Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malou

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2008
Beiträge
19
Ich würde mich gerne austauschen mit Leuten, die auch grade mitten in der PRF sind. Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen diese Zeit zu durchstehen.
Bei mir hat sich schon ein wenig was getan und wir haben wieder Kontakt. Aber wenn man mit sich alleine ist, macht man sich doch immer zuviele Gedanken und mal denkt man positiv und dann wieder negativ.
Deshalb würde ich mich freuen, hier ein paar Leute zu finden.
 
Werbung:
Das ist u.a. wohl der Grund warum Frauen am Lebensbaum der negativen Seite zugeordnet werden.
Verdammte Emotionen:lachen:
 
Ich mische mich in die Magie nicht mehr ein und die Dualseelenthematik kann mir momentan auch gestohlen bleiben. Ich suche mir lieber einen Partner.


Aber so viel wollte ich schon noch mal sagen: Eine PRF ist reine Manipulation des menschlichen Geistes und der menschlichen Gefühle.

Willst du so etwas?
 
man muß seinen partner nicht auf den rücken führen. unten zu sein ist nicht so schweißtreibend.
 
Dann ist in der Magie aber alles Manipulation. Egal was man macht. Denn dann wird es nicht dem Schicksal überlassen und dann dürftet ihr alle keine Magie machen. Weder für Euch alleine noch für andere.

Zudem ist es so, daß natürlich geschaut wird, ob Gefühle noch da sind und wenn sie da sind, was spricht dagegen, nachzuhelfen.
Zumal man auf viele Arten zerstritten sein kann und so einfach nicht mehr den Weg zueinander findet.

Denkt darüber mal nach.
 
Ich mische mich in die Magie nicht mehr ein und die Dualseelenthematik kann mir momentan auch gestohlen bleiben. Ich suche mir lieber einen Partner.


Aber so viel wollte ich schon noch mal sagen: Eine PRF ist reine Manipulation des menschlichen Geistes und der menschlichen Gefühle.

Willst du so etwas?

:confused::confused::confused:

LG
deine Gaia:umarmen:
 
Jodee, danke Dir. So ist es aber auch. Und wenn man dann diesen Weg geht, dann kann man das doch machen.

An die anderen: Bitte nicht immer alles verurteilen. Das war auch nicht die Intention von meiner Frage.
 
Hmm...wenn ihr euch doch entschieden habt, warum seid ihr dann hier mit dieser Thematik?:confused:

Schwer nachzuvollziehen.

LG
eure Gaia:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben