ich habe reiki "geklaut"

Werbung:
nocoda schrieb:
*lach*
dazu fällt mir Nichts mehr ein.... :rolleyes:
Hoffentlich werden Dir irgendwann mal die Augen geöffnet.

programm allwissenheit starten, ausführen :banane:

ich bin, ich weiß, gott ist :banane:

die augen wurden mir schon längst geöffnet, meine mutter (3 grad) hat teil dazu beigetragen. zapfe den äther an, zapfe die matrix an, klinke dich ein, besonders dann wenn du so eine gute mutter hast wie ich, nur aufräumen sollte sie besser :schaukel:
 
Also ich würde Dir eher mal raten, in der Realität an zu kommen, ggf. auch therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wenn Du möchtest, kann ich Dir mal ein paar Nummern raussuchen.
 
... dass du ein wenig "schräg" bist, hab ich die letzten tage schon so rauslesen können, weißes kaninchen... *kicher*
pass bloß auf, dass dir niemand deine langen ohren strubbelt! :)
 
whiterabbit schrieb:
programm allwissenheit starten, ausführen :banane:

ich bin, ich weiß, gott ist :banane:

die augen wurden mir schon längst geöffnet, meine mutter (3 grad) hat teil dazu beigetragen. zapfe den äther an, zapfe die matrix an, klinke dich ein, besonders dann wenn du so eine gute mutter hast wie ich, nur aufräumen sollte sie besser :schaukel:


Nur: vielleicht hat Deine Mutter absichtlich nicht besser aufgeräumt......????........

Was Du hier oben schreibst, ist im Grunde ganz natürlich. JEDER Mensch hat aufgrund seines Menschseins Zugriff auf jede Info, die Menschen von Anbeginn an gesammelt haben. Weil Dein Gehirn/Dein Verstand/Dein Geist ein Evolutionsergebnis ist und kein subjektiv Dir allein gehörendes Teil.........Die Frage ist ja nur, kommst Du auch hinter dieses Massenprodukt??????
Das Einklinken in bereits Vorgefertigtes ist ja keine Schwierigkeit, Deine Entwicklung beginnt aber erst DEINE zu sein, wenn Du alle Glaubenssätze beobachtet und so losgelassen hast. Dann erst wirst Du frei, frei im Innen wie im Außen....................................was nun????
 
gott ist die liebe - die allliebe

soll ich für liebe geld ausgeben?
mich an strikte symbole halten?

ich bin vollkommen!
ich selbst bin die wissenschaft - das leben - ichbin :)

ich habe mich einfach nur erinnert!

ja klar ihr habt für reiki bezahlt, könnt stolz auf euer diplom sein - so jemand wie ich hat hier nichts zu suchen - ich muß ja noch sooooooooo viel lernen, oder ein paar euros augeben - je nach dem :)

ich bin das unerschöpfliche universum und zahle keinen euro für! :D
 
nocoda schrieb:
Dann erklär es bitte mal richtig.

Reiki kann man nicht klauen und es gibt nur sehr sehr wenige Menschen, die Reiki ohne Weihung geben können. Die Meisten bilden sich ein, sie hätten offene Kanäle, doch das was sie meinen an Reikienergie zu geben, ist ihre eigene Energie.
Und ohne eine entsprechende Reife und Weisheit und das nötige lernen, kann man sich nicht einfach Meister oder sonstwas titulieren.

Von Reife sehe ich hier leider keinerlei Entwicklung.

*lg
nocoda

ich zitiere dich einfach selbst:

Also ich würde Dir eher mal raten, in der Realität an zu kommen, ggf. auch therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wenn Du möchtest, kann ich Dir mal ein paar Nummern raussuchen.

glaubenssätze soll ich überwinden?
überwinde zuerst deine eigenen!
 
Hallo,
mir fällt bei der Sache etwas ganz bös ins Auge..
Muß man in einer Familie alles, was nicht für die anderen bestimmt ist, verbergen ??? Werden liegengelassene persönliche Brief, Tagebücher und Seminarmappen so ganz selbstverständlich angeschaut ???
Dann ist da für mich etwas gaaanz falsch gelaufen, da hat die gute Mutter in meinen Augen was wichtiges in der Erziehung versäumt. Selbst dann, sollte im Lauf spiritueller Entwicklung nicht auch so etwas wie Achtung vor dem Eigentum anderer bestehen???

Dazu gehört für mich das ich nichts nehme was mir nicht gehört, aber auch nichts lese was vertrauensvoll in unserem Haus liegt.
Vielleicht hab ich da aber etwas verschrobene Ansichten, oder bin ganz einfach nicht neugierig genug?

Liebe Grüße Nebel
 
Werbung:
Bestimmt kann man Reiki fühlen und auch weitergeben...auch ohne eine Einweihung...die universelle Energie kostet kein Geld....Sie ist für alle da...Manche Menschen können bestimmt auch ohne dafür euros zu zahlen ihren Kanal selber öffnen wenn sie die nötige geistige Reife und Erfahrung haben im Laufe der Zeit....aber klauen kann man Reiki wohl nicht...mit dem Spruch sollten nur einige hier provoziert werden die meinen sie hätten Reiki erfunden und ein Patent darauf...
:banane:
 
Zurück
Oben