Ich habe mir Runen bestellt.

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben

wer kennt sich mit runen aus?

ich freue mich schon riesig.

schaun wir mal, was sie mir sagen.:stickout2
man sagt ihnen ja sogenannte kräfte nach, und diverse geschichten habe ich auch schon gehört.

was sagt ihr?

liebe grüsse pia
 
Werbung:
danke Frater 543

den link kenne ich.

bin mal gespannt, man hört ja ganz schön was an schauermärchen.

Naja, Schauermärchen vielleicht, wenn man den Runen mit zu wenig Respekt begegnet. Runen sind wohl die archaischten Schlüssel, die wir in unserem Kulturkreis kennen und sie sind wie gesagt mehr als nur ein Orakel oder Schriftzeichen.
Ich wünsche Dir viel Freude damit!

LG,

543
 
Runen sind auch Tore in andere "Welten" oder (Un-)Bewußtseinsebenen.
Alle Runen haben meiner Erfahrung nach eine Art Torwächter.
Die Runen enthalten in sich einen kompletten Einweihungsweg, dessen bin ich mir sicher, bin diesbezüglich aber noch am forschen.
Du kannst mit den Runen in Deine ganz persönliche Hölle absteigen und eine Art Unterweltfahrt antreten. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

LG,

543
 
wie kann ich den torwächter erkennen?

ist es gefährlich?

arbeitest du mit runen?

:liebe1: pia

Sie stellen sich meistens vor! :D

Hmm, die Frage nach der Gefahr bei Magie stellt sich ja immer wieder. Ja, es ist gefährlich, einfach aus dem Grund, weil Du in Unbewußtseinsebenen reist, die oftmals aus gutem Grund dort "unten" abgespeichert sind.
Wenn Du an Götter, Engel, Dämonen glaubst, würde ich sagen, dass Du auch den Dämonen begegnest...
Folglich wirst Du Dinge sehen und erleben, die Du im Nachhinein vielleicht nicht hättest sehen wollen. Ich kann Dir aber nicht sagen, was Dich erwarten wird. ;)

Ja, allerdings nicht in Form des Orakels. Zu dem Thema äußert sich Leprachaunees vielleicht noch. Die hat da glaube ich viel Erfahrung mit.

LG,

543
 
Werbung:
oh meno :confused:

aber ich versuche es einfach :stickout2 ich glaube an engel, einen gott, den rest kann man, ich vergessen. :liebe1:

mensch mensch, wie lange arbeitest du mit ihnen, und wenn nicht als orakel wie dann? ich weiß fragen über fragen, wie ein frischling :weihna1 aber bin ich ja:liebe1:
 
Zurück
Oben