ich habe reiki "geklaut"

Was ich mich nur frage. Wo sollen diese Kanäle sein? Sind wohl auch nur erfunden genauso wie die Zeichen :rolleyes: Laut Anatomie jedenfallst gibt es solche Kanäle nicht.

Und die Informationen sowie die Zeichen findet man heute schon auf sehr vielen Internetseiten oder auch in genügend Büchern ist nichts mehr mit Geheimhaltung :banane: Ist nicht schlimm das Häschens Mama nicht so dolle aufgeräumt hat, er hat halt nur gleich verstanden was da drin steht.*grins*

Liebe Grüße
Sara
 
Werbung:
Hallo Satyala,

ich weiß nicht was das mit Hochmut zu tun haben soll??? Hochmut finde ich wenn man nur seine Sichtweise als die einzig Richtige sieht. Mit Akupunktur kenn ich mich leider nicht aus. :rolleyes:
Entlang der Wirbelsäule? Hm bei Kundalini ja aber Reiki oder die Universelle Energie wird ja über die Hände weiter gegeben.

Von mir aus kann sich jeder einweihen lassen der möchte nur wie Häschen schon geschrieben hat Universelle Energie kostet nichts und auch wir wie alles um uns rum ist Universelle Energie.

Auch ich war so dumm und hab für Einweihungen nicht schlecht Geld gezahlt in meinen Augen war es Lehrgeld.

Alles Liebe für dich
Sara
 
Jetzt hab ich mal nachgeschaut, hat mich ja nie interessiert, da ich nie Einweihungen vornehmen wollte und will.

Also die Kanäle sollen sein vom Kronenchankra zum Hara, vom Hara zum Herzchakra, vom Herzchakra über die Schultern zu den Handchakren und von den Füßen zum Hara.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Liebe Grüße
Sara
 
Werbung:
oohh maaann.. beten kann auch jedes kind ;)

.. mir wurden auch von einer freundin reiki unterlagen angeboten, weil sie meinte das wär was für mich.. hab sie abgelehnt...


,.. obwohl ichs zum kotzen finde für etwas zu zahlen, um menschen helfen zu können... da simma ned besser als die schulmedizin ;)

lg :zauberer1

:schaukel:
 
Zurück
Oben