Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur positives berichten. Meine Partnerrückführung hat ca. 5 Wochen gedauert, danach wollte er mich gleich Heiraten! :danke::banane:
 
Werbung:
Nun, das hat bei mir Gott sei Dank nicht funktioniert, denn ich weiß genau, wen ich heiraten will und will auch sehr gerne selbst darüber bestimmen.
 
Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt von schlechtem Karma anfangen, aber es bringt zweifellos schlechtes Karma, eine Partnerrückführung zu beauftragen und durchzuführen. ;)

:)
 
:D:D:D


Partnerrückfürung, wer will denn sowas???

Und sich dabei noch einbilden, daß das irgendwas bringen würde, also an erwünschtem Ziel.

Sucht euch doch einfach eine/n, der euch (alle PRFler meine ich) auch wirklich will.

Nein, Magier sind das wahrlich nicht, das ist "Ringelpitz mit Anfassen" ......

An "schwarze Magie" habe ich auch mal geglaubt, ist aber ein paar Jahrhunderte schon her. Und zeig mir einen, bei dem so eine PRF jemals funktioniert hat, überhaupt was soll das? Das ist ein Thema für den Gehirnfriedhof, aber da liegts ja schon.

:rolleyes:

Tja, meine beiden liebsten Freunde Sammy und Qia,

dann will ich Euch mal ganz öffentlich ein Geheimnis verraten...:tuscheln:

vor vielen, vielen Jahren habe ich genau das machen lassen - war noch vor der "schwarzen Magierzeit" Sammy - und ich wußte damals noch nicht einmal, daß es sich um angebliche schwarze Magie gehandelt hätte...*LOL*

Ich habe nur etwas von PRF gelesen, dort angerufen, bin hingefahren (ca. 300 km *grins*) und dann hat er mir erzählt, daß es ganz einfach wäre und ich mich nur an die Anweisungen zu halten hätte. Ich sollte an bestimmten Zeiten drei Kerzen anzünden (weiß nicht mehr genau rot/schwarz, oder rot/weiß???:rolleyes:) irgendetwas war noch mit nem Bild :confused: und ganz fest an den Herzallerliebsten denken,was ich dann auch tat....ein paar Mal - so genau kann ich mich nicht mehr an die Zeremonie erinnern - habs danach auch ganz schnell vergessen....

Na ja, was soll ich Euch sagen - er kam tatsächlich wieder - mehrere Male...und wollte sogar wieder mit mir in die Kiste :lachen:

...aber plötzlich merkte ich, daß ich nicht mehr wollte - und dann merkte ich erst einmal, was für ein bodenloser Quatsch das Ganze gewesen ist.
Weiß bis heute nicht, wie ernst er es tatsächlich meinte, oder ob nur seine Triebe mit ihm durchgegangen sind :rolleyes:...

Vielleicht war es für mich auch nur ein besseres Gefühl, daß ich somit nicht diejenige war, die verlassen worden ist????? Denn danach habe ich ja Schluß gemacht mit ihm *lol*
..er hat es aber sehr gut überlebt, so daß ich mir heute keine Gedanken mehr machen muß, daß ich ihn damals manipulieren wollte (obwohl mir auch das damals gar nicht klar gewesen ist, daß ich das damit machen würde)

So, meine "Jugendsünden" - zur Belustigung aller...

...also seid nachsichtig mit denen, die sich etwas erhoffen.
Aber an Euch, die Ihr das macht: denkt an Euer Portemonnaie...das ist meist die einzige Veränderung, die das bringt....

LG blue
 
das erst mal als warnung an alle, welchen das leben ohne partner weniger schön zu sein scheint:
http://de.youtube.com/watch?v=GDTiM8UA8ns
:D

die wichtigkeit des themas ist mir schwer zugänglich. wenn nun aber jemand sich sein weibchen oder männchen als haustier halten will verstehe ich die aufregung nicht. das läßt sich recht häufig beobachten und wird teils lustvoll hingenommen.
(schlag mich,süße:D)
blos weil jemand bei vollmond drei kerzen anzündet und sieben mal mit nem räucherstäbchen übern tisch hüpft ist das was anderes? sklaven- und herrscherspielchen sind über diesen langweiligen partnerschaftskram hinaus in unserer gesellschaft völlig normal. suspekt ist erst derjenige, welcher dort aussteigen mag.
 
Ich habe in meiner Praxis am meisten erlebt, dass Frauen, manchmal auch Männer ihren Partner mit magischer Hilfe wiederhaben wollten. Bei vielen funktioniert dies sogar. Wobei ich allerdings nur die Hindernisse zwischen den Menschen beseitigen kann. Es ist schon krass wieviel Geld mmanche dafür verlangen, wobei es ganz eindeutig so ist dass nicht mal der beste Magier die Menschen zusammenbringen kann, wenn das Universum es nicht will. Oft begegnen sich Menschen, damit ihre Seelen voneinander lernen, kommt es zu einer Trennung, sollte man dem Partner für die Erfahrungen danken und ihn verabschieden- sich dem Neuen öffnen und nicht die Möglichkeit versperren den richtigen Partner zu treffen und seiner wahren Liebe zu begegnen. Natürlich ist es meist sehr schwer und fast unmöglich, da die Emotionen und Gefühle eben eine große Rolle spielen. Was bei so etwas am wichtigsten ist, ist sich Zeit zu nehmen um die Situation zu analysieren und zu schauen wie die Menschen zueinander stehen, was hat zur Trennung geführt und ob der Kunde an sich slebt zuerst arbeiten muss. Die Hindernisse zu beseitigen ist kein großes Problem. Wurde die Trennung mit Hilfe von Magie arrangiert, kann man auch das reparieren, ist aber die Trennung Schicksalhaft, hilft auch eine Partnerrückführung selten, von den negativen Konsequenzen ganz zu schweigen. Aber es komtm eben immer auf den Einzelfall an, manchmal ist es sinnvoll zu Helfen den Partner zu vergessen, manchmal ist es sinnvoll den Partner zurückzubringen damit der Kunde erkennt, dass man diesen gar nicht mehr haben möchte. Es ist vieles machbar, aber man sollte nachdenken bevor man handelt und den richtigen Weg finden. Es gibt genug wege.
 
das erst mal als warnung an alle, welchen das leben ohne partner weniger schön zu sein scheint:
http://de.youtube.com/watch?v=GDTiM8UA8ns
:D

die wichtigkeit des themas ist mir schwer zugänglich. wenn nun aber jemand sich sein weibchen oder männchen als haustier halten will verstehe ich die aufregung nicht. das läßt sich recht häufig beobachten und wird teils lustvoll hingenommen.
(schlag mich,süße:D)
blos weil jemand bei vollmond drei kerzen anzündet und sieben mal mit nem räucherstäbchen übern tisch hüpft ist das was anderes? sklaven- und herrscherspielchen sind über diesen langweiligen partnerschaftskram hinaus in unserer gesellschaft völlig normal. suspekt ist erst derjenige, welcher dort aussteigen mag.

Tja, damit magst Du recht haben.
Ich bin einigen Menschen suspekt...................:D

Wichtig ist das Thema, weil es gelebtes Drama unterstreicht!
 
Tja, damit magst Du recht haben.
Ich bin einigen Menschen suspekt...................:D

Wichtig ist das Thema, weil es gelebtes Drama unterstreicht!

meinen glückwunsch:umarmen:

ok, es darf jeder das thema als drama wählen - all ein sein wollte ich nur mal
als tolle alternative anmerken. sich seiner selbst verantwortlich zeigen mag anfangs schmerzhaft wirken, ist aber im ergebnis sehr befreiend. nach diesem ergebnis rennen einem potentielle partner übrigens die bude ein:D
 
Ich habe in meiner Praxis am meisten erlebt, dass Frauen, manchmal auch Männer ihren Partner mit magischer Hilfe wiederhaben wollten. Bei vielen funktioniert dies sogar. Wobei ich allerdings nur die Hindernisse zwischen den Menschen beseitigen kann. Es ist schon krass wieviel Geld mmanche dafür verlangen, wobei es ganz eindeutig so ist dass nicht mal der beste Magier die Menschen zusammenbringen kann, wenn das Universum es nicht will. Oft begegnen sich Menschen, damit ihre Seelen voneinander lernen, kommt es zu einer Trennung, sollte man dem Partner für die Erfahrungen danken und ihn verabschieden- sich dem Neuen öffnen und nicht die Möglichkeit versperren den richtigen Partner zu treffen und seiner wahren Liebe zu begegnen. Natürlich ist es meist sehr schwer und fast unmöglich, da die Emotionen und Gefühle eben eine große Rolle spielen. Was bei so etwas am wichtigsten ist, ist sich Zeit zu nehmen um die Situation zu analysieren und zu schauen wie die Menschen zueinander stehen, was hat zur Trennung geführt und ob der Kunde an sich slebt zuerst arbeiten muss. Die Hindernisse zu beseitigen ist kein großes Problem. Wurde die Trennung mit Hilfe von Magie arrangiert, kann man auch das reparieren, ist aber die Trennung Schicksalhaft, hilft auch eine Partnerrückführung selten, von den negativen Konsequenzen ganz zu schweigen. Aber es komtm eben immer auf den Einzelfall an, manchmal ist es sinnvoll zu Helfen den Partner zu vergessen, manchmal ist es sinnvoll den Partner zurückzubringen damit der Kunde erkennt, dass man diesen gar nicht mehr haben möchte. Es ist vieles machbar, aber man sollte nachdenken bevor man handelt und den richtigen Weg finden. Es gibt genug wege.

wer ist denn das universum und was ist schicksalhaft? sollte mir eins von beiden begegnen, werden sie von mir ne tracht prügel bekommen:D
 
Werbung:
meinen glückwunsch:umarmen:

ok, es darf jeder das thema als drama wählen - all ein sein wollte ich nur mal
als tolle alternative anmerken.

Danke :kiss4: - bin ich schon viele Jahre...

sich seiner selbst verantwortlich zeigen mag anfangs schmerzhaft wirken,

...Du sagst es...

ist aber im ergebnis sehr befreiend.

Wie wahr, wie wahr --- aber die Erfahrung muß jeder für sich machen - der eine früher, der andere später - ich bin da ganz zuversichtlich, daß dabei niemand vergessen wird.

nach diesem ergebnis rennen einem potentielle partner übrigens die bude ein:D

Jo, stimmt wohl auch - bin im Laufe der Jahre nur blind für die Potenz geworden :D

Habe jetzt halt andere Priroritäten....

Liebe Grüße blue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben