ich kann alle träume beduten

Werbung:
@ all:

Was versteht ihr unter göttlicher Traum?

Jeder wird wohl etwas anderes darunter verstehen.

Gibt vielleicht 2 Möglichkeiten, die auch noch kombinierbar dazu sind:

1. Träume mit biblischen kirchlichen Symbolen, Kreuz, Jesus, Bibel usw.
2. Träume die eine "höhere" oder wichtige o.ä. Botschaft haben - Lebensbotschaft, Lebens-Berufung, oder wichtiges,
vllt. sogar kombiniert mit biblischen Symbolen.

so oder so ähnlich. :D
 
ist auch nicht persönlich gemeint, passiert jedem mal. war nur so'n spontaner lachanfall von mir, als ich's gelesen hab. :D
 
Hallo Schneefee 79:

Ich finde NICHT, dass man Engel-Träume nicht deuten lassen sollte.
(dass man sie nicht DIREKT deuten KANN ist eine andere Sache, wenn sie z.B. Wahrträume sind)

Was verstehst du unter Engelsträume?

Ich kann jetzt nur von mir aus gehen, ich hatte mal einen Engelstraum, den werde ich auch nicht vergessen! Ok deuten lassen, kann man den allerdings nicht. Aber trotzdem ist der Traum ja nun nicht so, dass man ihn für die Öffentlichkeit nicht zeigen sollte! Warum? Es kann sowieso kein anderer damit was anfangen! (bzw. es betraf ja nur mich) Und NICHTS menschliches ist unmenschlich!


Ich kann ja meinen Engeltraum mal kurz schildern:

Das ist schon etliche Jahre her.
Ich hatte damals schon wirklich ein bischen Mist gemacht gegenüber dem Finanzamt. :) Zugeb (naja... aus Fehlern kann man lernen)
Jedenfalls war ich dann, alls einiges rauskam, in einer schlimmen Lage, die sogar sehr schlimm hätte enden können :( (Strafanzeige, vllt. Knast?, usw...)
Das Finanzamt schrieb mich an. usw... usw...
Ich hatte dann eine Rechtsanwältin, (teuer!) die versuchte mir zu helfen bzw. die mir half.
Psychisch, Seelisch ging es mir gaanz schlecht. Ich hatte sehr viel verdammte Angst, vor dem was jetzt nun kommt. Es gibt wohl eine ausgleichende Gerechtigkeit. Und ich hätte auch mit rechnen müssen, aber.... ich hatte trotzdem große Angst vor den Konsequenzen, auch wenn ich selbst die Verursacherin war. Nach dem Schreiben vom Finanzamt konnte ich keine klaren Gedanken mehr fassen, 24 Stunden am Tag nur noch Ängste usw. Keine anderen Gedanken.

Ich träumte ich sitze in der U-Bahn und fahre meinen Weg.
Ich sitze so da und plötzlich war ein Engel da. Ein Engel mit weißen Flügeln und DEM GESICHT VON MEINER RECHTSANWÄLTIN!!!
Wir fahren.
Als dann die nächte Haltestelle kam, stand sie vor der Tür und wollte aussteigen!!!
Bzw. ich sah einige Sekunden, dass sie am Aussteigen war. Nicht mehr mit mir mitfahren.
Sie war schon fast am Aussteigen - da PLÖTZTLICH in der nächsten Sekunde kam sie und setzte sich zu mir und begleitete meinen Weg und war mit mir. BEINAHE WÄRE SIE AUSGESTIEGEN!!!!!!! Das war eine Sache von Sekunden!!

Ufff - der Traum war genau 1 Tag bevor ich den Brief bekam vom Finanzamt, dass sozusagen alles wieder in Ordnung ist (und nur noch Geld zu zahlen wäre).
Also am nächsten Tag bekam ich den befreienden Brief.
Ich hatte also real tatsächlich einen Engel, der mich begleitete hier.

DAS war MEIN Engeltraum, und werde ihn nie vergessen -
aber ich verstehe nicht: Warum sollte man Engelträume denn nun nicht veröffentlichen oder deuten lassen?

Ok, dieser war sozusagen selbstdeutend und Wahrtraum sozusagen. Aber andere können von lernen.

Die Aussage wäre wohl richtiger gewesen: man KANN göttliche oder Engelsträume nicht deuten lassen. Als wenn: man sollte sie nicht deuten.

Und jeder mußt für sich selbst entscheiden, ob er mit seiner Privatsphäre oder Berufung an die öffentlichkeit geht. Oder nicht?

ICH FINDE ES NICHT SO SCHLIMM DAMIT IN DIE ÖFFENTLICHKEIT ZU GEHEN, denn ALLES ist MENSCHLICH!! Ich bin da ziemlich offen.
Denn meine Meinung ist, wenn ich was zurückhalte, kann mir nicht geholfen werden, also muß ich offen und ehrlich sein.

lg Wally
 
Habe vergessen zu erwähnen, was wichtig ist:

Mein Freund, der die Geschichte kennt: sagte nur - und heute noch - da habe ich wirklich solches großes Glück gehabt, das ging NICHT mit rechten normalen Dingen zu!

Selbst er als VÖLLIG bodenständiger Realist musste da einsehen, dass es wohl übernatürlich war, wie diese Situation bei mir letztendlich geworden ist.

Ist wichtig zu erwähnen hierbei.

lg Wally
 
Zitat von Berlinerin: Gibt vielleicht 2 Möglichkeiten, die auch noch kombinierbar dazu sind:

1. Träume mit biblischen kirchlichen Symbolen, Kreuz, Jesus, Bibel usw.
2. Träume die eine "höhere" oder wichtige o.ä. Botschaft haben - Lebensbotschaft, Lebens-Berufung, oder wichtiges,
vllt. sogar kombiniert mit biblischen Symbolen.

so oder so ähnlich.

Was meinst Du, können göttliche Träume auch als Klartraum erlebt und erfahren werden... z.B. bewusst in nem Buch lesen oder mit Wesen unterhalten?

LG, YinundYang
 
Werbung:
Was meinst Du, können göttliche Träume auch als Klartraum erlebt und erfahren werden... z.B. bewusst in nem Buch lesen oder mit Wesen unterhalten?

LG, YinundYang

das weiß ich nicht, weil ich mir über Klarträume noch nicht soviele Gedanken gemacht habe. Wahrscheinlich ja.

Klarträume würde ich auch mal versuche, ich weiß aber immer noch nicht genau, ob das mir in der Realität wirklich was nützt.
Nur so zum Spaß, damit ich mal fliegen oder was anderes kann, will ich das nicht momentan bzw. habe noch irgendwie Ehrfurcht davor :)
 
Zurück
Oben