ich habe reiki "geklaut"

hi
ja reiki klauen *g*
ok reiki ist eben ein system welches mit der universellen Energie arbeitet die >Energie ist aber längst nicht nur auf Reiki begrenzt die energie kann und wird auch von anderen systemen benutzt. Reiki benutzt einen bestimmten Frequenzbereich der Energie und die Symbole wirken wie filter die die bestimmten frequenzen anziehen so kann eben nur ein in reiki eingeweihter diesen Frequenzberreich in der Reinform nutzen Durch die einstimmungen wird der schüler mit diesen eben verbunden ... die Universelle energie kann jeder nutzen sofern er dafür feinfühlig genug ist und eben wie weit sein Energiekörper ist sind die meridiane und die chakren in ordnung kann wohl jeder mit der universellen energie arbeiten der eine benen besser der andere schlechter ... durch die einweihungen wird dem schüler der energiekörper auf die energie vorbereitet und gereinigt weiter wird er später mit den spezifischen filtern ausgestattet die es ihm erlauben die einzelnen frequenzen auszufiltern
wer mir nicht glauben mag kann gern mal jemand fragen der ein anderes energiesystem benutzt oder sich vieleicht mit odmagie auskennt spießberger hat darüber sehr ausführlich geschrieben er beschreibt auch die öffnung der kanäle welche sich aber mit der magischen körperschulung meist über jahre hinzieht
die einweihung in reiki ist da um einiges einfacher und wer sich nicht einweihen lassen will kann ja auch immer den steinigen weg der selbsterkenntniss gehen ...

übrigens die Energiekanäle verbinden alle organe des Energiekörpers die sog chakren
wer also behauptet es gibt keine kanäle für den sollte es auch keine chakren oder ähnliches geben
viel spaß noch
smoke
 
Werbung:
Zurück
Oben