Ich hänge fest....brauche Impulse....

wow. das ist echt wunderschoen was ihr beide habt.. :)
ich bin gerade auch mit jemandem zusammen von dem ich weiss das wir eine sehr sehr tiefe beziehung und connection zu einander haben. ich liebe ihn sehr und bin so glueklich.
und deswegen frage ich mich wieso ihr beide euch nicht einfach in die sicherheit der LIEBE fallen laesst? ihr liebt euch. unbeschreiblich dolle. ihr beide habt kinder und mann und frau, und ich denke mir mal das ihr beide die zwei auch noch liebt. aber die zeit die ihr mit ihnen verbracht habt ist vorbei um platz fuer etwas noch schoeneres, neues, aufregendes zu machen. fuer euch, und eure kinder. wenn ihr beiden gluecklich seid, dann sind eure kinder gluecklich. wenn ihr gluecklich seid, dann sollte, auch wenn es seine zeit nimmt, auch euer jetziger partner gluecklich fuer euch sein.
ihr wisst doch das es so oder so passieren wird.. wieso denn angst haben und die wunderschoene, tiefe liebe die ihr teilt vom blueten abhalten?
mach dein leben lebenswert mit dem besten was dir je passieren konnte.... deinen gluecklichen Kindern, der Liebe deines Lebens, und einem glueklichen ICH.
ganz viele liebe gruesse and dich !!! und ich hoffe das du einfach deiner intuition folgen wirst! .. denn du selbst weisst doch das es das beste fuer dich und alle anderen um dich herum ist. :)
 
Werbung:
wow. das ist echt wunderschoen was ihr beide habt.. :)

ich weiss nicht recht, ob das soooo schön ist, was ER und ich da haben ? .

Von ihm kommt ja nix. Ich bin diejenige, die agiert und er reagiert verhalten. Aber wie bereits ausgeführt, es liegt an mir, denn ich bin mal so und dann wieder anders zu ihm. Mal happy, dann wieder traurig. Mal abweisend, dann geh ich wieder auf ihn zu. :(

Eben weil er sich mir gegenüber nicht offenbahrt, was ER eigentlich von mir will. Ich hab aber von Anfang an das Gefühl (Intuition, Bauchgefühl), dass er nicht mit mir spielt. Sondern halt nicht so aus seiner Haut kann, weil es ihm einfach nicht liegt, sich mündlich zu offenbahren. Dafür blitzen seine Augen, er freut sich wenn er mich sieht und strahlt wie ein Glühwürmchen.

Ich hatte ihm mal geschrieben, wenn er es nicht ernst mit mir meint, soll er mich zukünftig in Ruhe lassen. Auf seine Reaktion gespannt und ich hielt mich zurück und wartete ab, war seine Reaktion schön, er strahlte mich an, lächelte mich an und schenkte mir seine volle Aufmerksamkeit.

Da ich aber mit einer gegenteiligen Reaktion gerechnet hatte, stand ich blöd da und ignorierte ihn. Ja, aus Angst. ich habe Angst, dass sich der Schatten der Dunkelheit über mich legen wird, wenn ich ihm signalisiere, ICH WILL und ich habe Angst, dass es schief geht, dass ich dann alles verliere, an dem mein Herz hängt (mein Garten, mein Zuhause, meine Sicherheit, das Materielle spielt dabei nicht so die große Rolle). :(

Und ich habe Angst wieder enttäuscht, verletzt und abserviert zu werden, wenn ich IHM nachgebe. Diese Angst (meine Vergangenheit) sitzt so derart tief bei mir, sie ist fest verankert, dass ich lieber zwei Schritte zurückgehe, als einen zuviel auf ihn zu.

ich kann einfach auch nicht aus meiner Haut. Möchte auch nicht, dass ER wegen mir leidet und ebenfalls alles verliert, an dem sein Herz hängt. (zuhause, Kinder, seine Existenz, er ist selbständig)

ganz viele liebe gruesse and dich !!! und ich hoffe das du einfach deiner intuition folgen wirst! .. denn du selbst weisst doch das es das beste fuer dich und alle anderen um dich herum ist. :)

was das Beste für mich wäre, ist, dass ich mit ihm zusammenkommen würde. Denn ich habe sehr starke Gefühle für ihn und denke den ganzen Tag an ihn, jeden Tag.

Gestern musste ich ihm hobbymässig eine Email schreiben und als er sie las, spürte ich ein sehr warmes Gefühl in mir, Freude, Wärme, ein gutes Gefühl.

Als er meine abweisenden Emails las, klopfte mir das Herz bis zum Hals und ich hatte ein komisches, negatives Bauchgefühl dabei. Dieses Herzklopfen bis zum Hals war manchmal soooo derart intensiv, dass ich mich hinlegen musste, mir schlecht war und ich 2 Stunden wie in Trance vor mich hindöste. Ich wusste, er ist not amused beim Lesen meiner Vorwürfe gegen ihn.

An seiner Stelle aber würde ich mir auch keine Emails zurückschreiben, die einen ungerechtfertigten Inhalt enthalten. Ich würde gar keine Antwort mehr geben, denn Vorwürfe braucht man wirklich nicht von einer Person, in die man verliebt ist und ihr das immer persönlich, also live und in Farbe, demonstriert.

so wie er mir gegenüber reagiert, also mir keine Antwort gibt, ist verständlich. Was soll er mir denn antworten ? DAS ich ihn verkenne ? DAS ich ihm das, was mich selbst betrifft, unterschiebe ? Dass ich diejenige bin, die Angst hat vor Veränderungen ?

ER ging auf mich zu. Vor 1 Jahr. Und zwar so, dass ich es garnicht missverstehen konnte, was er von mir will.

Er ist seit 1 Jahr beständig, was mich betrifft.


Heute Mittag hatte ich einen Tiefpunkt und verschlief den kompletten Nachmittag. Mein Körper schrieh förmlich nach: ICH BRAUCH RUHE.

Mich macht das ewige Rumgeeiere und der ewige Hick-Hack, das ewige Hin -und Her selbst fertig. Ich kann einfach nicht mehr. :(

Und ja, ich bin feige. 25 Jahre schmeisst man nicht so weg und fängt was Neues an und man sucht händeringend nach Ausreden, Ausflüchten und Bestätigung, dass es einfach keinen Sinn hat.

Das Gefühl bleibt so aber auf der Strecke und ich fühle, dass ich diesem Gefühl, einzigartig, tief und echt, nicht entfliehen kann. Es bleibt.

ganz gleich was ich mir einrede. Es bleibt.


Danke für die Wünsche, liebe Krissi :umarmen:

ich habe Angst vor Samstag, weil ich jetzt schon weiß, dass meine Geschichte mit diesem Mann eine neverending story ist. Ich fühle es.
 
hm das ist ja echt eine schwierige Situation. Sehr schwer sich da hineinzufühlen gar keine Frage.

Also ich kann nur sagen was ich tun würde in dieser Situation wie auf den vorherigen Seiten beschrieben. Ich würde mich fragen wenn von den beiden ich vom Herzen liebe und wen nicht (also umgekehrt bin ja ein Mann :D).

Will ich meine Ehe nur aus Vernünftigen Gründen aufrechterhalten weil es gut im Alltag klappt und man ehrlich miteinander umgeht etc oder ist der Partner mit dem ich verheiratet bin wirklich derjenige mit dem ich alt werden will und der den einzigen Platz in meinem Herzen hat. Nur so würde ich zumindest glücklich werden aber das muss ja jeder selbst entscheiden das ist bestimmt sehr schwer. :)

Oder ist der andere doch der Richtige, auch wenn er feige ist aber er könnte mein Herz komplett erfüllen. Wichtig ist den Menschen anzunehmen so wie er ist denke ich. Kompromisse schliesst aber natürlich nicht aus in einer Beziehung.

Wenn ich als Mann von einer Frau hören würde das ich mit ihr nicht flirten soll dann wäre das für mich ein klares nein und ich würde mich damit auch zurückziehen das hat nichts mit Feigheit sondern mit Respekt vor deiner Person zutun. Und Männer haben oft auch Ehre und Stolz und wenn der verletzt wurde wird es schwierig ich weiss wovon ich rede :D

Was mich wundert das er wenn du anrufst manchmal einfach auflegt das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Allerdings ist es der falsche Weg gleich nach Persönlichkeitsstörungen zu suchen das ist typisch Frau :D nicht böse gemeint aber das sollte man vermeiden :)

Wie gesagt höre auf dein Herz du wirst das Richtige tun. Es ist deine Entscheidung. Ich würde mich für das Herz und gegen den Kopf entscheiden aber ich bin auch der Typ dafür :)

Wünsche dir alles Liebe und das alles gut wird :) :umarmen:

Sebastian
 
Schneeglöckchen;2704592 schrieb:
Er ist seit 1 Jahr beständig, was mich betrifft.


Heute Mittag hatte ich einen Tiefpunkt und verschlief den kompletten Nachmittag. Mein Körper schrieh förmlich nach: ICH BRAUCH RUHE.

Mich macht das ewige Rumgeeiere und der ewige Hick-Hack, das ewige Hin -und Her selbst fertig. Ich kann einfach nicht mehr. :(

Und ja, ich bin feige. 25 Jahre schmeisst man nicht so weg und fängt was Neues an und man sucht händeringend nach Ausreden, Ausflüchten und Bestätigung, dass es einfach keinen Sinn hat.

Das Gefühl bleibt so aber auf der Strecke und ich fühle, dass ich diesem Gefühl, einzigartig, tief und echt, nicht entfliehen kann. Es bleibt.

ganz gleich was ich mir einrede. Es bleibt.

Warum bleibt es? Weil es eine Sehnsucht ist. Du bist tief zufrieden mit deinem Leben, es geschieht nichts böses, aber auch nichts tolles mehr. Dann plötzlich begegnet man jemanden, es stellt sich wieder kribbeln ein, man spürt wieder Leben in sich, fühlt sich wieder jung...hey, das sind sehr schöne Gefühle, wer lässt die schon gerne los?

Dieses Lied hier schenke ich dir :)

http://www.youtube.com/watch?v=c9aJz8C5c1w

Es wird in einer Katasrophe enden, wenn du ihr nachkommst, der Sehnsucht. Weil sie nicht zu dir kam, sondern du sie aus dir heraus ausstrahlst. Versuche wieder neutron zu werden, das erfordert zwar Selbstbeherrschung, doch das Proton scheint nicht dein Dingen zu sein, sondt würdest du nicht darunter leiden. Er ist ja auch neutron. Dies ist die einzige Chance ihn aus seiner Reserve zu locken, doch es muss dir vor allem egal sein, denn glaubs mir, er empfängt deine Signale sehr genau!

Mit ist es jetzt auch egal was geschieht, wie ich schon gestern abend im Thread "Das Leben geht weiter" geschrieben hab, ich weigere mich von nun an zurückzuschauen, schliesslich leb ich nicht in der Vergangenheit. Schau ich nur zurück, verpasse ich was auf mich zukommt.

Alles Liebe Dir :)
 
Danke Sebastian :umarmen:


@ Autonom
einenBitte habe ich bitte noch an Dich, bevor Du im HIER und JETZT lebst.
Könntest Du mir bitte in kurzen Sätzen sagen, was neutron und proton, also aktiv und passiv, negativ und positiv zu leben, zu agieren bedeutet ? In Bezug auf mein Gefühlsleben zu IHM ?

Was soll ich jetzt tun, damit es nicht in der Katastrophe endet ?

Ich steh gerade auf dem elektrischen Schlauch :confused: und mein Zählerkasten läuft gerade nicht in Ampere, sondern auf Starkstrom VOLT. :D
Irgendwelche Käbele sind da durchgeschmort bei mir und ich finde den Impulsmesser nicht, damit ich die Leitung finde, die noch unter Strom steht. :D


Dankeschön. :)
 
hm das ist ja echt eine schwierige Situation. Sehr schwer sich da hineinzufühlen gar keine Frage.
Als junger Hüpfer kannst du das auch nicht, weil dir die einfach die Erfahrung fehlt.

Also ich kann nur sagen was ich tun würde in dieser Situation wie auf den vorherigen Seiten beschrieben. Ich würde mich fragen wenn von den beiden ich vom Herzen liebe und wen nicht (also umgekehrt bin ja ein Mann :D).

Futter mal jeden Tag das Gleiche, über 20-30 Jahre hinweg, dann wird dir eine neue Speise präsentiert...was glaubst du, wonach dein Begehr steht ;)


Will ich meine Ehe nur aus Vernünftigen Gründen aufrechterhalten weil es gut im Alltag klappt und man ehrlich miteinander umgeht etc oder ist der Partner mit dem ich verheiratet bin wirklich derjenige mit dem ich alt werden will und der den einzigen Platz in meinem Herzen hat. Nur so würde ich zumindest glücklich werden aber das muss ja jeder selbst entscheiden das ist bestimmt sehr schwer. :)

Auch hier kann nur eine relevante Meinung bezogen werden, wenn man selbes erlebt hat. Es ist ein Unterschied sich mit 25 scheiden zu lassen oder im mittlerem Alter.

Oder ist der andere doch der Richtige, auch wenn er feige ist aber er könnte mein Herz komplett erfüllen. Wichtig ist den Menschen anzunehmen so wie er ist denke ich. Kompromisse schliesst aber natürlich nicht aus in einer Beziehung.

Da bist du aber schon 2-3 Schritte weiter, als die Situation sich darstellt, denn diese Frage stellt sich jetzt noch nicht.

Wenn ich als Mann von einer Frau hören würde das ich mit ihr nicht flirten soll dann wäre das für mich ein klares nein und ich würde mich damit auch zurückziehen das hat nichts mit Feigheit sondern mit Respekt vor deiner Person zutun. Und Männer haben oft auch Ehre und Stolz und wenn der verletzt wurde wird es schwierig ich weiss wovon ich rede :D

Auch hier gilt es, die Situation richtig einzuschätzen, schliesslich handelt es sich bei den Beiden nicht um Singles. Wenn eine verh. Frau mir sagt, ich soll nicht mit ihr, sondern mit meiner Frau flirten, dann stelle ich mir erst mal die Frage, wieso sie denn mit mir flirtet. Soll diese Frau sich denn geradezu anbieten :confused: Wenn ich einen Korb kriege, dann brauche ich die Frau doch nicht zu verachten, was hat das denn mit Ehre und Stolz zu tun? Das ist kindisch!

Was mich wundert das er wenn du anrufst manchmal einfach auflegt das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Eben, das ist kindisch. Er könnte immerhin auch mit ihr reden und ihr sagen, dass er das nicht mehr möchte und sie es bitte akzeptieren soll.

Allerdings ist es der falsche Weg gleich nach Persönlichkeitsstörungen zu suchen das ist typisch Frau :D nicht böse gemeint aber das sollte man vermeiden :)

Wie gesagt, in deinem Altermacht man sich darüber keine Gedanken, aber wenn sich solche und ähnliche Situationen wie ein roter Faden durchs Leben ziehen, dann ist es absolut angebracht den Faden zu folgen und die Ursache dazu beseitigen.


Wie gesagt höre auf dein Herz du wirst das Richtige tun. Es ist deine Entscheidung. Ich würde mich für das Herz und gegen den Kopf entscheiden aber ich bin auch der Typ dafür :)

Würde ich definitiv nicht, denn dazu gehören ZWEI. Wenn beide das Selbe wollen, wenn beide nicht ohne einander mehr wollen, dann erst kann es eine Herzensentscheidung geben. Vorher regiert der Kopf, und der sagt glasklar VORSICHT!!!

[/QUOTE]

Alles Liebe, Autonom
 
Soll diese Frau sich denn geradezu anbieten :confused: Wenn ich einen Korb kriege, dann brauche ich die Frau doch nicht zu verachten, was hat das denn mit Ehre und Stolz zu tun? Das ist kindisch!

Ja, seine Reaktion ist kindisch. Aber: Er hat immer versucht, durch Lächeln etc. mir zu zeigen, dass er immernoch an mir interessiert ist. ICH war diejenige, die ihn abserviert hat und nicht auf sein Lächeln reagiert hat. Er setzte sich hinter mich und Augenzeugen berichteten mir hinterher, dass er trotzdem immer auf mich geguckt hat und auch über meine witzigen Bemerkungen lachte. Macht DAS ein Mann, wenn ihm wirklich nichts an der Frau liegt, die ihm da klar und deutlich ein Nein per Email rüberbrachte ?

Er hat auch Sehnsucht, Sehnsucht nach mehr von mir.



Eben, das ist kindisch. Er könnte immerhin auch mit ihr reden und ihr sagen, dass er das nicht mehr möchte und sie es bitte akzeptieren soll.

Er hat nur einmal aufgelegt am Telefon und das war damals, als ich ihm diese böse Email schrieb und ihm unverblümt schrieb, dass ich den Verdacht hatte, er spielt nur mit mir, es ist ihm herzlich egal, wen er verletzt und es sowieso nur um ihn geht und um sein Ego, dass er durch mich, mit mir aufpolieren will.

Ich hatte ihm damals angerufen um ihm weitere Vorwürfe zu machen, z.B. warum er meinen Mann plötzlich vereinstechnisch umgeht und ihn nicht mehr kontaktiert. Mein Mann erzählte mir das damals, dass er keine Email mehr von IHM bekommt und ein anderes Vereinsmitglied über IHN antwortet. Ich wollte ihm sagen, dass er DAS nicht tun soll, weil es Fragen aufwirft bzw. mein Mann sich fragte, was das auf einmal soll.

Und er schrieb mir eine Email, die letzte übrigens: "Ich möchte eigentlich lediglich meine Ruhe, sonst überhaupt nichts ! "Bitte keine Emails und keine Telefonate mehr ! Ich habe auch nicht die Absicht, irgend jemanden zu verletzen oder dergleichen ! Einfach nur Ruhe !!!"

Das ist der Hintergrund.



Wie gesagt, in deinem Altermacht man sich darüber keine Gedanken, aber wenn sich solche und ähnliche Situationen wie ein roter Faden durchs Leben ziehen, dann ist es absolut angebracht den Faden zu folgen und die Ursache dazu beseitigen.

dass ich IHN prüfe ist doch klar. Ich bin kein Mensch, der blindlings mit der rosaroten Brille mich auf jdm. einlasse, der mir 1. keine gescheite Antwort gibt, 2. mich ständig im Ungewissen lässt und 3. mit mir nie persönlich, also privat kommuniziert.

Daraus resultiert dann bei mir, dass ich nach GRÜNDEN suche, warum XY so oder nicht so reagiert.

Es gibt aber Menschen (vorwiegend Männer), die nicht gelernt haben, sich mitzuteilen und andere Strategien (Techniken) entwickelt haben, im Lauf ihres Lebens, um mit jdm. doch zu kommunizieren, sei es über Blicke zu werfen oder lächeln oder auf jdm. eingehen. Er gibt ja schon von sich Preis was er in meiner Richtung preisgeben will. Aber wenn ich ihm immer wieder auf den Deckel gebe, wird er irgendwann auch resignieren.

Ach: Ich schrieb ihm mal, dass er mir zu "kalt" ist was Gefühle betreffen. ich möchte spüren, dass ich geliebt werde, brauche Wärme und Sonne.

Und wie hat er reagiert ? In dem er mich an dem Tag, wo wir beieinander waren, vereinstechnisch, neckte, mich noch mehr anstrahlte, mir seine volle Aufmerksamkeit schenkte, mit mir sprach, wenn andere das Wort an ihn richteten und mir die Antwort gab.

Und DAS hatte er bis dato noch nie gemacht. Von daher ging er darauf ein um zu gucken, ob ich noch mehr aus mir herausgehe und VERSTEHE, dass er an mir interessiert ist. Und was hab ich gemacht ? Ich schrieb ihm: Flirte nichtmit mir, sondern mit Deiner Frau :rolleyes:

weil ich erfahren habe, dass er in den Urlaub mit seiner Frau geht und den Kindern und ich eifersüchtig war, weil er Tage vorher mich geneckt hatte und dauernd an meinen Augen klebte, mit mir sanft und zärtlich sprach etc.

Er ist mein Spiegel. Ich bin mit meinem Mann zuvor in den Urlaub nach Venedig, die Stadt der Liebe, geflogen. Als ich zurückkam, wollte ich ihm zeigen und ihm sagen, dass ich mich für IHN entschieden habe, mein Herz hat in Venedig eine eindeutige, klare Wendung eingenommen, an jedem Platz, wo ich mich aufhielt, war ER neben mir, in Gedanken.

Als ich zurückkam, ließ ER mich auflaufen und reagierte eifersüchtig und demonstrierte mir das so.

Es ist ein ewiges Auf-Einander-Zubewegen und wieder Entfernen zwischen uns. Und warum ? Weil wir Beide so verquer sind, dass der Eine nicht auf den Anderen eindeutig zugehen kann.

Das ist das Verrückte :confused:




wenn beide nicht ohne einander mehr wollen, dann erst kann es eine Herzensentscheidung geben. Vorher regiert der Kopf, und der sagt glasklar VORSICHT!!!

Genau SO denken wir Beide wohl. VORSICHT !

DA haben wir es jetzt also doch noch erkannt. Was das Problem ist.


Ich würde ihm gerne anrufen und ihn unverblümt fragen: "Bist Du verliebt in mich ? " Aber irgendwie schaff ich das nicht, keine Ahnung warum. Ich bin sonst nicht so gehemmt, bin selbstbewusst. Aber bei IHM versage ich auf ganzer Linie. :(
 
Schneeglöckchen;2704876 schrieb:
Danke Sebastian :umarmen:


@ Autonom
einenBitte habe ich bitte noch an Dich, bevor Du im HIER und JETZT lebst.
Könntest Du mir bitte in kurzen Sätzen sagen, was neutron und proton, also aktiv und passiv, negativ und positiv zu leben, zu agieren bedeutet ? In Bezug auf mein Gefühlsleben zu IHM ?

Was soll ich jetzt tun, damit es nicht in der Katastrophe endet ?

Ich steh gerade auf dem elektrischen Schlauch :confused: und mein Zählerkasten läuft gerade nicht in Ampere, sondern auf Starkstrom VOLT. :D
Irgendwelche Käbele sind da durchgeschmort bei mir und ich finde den Impulsmesser nicht, damit ich die Leitung finde, die noch unter Strom steht. :D


Dankeschön. :)

Nicht negativ, nicht positiv, nicht aktiv, nicht passiv, gar nichts davon bedeutet es.

Wir alle bestehen aus Atomen, ein Atomkern besteht aus Protonen und Neutronen. Protonen sind geladen, Neutronen ungeladen...deswegen neutral.
Da du gedanklich schon einen Schritt weiter warst als dein XY, hast du dich emotional geladen. Du strahlst also etwas aus.
Er blieb oder fiel im ungeladenen Zustand zurück, er bleibt neutral. Du übernimmst für ihn die Ladung, er übernimmt die elektromagnetische Wechselwirkung, also ist er für die Anziehung wie Abstossung zugleich verantwortlich.
Dies mal im Groben umrissen.

Wie wirst du wieder neutron?

Indem du dir über deine momentane protone Rolle bewusst wirst. Diese gilt es jetzt loszulassen, quasi zerfallenlassen. Nun wird er gezwungenermassen die Ladung annehmen müssen, während du ins neutrale gelangt bist. Doch das erforderd wirklich sehr viel Selbstbeherrschung ;)

PS. Wie ich schon sagte, nur so tun als ob reicht nicht, ER MUS DIR EGAL SEIN. VERSTEHST DU? GLEICHGÜLTIG...die selbe Gültigkeit wie du selbst!
 
Schneeglöckchen;2704922 schrieb:
Ja, seine Reaktion ist kindisch. Aber: Er hat immer versucht, durch Lächeln etc. mir zu zeigen, dass er immernoch an mir interessiert ist. ICH war diejenige, die ihn abserviert hat und nicht auf sein Lächeln reagiert hat. Er setzte sich hinter mich und Augenzeugen berichteten mir hinterher, dass er trotzdem immer auf mich geguckt hat und auch über meine witzigen Bemerkungen lachte. Macht DAS ein Mann, wenn ihm wirklich nichts an der Frau liegt, die ihm da klar und deutlich ein Nein per Email rüberbrachte ?

Er hat auch Sehnsucht, Sehnsucht nach mehr von mir.





Er hat nur einmal aufgelegt am Telefon und das war damals, als ich ihm diese böse Email schrieb und ihm unverblümt schrieb, dass ich den Verdacht hatte, er spielt nur mit mir, es ist ihm herzlich egal, wen er verletzt und es sowieso nur um ihn geht und um sein Ego, dass er durch mich, mit mir aufpolieren will.

Ich hatte ihm damals angerufen um ihm weitere Vorwürfe zu machen, z.B. warum er meinen Mann plötzlich vereinstechnisch umgeht und ihn nicht mehr kontaktiert. Mein Mann erzählte mir das damals, dass er keine Email mehr von IHM bekommt und ein anderes Vereinsmitglied über IHN antwortet. Ich wollte ihm sagen, dass er DAS nicht tun soll, weil es Fragen aufwirft bzw. mein Mann sich fragte, was das auf einmal soll.

Und er schrieb mir eine Email, die letzte übrigens: "Ich möchte eigentlich lediglich meine Ruhe, sonst überhaupt nichts ! "Bitte keine Emails und keine Telefonate mehr ! Ich habe auch nicht die Absicht, irgend jemanden zu verletzen oder dergleichen ! Einfach nur Ruhe !!!"

Das ist der Hintergrund.





dass ich IHN prüfe ist doch klar. Ich bin kein Mensch, der blindlings mit der rosaroten Brille mich auf jdm. einlasse, der mir 1. keine gescheite Antwort gibt, 2. mich ständig im Ungewissen lässt und 3. mit mir nie persönlich, also privat kommuniziert.

Daraus resultiert dann bei mir, dass ich nach GRÜNDEN suche, warum XY so oder nicht so reagiert.

Es gibt aber Menschen (vorwiegend Männer), die nicht gelernt haben, sich mitzuteilen und andere Strategien (Techniken) entwickelt haben, im Lauf ihres Lebens, um mit jdm. doch zu kommunizieren, sei es über Blicke zu werfen oder lächeln oder auf jdm. eingehen. Er gibt ja schon von sich Preis was er in meiner Richtung preisgeben will. Aber wenn ich ihm immer wieder auf den Deckel gebe, wird er irgendwann auch resignieren.

Ach: Ich schrieb ihm mal, dass er mir zu "kalt" ist was Gefühle betreffen. ich möchte spüren, dass ich geliebt werde, brauche Wärme und Sonne.

Und wie hat er reagiert ? In dem er mich an dem Tag, wo wir beieinander waren, vereinstechnisch, neckte, mich noch mehr anstrahlte, mir seine volle Aufmerksamkeit schenkte, mit mir sprach, wenn andere das Wort an ihn richteten und mir die Antwort gab.

Und DAS hatte er bis dato noch nie gemacht. Von daher ging er darauf ein um zu gucken, ob ich noch mehr aus mir herausgehe und VERSTEHE, dass er an mir interessiert ist. Und was hab ich gemacht ? Ich schrieb ihm: Flirte nichtmit mir, sondern mit Deiner Frau :rolleyes:

weil ich erfahren habe, dass er in den Urlaub mit seiner Frau geht und den Kindern und ich eifersüchtig war, weil er Tage vorher mich geneckt hatte und dauernd an meinen Augen klebte, mit mir sanft und zärtlich sprach etc.

Er ist mein Spiegel. Ich bin mit meinem Mann zuvor in den Urlaub nach Venedig, die Stadt der Liebe, geflogen. Als ich zurückkam, wollte ich ihm zeigen und ihm sagen, dass ich mich für IHN entschieden habe, mein Herz hat in Venedig eine eindeutige, klare Wendung eingenommen, an jedem Platz, wo ich mich aufhielt, war ER neben mir, in Gedanken.

Als ich zurückkam, ließ ER mich auflaufen und reagierte eifersüchtig und demonstrierte mir das so.

Es ist ein ewiges Auf-Einander-Zubewegen und wieder Entfernen zwischen uns. Und warum ? Weil wir Beide so verquer sind, dass der Eine nicht auf den Anderen eindeutig zugehen kann.

Das ist das Verrückte :confused:






Genau SO denken wir Beide wohl. VORSICHT !

DA haben wir es jetzt also doch noch erkannt. Was das Problem ist.


Ich würde ihm gerne anrufen und ihn unverblümt fragen: "Bist Du verliebt in mich ? " Aber irgendwie schaff ich das nicht, keine Ahnung warum. Ich bin sonst nicht so gehemmt, bin selbstbewusst. Aber bei IHM versage ich auf ga

Lies DU das alles selbst noch einige Male durch und vergleiche das mit dem, was ich dir über Protone und Neutrone schrieb ;)
 
Werbung:
^^^^^^ und DU meinst dann, das funzt ? :confused:

ich bin ja schon ein Neutron, mach ja nichts mehr.

Wir werden sehen, evtl. seh ich ihn heute Abend schon :D ............


ach: Heute Nacht träumt ich:
Mein Mann kauft eine Wohnung für mich und ihn. Diese Wohnung sah aber genauso aus, wie die meiner Eltern im Reallife.
Meine Eltern richteten auch die Wohnung ein, d.h. so wie ihre selbst aussieht. Und bekamen von meiner Tante alte Teppiche geschenkt, Kelims mit furchtbaren Mustern und Farben. Zudem ließen sie in der ganzen Wohnung helle Bodenteppiche auslegen, und ich hab geheult, weil wir doch einen Hund haben. Die Teppiche, die total scheisse aussahen, rollte ich sofort zusammen, sie waren grün und hatten hässliche Muster. Ich mag keine Kelims und wie sie noch heissen, also keine orientalischen Teppiche.

Mein Mann ließ meine Eltern gewähren und sagte im Traum zu mir: "Was Du immer willst, lass doch Deine Eltern machen, so blöd sieht das doch hier nicht aus"

und dann bin ich weinend aufgewacht. :(
 
Zurück
Oben