Runen legen für Anfänger...

Isondra

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2009
Beiträge
20
Guten Morgen :)

Meine Mutter hat mir vor vielen vielen Jahren einmal Runen geschenkt und das passende Buch dazu und gestern haben wir sie wieder einmal hervorgekramt, ich meine und sie ihre eigenen.

Ebenfalls haben wir auch Tarotkarten gelegt, meine Mutter macht das schon seit mindestens 20 Jahren *aber eher mit Freunden*, das eine waren ganz alte Karten und das andere das weiße Tarot.

Was ich sehr interessant fand war das die Runen meiner Mutter auf meine Fragen immer das Gegenteil geantwortet haben als wenn ich auf meine Fragen meine eigenen Runen gezogen habe, ist das normal?
Hier beziehe ich mich auf einfache Ja/Nein-Fragen :)

Sehr interessant war es dann, egal ob Runen oder Karten, beide sagten das gleiche aus, egal wie oft es wiederholt wurde, das hatte mich schon sehr beeindruckt und es war nicht nur bei mir so sondern auch bei meiner Mutter.

Nun noch eine Frage zum Abschluß, wie oft sollte man sich selber die Runen legen bzw. Fragen stellen die auf Ja-/Nein antworten?
Ich will mich ja nicht verrückt machen, aber ich habe wieder festgestellt was mich vor vielen Jahren schon daran fasziniert hat :)

Grüsse aus dem Norden,
Isondra
 
Werbung:
Guten Morgen :)

Meine Mutter hat mir vor vielen vielen Jahren einmal Runen geschenkt und das passende Buch dazu und gestern haben wir sie wieder einmal hervorgekramt, ich meine und sie ihre eigenen.

Ebenfalls haben wir auch Tarotkarten gelegt, meine Mutter macht das schon seit mindestens 20 Jahren *aber eher mit Freunden*, das eine waren ganz alte Karten und das andere das weiße Tarot.

Was ich sehr interessant fand war das die Runen meiner Mutter auf meine Fragen immer das Gegenteil geantwortet haben als wenn ich auf meine Fragen meine eigenen Runen gezogen habe, ist das normal?
Hier beziehe ich mich auf einfache Ja/Nein-Fragen :)

Sehr interessant war es dann, egal ob Runen oder Karten, beide sagten das gleiche aus, egal wie oft es wiederholt wurde, das hatte mich schon sehr beeindruckt und es war nicht nur bei mir so sondern auch bei meiner Mutter.

Nun noch eine Frage zum Abschluß, wie oft sollte man sich selber die Runen legen bzw. Fragen stellen die auf Ja-/Nein antworten?
Ich will mich ja nicht verrückt machen, aber ich habe wieder festgestellt was mich vor vielen Jahren schon daran fasziniert hat :)

Grüsse aus dem Norden,
Isondra

Was ist das weiße Tarot? Kenn nur ich das nicht? Vielleicht weil ich Tarot selten lege :D
Normalerweise sollte man sich selber garnicht Kartenlegen, da man selber nicht objektiv genug ist. Kann man seine wünsche udn Gefühle abstellen kann man es natürlich.

Warum sollte man jeden Tag dreimal die Runen oder das Tarot die selben Fragen stellen? Hat überhaupt keinen Sinn und da sind wir bei dem " Thema" das man Karten und Orakel nicht als Spiel ansehen sollte. Wenn man jeden Tag mehrfach ein udn die selbe Frage stellt, hat dies entweder Suchtcharakter oder man betrachtet es als Spiel. Beides nicht gut ;)
 
Huhu :)

ich glaube es heisst Waite Tarot, wenn ich mich nicht ganz dolle irre :)

und ich meine auch nicht wie oft man es am Tag legen/befragen sollte sondern so im allgemeinen.....

ja, und süchtig kann es bestimmt machen, das will ich gar nicht ableugnen, ich finde es nur sehr faszinierend.
 
Was ich sehr interessant fand war das die Runen meiner Mutter auf meine Fragen immer das Gegenteil geantwortet haben als wenn ich auf meine Fragen meine eigenen Runen gezogen habe, ist das normal?
Hier beziehe ich mich auf einfache Ja/Nein-Fragen :)

Isondra

Welche Rune sagt ja und welche nein?:)
:danke:
 
Hi Isondra
du kannst die Runen für den Tag werfen, um zu sehen, welche Rune ihn bestimmen wird.

(Oder für die nächste Stunde... oder ... spätestens wenn du beim Sekundentakt angekommen bist, wirst du wissen, dass akute Sucht herrscht!)

:)
 
Würde mich generell interessieren. Mir war das bisher nicht bewusst, dass Runen das können.
Vielleicht bist du ja bereit, ein kleines Bsp. zu nennen?
Sayalla

wir haben hier vor kurzen mal drüber gesprochen..(ja/nein) schau mal..

hm.. und als spiel sollte man Runen wirklich nicht betrachten..das kann ich nur unterstützen.. gaaannnzz wichtige Fragen die man nicht alleine lösen kann bzw und mal gerade eine Situation einzuschätzen da nehm ich sie ab und zu..

ich mach das i.allg so :
mischen, dabei n selbstgemachten spruch denken, und dann die Frage.. dann breite ich alles mit dem Rücken nach oben aus ( es handelt sich um 18 Karten ) und gehe dann mit meine linken ( energiehand ) darüber, wenn die dann anfängt zu kribbeln wähle ich die karte aus, meistens kommen 3 manchmal auch nur eine..je nach Frage / Problem..
 
Werbung:
Zurück
Oben