Veränderung nach dem 1 Reiki-Grad

also meine erfahrung ist das die einweihung nur eine hilfe sind ich habe nur reikieinweihung 1 bekommen nie mehr kann aber leute einweihen sodas es funktioniert und fernreiki ist auch kein problem
es kommt nur auf den glauben an
wäre zu damaligen zeiten ja auch schwer gewesen wenn alle leute einweihungen gebraucht hätten
der glaube macht alles man muss nur glauben und es wird alles funktionieren
mit sicherheit steige über deine eigenen zweifen und blockierungen von anderen wie muster die man übernommen hat werde frei und es gelingt
 
Werbung:
@ Oriel

Du kannst mit dem 1.Grad andere in Reiki einweihen?
Erzähl das bitte niemandem weiter.
Ich bin Reiki-Meister und benötige den Lehrer-Grad um Leute einweihen zu können.
Und da kommst Du daher und behauptest, Du könntest es.
Versuch das bitte nie - Du kannst damit mehr Schaden als Nutzen anrichten.

GRuß - wutzbaer
 
naja wenn dein glauben so ist? wurde jesus eingeweit aber ich will will nicht sagen lasst euch nicht einweihen ich habe so angefangen es waren meine ersten schritte und dafür benötigte ich diesen schritt aber ich habe jetzt diese einweihung schon 4 jahre und naja ich kann das auch so und wie will man da schaden anrichten? selbst wenn es ist nicht möglich schaden anzurichten
 
Es kann sehr wohl schaden, wenn Leute, die denken, sie sind in Reiki eingeweiht, versuchen, Energie zu übermitteln.
Denn die leeren dann ungewollt und unbewußt ihren eigenen Akku.
Die Einweihung ist ein eigenes Ritual in welches nur Reiki-Lehrer eingeweiht werden.
Woher willst Du das mit dem ersten Grad alles haben?
Du kannst sehr wohl helfen und demonstrieren, was Reiki alles bewirken kann; aber Du kannst niemanden "einweihen."

Gruß - wutzbaer
 
naja dein glaube aber ich würde es merken wenn ich negative sachen verschicken würde und energieabzapfen wie? ich habe alle dämonen und wesen und was noch alles gibt ins licht aus mir geführt
und die letzte einweihung da werden dir doch nur die symbole in die hände und wo du sie noch brauchst reingelegt
um diese symbole zu bekommen kannst du auch einfach deine engel bitten die geben sie dir dann auch
 
Symbole werden dir bereits beim ersten Grad in die Hände gelegt.
Nur eben andere als beim zweiten oder dritten.
Hast Du deine Symbole von den Engeln bekommen?
Dann bist Du vielleicht gar nicht "irdisch" eingeweiht in Reiki?

Deswegen würde ich auch nicht versuchen, andere einzuweihen.
Schon gar nicht, wenn ich keine Ahnung habe, wie's gemacht werden muß.
Oder hast Du das auch von "drüben" erklärt bekommen?
Nichts für Ungut; aber andere müssen sich die drei Reiki-Grade erarbeiten und Du
kannst als "Anfänger mit 1.Grad" sofort alles.
Na gut, träum weiter von der heilen Welt.

Gruß - wutzbaer
 
als ob ich von anfang an alles konte am anfang wars wie bei jedem aber ich habe die einweihung schon 4 jahre und es geht jetzt einfach und die symbole müssen ja net irdich kommen werden sie ja auch nie
derjenige der einweiht dient nur als kontakt quasi als tunnel von oben zu dem der eingeweiht werden soll

naja ich glaube wir werden uns net einig und du wirst mir keinen glauben schenken
nicht alles muss man erkaufen warum muss denn alles geld kosten warum sollen die engel den einem nicht manche dinge einfach so geben?


naja ich glaube wir hören dann am besten auf zu diskutieren du wirst immer bei deiner sache bleiben es ist immerhin dein lebensmuster
 
wutzbaer schrieb:
Es kann sehr wohl schaden, wenn Leute, die denken, sie sind in Reiki eingeweiht, versuchen, Energie zu übermitteln.
Denn die leeren dann ungewollt und unbewußt ihren eigenen Akku.
Die Einweihung ist ein eigenes Ritual in welches nur Reiki-Lehrer eingeweiht werden.
Woher willst Du das mit dem ersten Grad alles haben?
Du kannst sehr wohl helfen und demonstrieren, was Reiki alles bewirken kann; aber Du kannst niemanden "einweihen."

Gruß - wutzbaer


Das ist so nicht richtig.
Man kann auch ohne reiki energie geben.
Aber man sollte nie einweihen, ohne das man da zu 100% ahnung hat.
 
Hallo...

Nach meinen Erfahrungen,Denke ich auch so wie Kasimir,Energie konnte ich auch schon vorher senden,aber an die Eineihung würde ich mich nicht trauen,auch wenn ich weis ich würde nie absichtlich schlechte Energie verschicken. Denk dazu muß man schon wesendlich mehr Erfahrung haben. Ich persöhnlich hätte mich von Niemanden der kein Reiki-Meister ist Eeinweihen lassen.. schon vom Gefühl her... Selbst den Meister mußte ich mir mit viel Geduld aussuchen,denn da sollte gutes vertrauen von beiden Seiten vorhanden sein.Der Meister und der Schüler,es sollte irgendwie auch passen..
Ist meine Meinung..

Gruß

Samaya
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Samaya,

durch eine Reiki-Einweihung öffnet man sich natürlich nicht dem Bösen. Dies möchte ich ausdrücklich voranstellen. Durch die Symbole und Mantren des 2. Grades können wir uns schützen. Du kannst aber auch einen Lichtkreis ziehen zum Schutz, dich erden ist sehr wichtig. Außerdem können wir jederzeit die Engel um Schutz vor negativen Energien bitten. Natürlich machen wir alle ganz unterschiedliche Erfahrungen bei und nach der Einweihung. Reiki holt uns da ab, wo wir stehen. Ich z.B. habe eine intensive seelische Reinigung durchgemacht. So vieles kam an die Oberfläche und die Tränen flossen reichlich. Bei den täglichen Ganzbehandlungen wechselten sich Lachanfälle mit Weinanfällen ab. Ich schwebte förmlich nach der Einweihung in den 1. Grad. Mein Gang war leichtfüßiger. Meine Stimme war etwas anders, auch leichter irgendwie, gelöster. Ich liebte alle Menschen. Die Energie floß in Wellen von oben nach unten bei den Ganzbehandlungen. Inzwischen bin in Drittgradlerin seit 1998. Mich durchtrömt immer Kälte, wenn ich mir selbst Reiki gebe. Aber inzwischen akzeptiere ich das und finde es sogar schön. Andere, denen ich Reiki gebe, spüren eine schöne Wärme und ein Kribbeln und Fließen. Reiki hat mich enorm nach vorne gebracht, meine Kreativität gefördert, mich auf den Weg geschickt. Ich bin unendlich dankbar für dieses Geschenk. Ich habe durch Reiki eine intensive Herzöffnung erfahren.

Ich wünsche dir immer Licht und Liebe auf deinem Weg. :flower2:

Birgit-Fanilia
 
Zurück
Oben