1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Malou, 25. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malou

Malou Neues Mitglied

Werbung:
    Ich würde mich gerne austauschen mit Leuten, die auch grade mitten in der PRF sind. Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen diese Zeit zu durchstehen.
    Bei mir hat sich schon ein wenig was getan und wir haben wieder Kontakt. Aber wenn man mit sich alleine ist, macht man sich doch immer zuviele Gedanken und mal denkt man positiv und dann wieder negativ.
    Deshalb würde ich mich freuen, hier ein paar Leute zu finden.

2. Pathos

Pathos Neues Mitglied

Das ist u.a. wohl der Grund warum Frauen am Lebensbaum der negativen Seite zugeordnet werden.
    Verdammte Emotionen:lachen:

3. Ich mische mich in die Magie nicht mehr ein und die Dualseelenthematik kann mir momentan auch gestohlen bleiben. Ich suche mir lieber einen Partner.

Aber so viel wollte ich schon noch mal sagen: Eine PRF ist reine Manipulation des menschlichen Geistes und der menschlichen Gefühle.

Willst du so etwas?

4. Aratron

Aratron Guest

man muß seinen partner nicht auf den rücken führen. unten zu sein ist nicht so schweißtreibend.

5. Malou

Malou Neues Mitglied

Dann ist in der Magie aber alles Manipulation. Egal was man macht. Denn dann wird es nicht dem Schicksal überlassen und dann dürftet ihr alle keine Magie machen. Weder für Euch alleine noch für andere.

Zudem ist es so, daß natürlich geschaut wird, ob Gefühle noch da sind und wenn sie da sind, was spricht dagegen, nachzuhelfen.
    Zumal man auf viele Arten zerstritten sein kann und so einfach nicht mehr den Weg zueinander findet.

Denkt darüber mal nach.

6. Gaia

Gaia Guest

Werbung:
    :confused::confused::confused:

LG
    deine Gaia:umarmen:

7. jodee

jodee Mitglied

kann der Malou nur zustimmen. Es gibt auch Situationen wo man sich einfach nicht traut zu den jenigen hinzugehen

8. Malou

Malou Neues Mitglied

Jodee, danke Dir. So ist es aber auch. Und wenn man dann diesen Weg geht, dann kann man das doch machen.

An die anderen: Bitte nicht immer alles verurteilen. Das war auch nicht die Intention von meiner Frage.

9. Gaia

Gaia Guest

Hmm...wenn ihr euch doch entschieden habt, warum seid ihr dann hier mit dieser Thematik?:confused:

Schwer nachzuvollziehen.

LG
    eure Gaia:)

10. jodee

jodee Mitglied

Werbung:
    :confused:Warum IHR:confused::confused::confused:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen