlich hier rein, fall er mit religiösen Zeichen bzw. Bibel zu tun hat, bitte.

Danke.
lg Wally
 
ok ich sah ein Buch..ein besonderes Buch, es war quadratisch und es war mit metallklammern geheftet die metallklammern sahen aus wie grob geschmiedet - also aus dickem eisen und waren zum öffnen ähnlich wie eine Sicherheitsnadel - es war nicht sehr dick eher klein auf der Deckseite befand sich ein Mandala aus blauen Rechtecken die deckseite war rötlich fast mehr ocker...irgendwie auch schmutzigrot - ja und in diesem Traum wollten welche dieses Buch haben bzw es oder einige Seiten davon wegnehmen - es war mal wieder eine Jagd darum - und wenn ich mich recht erinnere waren dann einige seite irgendwie falsch oder so.. naja ist schon ne weile her aber das Bild von dem Buch hab ich immernoch vor augen...ach bei der Jagd nach den Seiten hab ich mich übrigens nicht unterkriegen lassen...

lg und viel spass beim deuteln
 
Ja.
also ich habe jetzt gerade den Film im Pro 7 Bibelcode gesehen und bin wohl vorbelastet oder so? :)

Diese Bücher im Film sahen auch so aus wie deines.

Stand da eine Botschaft für dich drin?
ansonsten meine ich nicht, das es so sehr interessant ist, oder?
Was meinst du?

In meinem damaligen Traum und Bibel stand nämlich eine Botschaft FÜR MICH drin.

???
 
naja Berlinerin..,

irgendwie war es für mich wichtig - es war mein eindrück das da wichtige Geheime infos drinne stehen.. na den Film hab ich ebend nicht gesehen... ich weiss nur das ich noch nach einigen Informationen suche.. *lächel..

an mehr kann ich mich leider nicht erinnern :)

lg
 
ja, ich bin ja keine Traumdeuterin,
ich habe nur verstanden, dass z.B. Bibel wichtig ist.
Aber wenn da nix genaues bei dir stand, weiß ich leider nichts.
Geheime Infos kann ich nicht herausfinden :)
Sorry, keine Ahnung.
 
Werbung:
Zurück
Oben