ich kann alle träume beduten

Werbung:
Ok...ich komm dann mal auf dich zurück wenn ich wieder mal einen nicht selbst deuten kann... ;)

Herzlich willkommen im Forum! :kiss4:
 
HALLO an alle
leute seit gestern schreiben mir ganz viele leute.. denen ich auch fast alle zürück geschrieben habe.. aber manche pn gefält mir überhauptnicht. zb. manche leute wollen mich nur testen ob ich das richtig machen werde usw. ob ich das überhaupt kann usw.. SOOO ERST GARNICHT...
das mache ich seit mitlerweile 15 jahre.ich mache vieles sachen kaffee tassen lesen... hand lesen... stirn lesen.. und noch vieles mehr ausser leider chanel:(((
und manche schreiben mir der traum.. genau so .......... hallo ich habe im traum tod alle menschen gesehen bedeute mir das.... wie soll ich den person bedeuten diese traum leute
BITTE SCHREIBE MIR VERNÜNFTIG EURE TRÄUME:::
der ort,,, die gegenstände... farbe,,,, kleinigkeiten muss ich wissen wenn ihr meine hilfe braucht.
lg.
 
Werbung:
Hallo Schneefee,

mich würde nur ein detail interessieren aus meinem letzten Traum.. es ging da um ein spezielles Buch.. könntest du dazu etwas sagen wenn ich es näher beschreibe ?

lg Ron
 
Zurück
Oben