Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vieles machbar, aber man sollte nachdenken bevor man handelt und den richtigen Weg finden. Es gibt genug wege.


Da möchte ich dir doch gerne beipflichten. Und ein Weg, welcher die Manipulation eines Partners zur Folge hat, kann niemals ein richtiger Weg sein. ;)


Liebe Grüße
 
Werbung:
Again:

Für mich ist das einfach nur Blödheit, die auch gefährlich ist, aber im Wesentlichen für den Anwender.

Ich lache mir einen Ast über alle "schwarzen Magier", die es für mich eh nicht gibt.

Ich habe noch selten etwas bemitleidenswerteres gesehen wie Menschen, die ihren Willen anderen aufzwingen wollen. Dieses Maß an Abhängigkeit und fehlender Akzeptanz und damit auch fehlendem Verständnis für das Leben macht sie zu allem Anderen, aber nicht Magiern.

Ich finde auch die Angst und den Glauben an schwarze Magie lächerlich und ich finde es ausgeprägt Dumm ihr einen solchen Wert im Leben einzuräumen, dass man seine Zeit damit verschwendet Mittel gegen diese Art von Magie zu entwickeln, die es gar nicht gibt. Sich damit aber im Wesentlichen selbst die Zeit für Größeres und Schöneres nimmt. Man beginnt dadurch sein Leben zu träumen anstatt seinen Traum zu leben.

Man zwickt ständig die Pobacken zusammen vor Angst, es könnte einem was Böses wiederfahren und allein dadurch kommt schon mindestens etwas ärgerliches zustande. Aber LEID ist dadurch in jedem Falle vorprogrammiert. Aber das ist sowieso der Gang der Dinge der Unwissendheit und des fehlenden Interesses für die Tatsachen des Lebens.

Qia:)
 
Von meinem Partner habe ich mich neulich auch getrennt - das war eine gute Idee und heute bin ich froh, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Wie es ihm geht, weiss ich nicht, aber langfristig wird es ihm damit auch gut gehen...

Stell dir vor er würde eine PRF machen und du müsstest ihn wieder wollen.

Wie grauselig, gar nicht auszudenken.

R.
 
Stell dir vor er würde eine PRF machen und du müsstest ihn wieder wollen.

Wie grauselig, gar nicht auszudenken.

R.


Ja, es ist grausig. Es handelt sich dabei um einen völlig unzulässigen schwarzmagischen Eingriff in das eigene Energiesystem.

Dieser versuchte Eingriff ging in meinem Fall von einigen Usern in diesem Forum aus, welche gerade in den letzten Tagen auch einige schwarzmagische Angriffe gestartet haben.
 
Ja, es ist grausig. Es handelt sich dabei um einen völlig unzulässigen schwarzmagischen Eingriff in das eigene Energiesystem.

Dieser versuchte Eingriff ging in meinem Fall von einigen Usern in diesem Forum aus, welche gerade in den letzten Tagen auch einige schwarzmagische Angriffe gestartet haben.

Na ja Dolphin,

ich sehe das mit PRF genauso, wie mit Verfluchungen -
Wer nicht für diese Dinge empfänglich ist, weil sie in seinem Bewußtsein nicht vorhanden sind, dem passiert auch nichts.....
Da kann sich einer regelrecht "schwarz zeremonieren" :D

...wenn eine schwarze Katze vor Dir von links nach rechts über die Straße läuft, kannst Du es entweder als Unglück sehen, oder Du registrierst es einfach als Zufall oder stellst fest, es ist Deine eigene Katze....

@ all
Was ich mit meinen Beiträgen nur deutlich machen wollte, daß jeder Mensch lernfähig ist (sogar ich *lol*) und niemand soll gleich auf das, was ein anderer aus Unwissenheit verzapft, wie ein Rohrspatz fluchen. -
Es ist ja keiner von uns schon weise auf die Welt gekommen....sonst hätte er es sich ja auch sparen können, da das Leben hier sowas von sinnlos gewesen wäre....


Liebe Grüße an alle

blue
 
Na ja Dolphin,

ich sehe das mit PRF genauso, wie mit Verfluchungen -
Wer nicht für diese Dinge empfänglich ist, weil sie in seinem Bewußtsein nicht vorhanden sind, dem passiert auch nichts.....
Da kann sich einer regelrecht "schwarz zeremonieren" :D

...wenn eine schwarze Katze vor Dir von links nach rechts über die Straße läuft, kannst Du es entweder als Unglück sehen, oder Du registrierst es einfach als Zufall oder stellst fest, es ist Deine eigene Katze....

@ all
Was ich mit meinen Beiträgen nur deutlich machen wollte, daß jeder Mensch lernfähig ist (sogar ich *lol*) und niemand soll gleich auf das, was ein anderer aus Unwissenheit verzapft, wie ein Rohrspatz fluchen. -
Es ist ja keiner von uns schon weise auf die Welt gekommen....sonst hätte er es sich ja auch sparen können, da das Leben hier sowas von sinnlos gewesen wäre....


Liebe Grüße an alle

blue

Sehr liebevoller Post von dir. :danke:
 
Hallo Malou,
bin neu hier im Forum wie Du siehst. Habe mich aber schon in die Thematik reichlich eingelesen. Möchte auch eine Partnerrückführung machen lassen. Wollte Dich fragen, bei wem Du es machen läßt und wie finde ich jemanden seriöses? Wäre lieb wenn Du antwortest, lg
 
Werbung:
Die Beiträge, die nicht zum Thema gehörten habe ich entfernt. Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben. Private Differenzen sind außerhalb des Forums zu klären, bzw. wenn es irgendwelche Punkte gibt, die man Diskutieren möchte, dann kann man das gerne in einem neuen Thread im Unter uns machen, solange es sachlich bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben