Ich habe mir Runen bestellt.

oh meno :confused:

aber ich versuche es einfach :stickout2 ich glaube an engel, einen gott, den rest kann man, ich vergessen. :liebe1:

mensch mensch, wie lange arbeitest du mit ihnen, und wenn nicht als orakel wie dann? ich weiß fragen über fragen, wie ein frischling :weihna1 aber bin ich ja:liebe1:


Wieso "oh meno"? :D Das war ernst gemeint.

Ok, dann würdest Du in Deinem Fall mit ziemlicher Sicherheit auch Wesenheiten begegnen, die Du ansonsten "vergisst"! ;)

Mit Runen erst ein halbes Jahr, allerdings habe ich Parallelen zu anderen Arbeiten entdeckt, die ich früher gemacht habe. Da kamen wieder lustigerweise eine Menge Synchronizitäten zusammen. :D

Ich bereise die Runen mit einer Kombination aus Visualisierungen, Mudras und dem Vibrieren der Runenlaute.
Das versetzt mich innerhalb von kürzester Zeit in einen anderen Bewußtseinzustand und die Reise beginnt...
 
Werbung:
:lachen:

Na, mehr als Dich an meinen Erfahrungen versuchen teilhaben lassen, kann ich nicht machen. ;)
Du siehst alles mögliche, das ist ja keine Dämonenrundreise. :D
 
hallo ihr lieben

wer kennt sich mit runen aus?

ich freue mich schon riesig.

schaun wir mal, was sie mir sagen.:stickout2
man sagt ihnen ja sogenannte kräfte nach, und diverse geschichten habe ich auch schon gehört.

was sagt ihr?

liebe grüsse pia


Schau Dir das keltische Symbol der Mondwoge einmal genauer an. Das könnte Dir sehr viel über Runen sagen.
Lieben Gruß
 
Die Ornamentik der Kelten benutzt vor allem zwei Stilelemente: Spiralen und Verschlingungen. Die Spirale steht immer für die Bewegung von Geist und Energie. Verschlingungen symbolisieren das pflanzliche Wachstum, sowie die Verirrungen der Sterblichen auf dem Weg zum Licht der Weisheit. Kein Weg auf Erden ist gerade. Alle Pfade sind verschlungen, so wie das Wasser fließt und die Pflanzen gedeihen. Aber nur so lernen wir. Dies ist der keltische Weg. ..

schön sagt mir was.:stickout2
 
Werbung:
Hallo Pia

Ich würde gern wissen wollen, welche Anzahl unen Du Dir bestellt hast?

24 ?

18+1 ?

Hier bei uns gibt es in der Nähe von Hannover ein Seminar Anfang September!
Der Herr erklärt die 18 Runen...pro Rune 1Stunde...
Ich bin auch am überlegen, ob ich dieses Seminar besuche...Der Reiz ist da!

Doch auf allen gegoogelten Seiten ( wo ich bis jetzt war) wird immer von 24 Runen gesprochen...

Warum hat der Mann nur 18 (+1)...? Sind die der Ursprung?

die Antenne
 
Zurück
Oben