Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo,

nachdem mich meine langzeitlebensgefährdtin - für mich - von heute auf morgen für einen anderen verlassen hat, habe ich nach den ersten wochen des schocks auch mit einer partnerrückführung begonnen. Sie ist/war meine lebensfrau und mein lebenszentrum.
Ich mache nun seit einer woche engelsrituale - und getan hat sich noch nichts...
natürlich stelle ich mir die frage, ob das richtig ist was ich tue... sie hat mich nach 8 jahren verlassen, ohne ein gespräch...
auf der anderen seite muss ich sagen, ich sehe es als art therapie, ob ich jetzt zu einem therapeuten gehe oder mit meinem schutzengel spreche und um kraft bitte - ist wohl einerlei...
ob es zum erfolg führt, und sie wieder zu mir zurück kommt, bezweifle ich oft selber - und dennoch die hoffnung kann man ja haben, auch wenn das leben natürlich weitergeht...

LG
barn
 
hallo,

nachdem mich meine langzeitlebensgefährdtin - für mich - von heute auf morgen für einen anderen verlassen hat, habe ich nach den ersten wochen des schocks auch mit einer partnerrückführung begonnen. Sie ist/war meine lebensfrau und mein lebenszentrum.

Das ist das Problem! - Du solltest selber Dein Lebenszentrum sein. Ein anderer ist mit soetwas überfordert. Nochmal: Das Zentrum Deines Lebens liegt in Dir!

Ich mache nun seit einer woche engelsrituale - und getan hat sich noch nichts...

Wußte nicht, daß Engelsrituale mit PRF zu tun haben - ist mir neu.
Engel machen ansich keine Magie - sie würden Dir aber evtl. helfen, Dein Lebenszentrum zu finden. Aber eigentlich hast Du alle Macht in Dir, so wie jeder Mensch und kannst Dich auf die Kraft in Dir selber konzentrieren - die ist stärker, als alles andere.


natürlich stelle ich mir die frage, ob das richtig ist was ich tue... sie hat mich nach 8 jahren verlassen, ohne ein gespräch...

Ich kenne ja auch nicht den Grund ihres Weggehens - bist Du sicher, daß Du ihn nicht kennst???
Wenn es tatsächlich keinen offensichtlichen Grund gibt, dann stelle Dir die Frage, ob ihr Handeln es wert ist, daß Du dich selber (Deine Seele) versuchst zu verkaufen.


auf der anderen seite muss ich sagen, ich sehe es als art therapie, ob ich jetzt zu einem therapeuten gehe oder mit meinem schutzengel spreche und um kraft bitte - ist wohl einerlei...

Mit Deinem Schutzengel zu sprechen ist völlig in Ordnung! - Vielleicht sogar besser, als die meisten Therapien *lol*
Daher passiert auch nichts - Dein Schutzengel ist halt für Dich da. Er manipuliert aber für Dich niemanden anderen.


ob es zum erfolg führt, und sie wieder zu mir zurück kommt, bezweifle ich oft selber -

Darin liegt der Haken......:)

und dennoch die hoffnung kann man ja haben, auch wenn das leben natürlich weitergeht...

Das wünsche ich Dir von Herzen. Ein Leben in (Selbst)-Liebe und Eigenverantwortung.

LG
barn

LG blue
 
danke bluebody,
da habe ich mich schlecht ausgedrückt, ich bin mit mir sehr im reinen, sie war halt - für mich - die perfekte ergänzung, wirklich.
und ihr weggang ist (nicht nur für mich) alles andere als stimmig, mehr eine flucht...
ich hoffe halt, dass sie dank meiner positiven gedanken die ich an sie sende zumindest für ein gespräch offen wird...
mal schauen wie es weiter geht...;)
 
danke bluebody,
da habe ich mich schlecht ausgedrückt, ich bin mit mir sehr im reinen, sie war halt - für mich - die perfekte ergänzung, wirklich.
und ihr weggang ist (nicht nur für mich) alles andere als stimmig, mehr eine flucht...
ich hoffe halt, dass sie dank meiner positiven gedanken die ich an sie sende zumindest für ein gespräch offen wird...
mal schauen wie es weiter geht...;)

Ja, das wünsche ich Dir :),

aber in diesem thread hat es sich um etwas anderes gehandelt.
 
@ bluebody,

ich habe gedacht, dass es sich um einen austausch über partnerrückführung handelt; da ich am anfang eines solchen prozesses bin, habe ich mich hier eingetragen... sorry...
 
Aber so viel wollte ich schon noch mal sagen: Eine PRF ist reine Manipulation des menschlichen Geistes und der menschlichen Gefühle.

Willst du so etwas?

Ausserdem ist es immer noch das besste wenn eine Beziehung beendet ist, besonders wenn noch Emotionen da sind erstmal den Kontakt ganz abzubrechen.

Bei einer Trennung gibt es doch im allgemeinen irgendwelche handfesten Gründe daß es so gekommen ist. Und DIE bleiben auch bestehen wenn da mittels Manipulation der Gegangene dazu gebracht wird sich wieder zu melden.

Da wird nix gesundes mehr draus weil die Grundlage fehlt. Du quälst dich nur noch mehr.
 
Es kommt immer auf den Einzelfall an. Idealerweise wird jemand "schauen" wie die Seelen zueinanderstehen, auf einer bestimmten ebene, ich nenns mal die Mentalebene kann man, wenn man es kann, sehen wie die Leute zueinander stehen, ob sie nah beieinander sind, ob jemand oder etwas zwischen ihnen steht, ob sie zueinander zugewendet sind oder sich voneinander abgewendet haben und mit einigem können, kann man die hindernisse beseitigen, oder eben feststellung machen dass es nichts mehr bringt sich mit partnerrückführungen zu beschäftigen. Manipulationen sind auch möglich, aber meistens nicht sinnvoll....schwarze Magie eben....Da kann man deswegen pauschal nicht sagen was gut ist und was nicht....
Mit engelsritualen...weiß ich nicht. Mit Energiearbeit auf der Mentalebene schon eher.....Damit wir uns richtig verstehen, mit der Mentalebene meine ich die Welt wo die Seelen existieren....
 
Es kommt immer auf den Einzelfall an. Idealerweise wird jemand "schauen" wie die Seelen zueinanderstehen, auf einer bestimmten ebene, ich nenns mal die Mentalebene kann man, wenn man es kann, sehen wie die Leute zueinander stehen, ob sie nah beieinander sind, ob jemand oder etwas zwischen ihnen steht, ob sie zueinander zugewendet sind oder sich voneinander abgewendet haben und mit einigem können, kann man die hindernisse beseitigen, oder eben feststellung machen dass es nichts mehr bringt sich mit partnerrückführungen zu beschäftigen. Manipulationen sind auch möglich, aber meistens nicht sinnvoll....schwarze Magie eben....Da kann man deswegen pauschal nicht sagen was gut ist und was nicht....
Mit engelsritualen...weiß ich nicht. Mit Energiearbeit auf der Mentalebene schon eher.....Damit wir uns richtig verstehen, mit der Mentalebene meine ich die Welt wo die Seelen existieren....

Nun, wenn man schon in der Mentalebene tätig sein kann, dann sollte man sich auch gleich eine Ebene höher begeben und in der "Akashachronik" einmal nachschauen warum es so gekommen ist und wohin genau diese "Lektion" führen soll, wenn sie denn dann gelernt wurde. Und dann sollte man sich als Magier der so eine PRF durchführt, vielleicht auch noch die Erlaubnis der involvierten Seelen holen und das mit ihnen absprechen bevor man in deren "Bewußtsein" eingreift und Hindernisse jeglicher Art für sie aus dem Weg räumt.
Außerdem sehe ich keinen Sinn dahinter, "Probleme" für jemanden anderen zu beseitigen, dadurch erzeuge ich doch nur Abhängigkeit und ob das im Sinne des "Erfinders" ist wage ich zu bezweifeln. Andererseits weiß ich auch nicht alles :).

Alles Liebe :banane:
 
Werbung:
@ pure
ja, mir wurde eben gesagt von mehreren kartenlegern und so, dass wir beide noch so liegen, dass wir auf jeden fall zusammengehören... der neue an ihrer seite komme kaum vor in ihrem leben...
was weiß ich, ich kenne mich ja nicht wirklich aus... ob man so etwas wirklich aus karten und pendeln etc. lesen und deuten kann??
bin sehr skeptisch, nur denke ich mir, dass mit (positiver) energie wohl wirklich viel möglich ist; ich mache halt nun die engelsrituale mit meinem und ihrem schutzengel und mal schauen, ob dass zu einem erfolg führt... daran glaube, dass wir zusammen gehören, obwohl das faktische nun ganz klar dagegen spricht, tue ich auf jeden fall ganz ganz fest... das spüre ich auch...
es tut mir auf jeden fall gut, und das ist ok - halt ne art therapie; den willen des anderen quasi brechen, wollte ich sowieso nie....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben