runen weihen

@feenkind
es ist ja im grunde jedem seine sache was er macht. über das thema kann man nur so schön diskutieren find ich. :D

es klingt halt so als wenn viele das nur machen weil sie angst haben, daß ihnen etwas passieren könnte. es sind für mich nur ganz normale gegenstände.

@leprachaunees
ich glaub was das thema götter angeht, gehen unsere meinungen auseinander. deshalb sag ich dazu mal nichts weiter obwohl ich denke, das es eine interessante unterhaltung werden könnte :katze:

ich halte halt nicht viel von magischen ritualen oder so. ich glaube ja an vieles was das thema esoterik betrifft aber auch nicht an alles.
energie ist für mich etwas was allgegenwärtig ist.

liebe grüße :katze:
 
Werbung:
@nightfall

also, meine runen sind keine ganz normalen gegenstände. und sei froh,daß sie das nicht gelesen haben, sonst wären sie beleidigt. :) sie sind was besonderes und darum werde ich sie weihen. darum gehts doch, um den respekt.
 
Werbung:
hallo feenkind :liebe1: ,

also ich würde die Runen in die Hände nehmen und ihnen sagen, dass sie jetzt "meine" sind.

Die vier Elemente Feuer, wasser, erde, luft kannst du ja noch symbolisch jeweils visualisieren und durch sie hindurch fließen lassen.

Es funktioniert aber auch, wenn du einfach nur mit ihnen arbeitest, ganz ohne Ritual. Tue es, wie du es für richtig hälst, und dann ist es auch der richtige Weg.

Liebe Grüße S.
 
Zurück
Oben