Ich deute kostenlos Träume

Mach du das, was du für richtig hälst. Jeder muss selbst entscheiden!

Und nein das mit der Schutzgebühr nehme ich nicht zurück! Es gibt auch Leute, dessen Name ich hier nicht öffentlich nennen möchte, die behaupten, den ersten fünf die Karten kostenlos zu legen, sagen aber wenn man sie (2 Minuten nachdem der Post erschienen ist) anschreibt, sein man schon längst nicht mehr der fünfte und man müsse deshalb zahlen... solchen Menschen sollte man das Handwerk legen.:nudelwalk
Ich dagegen bin ehrlich - ausserdem habe ich schon sehr viel umsonst angeboten - z.B. das Runen werfen. Mann kann nicht alles um sonst machen.:rolleyes:

Das ist dir echt schon passiert? Na, dass fände ich dann auch nicht in Ordnung, da gebe ich dir durchaus recht! Der/diejenige würde aber echt was von mir zu hören kriegen und würde einen Ehrenplatz in meiner Ignore-Liste erhalten (wäre auch der erste *g*)

Zum zweiten: Da hast du Recht! Hörte mal irgendwie, dass man seine Lieblingsbeschäftigung zum Beruf machen sollte und sich wenigstens 30% seiner Zeit bezahlen lassen sollte *g* Ist irgendwie was wahres dran :)
 
Werbung:
Waren denn schon 7 da? :confused:

Sonst hätt ich gern am Mal ne Frage zu einem ständig wiederkehrenden Traum gestellt...

Allerdings nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit:D

Träume sind nämlich schon was sehr persönliches:)
 
Werbung:
Hallo!

Bekomme ich jetzt von meinen beiden Träumen eine Deutung, oder war ich zu spät dran?

Liebe Grüße
Kira
 
Zurück
Oben