Runen legen für Anfänger...

Nun RonS,

ich sehe die Runen, Tarot und alles was damit noch zu tun hat bestimmt nicht als Spiel an, ich glaube da schon sehr dran, sonst wäre ich u.a. nicht zu einer Wahrsagerin gegangen :)

Es ist nur so das ich seit mittlerweile 11 Jahre am kämpfen bin in vielen Dingen (grösstenteils durch eine starke Krankheit) und würde gerne etwas über meine Zukunft wissen und da nach vielen Ärzten nur viele negative bzw. verneinende Antworten kommen, hatte ich die Hoffnung über die Runen oder Tarotkarten etwas zu erfahren, aber wie ich jetzt gelesen habe von einigen, sollte es nicht so einfach sein sich selber etwas zu legen da man das vielleicht nicht ganz so logisch liest als wenn man es für einen anderen lesen würde :)
 
Werbung:
Werbung:
noch was :

.. bei vielen Menschen gibt es nur eine Differenz zwischen dem eigenen Verstand und den Bedürfnissen der Seele also dem wirklichen ICH .. das ist normal bzw fast die regel , denn prägt uns doch alle unsere Umwelt..
aus diesen Differenzen entsteht unangemessenes Handel welches wiederum Blokaden im betreffenden Thema im eigenen energetischen System verursacht welche dann zu Krankheiten führt
fazit : wenn du dein Leben bzw deine denkweise nicht irgendwie in frage stellst wirst du die hinweise die dir ein Orakel gibt nicht verstehen das ist der eigentliche knackpunkt
 
Zurück
Oben