Liebe durch eine Rune hervorgerufen?

destiny111 schrieb:
ne sowas mach ich nicht nochmal :) aber was meinst du denn mit "die kommt früher oder später eh auf dich zurück" ?

Wenn du es nicht nochmal machen willst, dann hör auf Tamash's weisen Rat und wirf sie so weit weg, wie du kannst.

Und zu dem kommmt zurück . Hast du schon mal was von Karma gehört ? :)

Schwarze Magie = Du bringst jemand dazu etwas zu tun, was er ohne dein zu tun vllt. nicht getan hätte.
 
Werbung:
destiny111 schrieb:
Karma ? nein..wie gesagt, ich bin laie - sorry :)

Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Du tust jemandem etwas Gutes, dir wird etwas Gutes geschehen.

Du tust jemandem etwas schlechtes, dir wird schlechtes geschehen.

(Kurzfassung)
 
muka schrieb:
Wenn du dieses Ritual wieder rückgängig machen willst und nicht denkst, dass es dafür reicht, die Rune einfach wegzuschmeißen, dann führe das Ritual nochmal aus, in umgekehrter Reihenfolge. Natürlich musst du auch deine Konzentration umkehren, also, dass du jetzt willst, dass er aus freien Stücken handelt und das macht, was er für richtig hält.

Dann kannst du die Rune wegwerfen :D

Einen lieben Gruß
und ich empfehle dir sowas nicht nochmal zu tun, das ist schwarze Magie :)
die kommt früher oder später eh auf dich zurück.

Muka

Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr genau weiss wie das Ritual genau war. Es ist ja schon so lange her. Ich weiss noch das die Rune eine Nacht irgendworin lag (wie gesagt ich glaube es war salz und damit sollte die Rune gereinigt werden) dann weisse Kerzen und auf das konzentrieren wofür die Rune stehen soll - ist das so richtig und wie führe ich das dann rückwärts durch? Wäre lieb wenn du mir nochmal helfen kannst. Aber wie gesagt, ich will nur die wahren Gefühle erkennen, keinen Trennungszauber oder so :)
 
destiny111 schrieb:
Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr genau weiss wie das Ritual genau war. Es ist ja schon so lange her. Ich weiss noch das die Rune eine Nacht irgendworin lag (wie gesagt ich glaube es war salz und damit sollte die Rune gereinigt werden) dann weisse Kerzen und auf das konzentrieren wofür die Rune stehen soll - ist das so richtig und wie führe ich das dann rückwärts durch? Wäre lieb wenn du mir nochmal helfen kannst. Aber wie gesagt, ich will nur die wahren Gefühle erkennen, keinen Trennungszauber oder so :)

Hallo Destiny111,

also ich würde es folgendermaßen angehen :

Als erstes würde ich die Rune wieder in Salz legen ( ja, Salz war richtig, du kannst auch Salzwasser nehmen), theoretisch dürfte das eigentlich schon reichen, weil das Salz die Energie ausgleicht. Da es aber scheint, dass das vllt. nicht reichen könnte, solltest du dann wieder weiße Kerzen um die Rune herum aufbauen und dich dann darauf konzentrieren, dass die Rune nun ihre Kraft verliert, die Rune jetzt wieder nicht mehr und nicht weniger ist, als sie zu sein scheint, eine Rune. Konzentriere dich darauf, dass die Rune keinerlei Kraft mehr hat und du ihr dankst, dass sie dir geholfen hat. Wenn du dann richtig konzentriert bist, sagst du dreimal laut : "So soll es geschehen - es ist vorbei" oder so ähnlich. Dann kannst du die Rune wegwerfen oder aufheben oder wie auch immer.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüßle :)
Muka
 
kann mir jemand erklären was eine rune ist und wie dann sowas wie schwarze magie passieren kann. bin neu hier. hab keinen schimmer von magie. sage jetzt nur meine gedanken dazu. wenn man von was angst kommt es sicher auf einen zu. wie bekommt man etwas was man will.
danke für eure anworten!
 
anna01 schrieb:
kann mir jemand erklären was eine rune ist und wie dann sowas wie schwarze magie passieren kann. bin neu hier. hab keinen schimmer von magie. sage jetzt nur meine gedanken dazu. wenn man von was angst kommt es sicher auf einen zu. wie bekommt man etwas was man will.
danke für eure anworten!


Also eine Rune ist eigentlich nur ein altgermanisches Schriftzeichen. Destiny spricht von einem Anhänger an einer Kette, mit so einer Rune drauf.

Wegen schwarzer Magie, dass ist jede mögliche Beinflussung einer anderen Person, die ohne diesen Einfluss anders handeln hätte können, zumindest für mich.

Wie das geht, musst du jemand anders fragen, da ich strickt gegen schwarze Magie bin und es aus diesem Grund auch nicht weiter ausführen werde, sorry.

Grüßle
Muka
 
danke muka für die antwort. ich kann mir einfach nicht vorstellen das es magie wirklich gibt. das man irgntjemand etwas aufzwingen kann. ich denke das ist wunschdenken.
danke nochmals und einen ganz schönen tag!
 
Werbung:
hallo destiny111
ich denke mal die rune nur wegwerfen bringt kein resultat. du musst sie dematerialisieren, also zerstören.
du glaubst du hast mit dieser rune jemanden manipuliert. also ist diese energie in dieser rune enthalten.
hebe die gedankenenergie von damals auf (die person freigeben) und zerstöre die rune.

einige glauben immer noch mit energie kann man spielchen treiben. die geister die ich rief kommen immer irgendwann zurück.
 
Zurück
Oben