ich habe meine Ex auch zurück

Ob das jetzt wirklich Magie war oder ob sie sich auch von selbst gemeldet hätte, weiß ich nicht. Aber ich glaube dran, das die Magie geholfen hat.

Ich habe deinen Beitrag mal geliked, da er einfach einen Erfahrungsbericht (ob nun 100% faktisch oder nicht) beinhaltet, und nicht das für dieses Forum übliche Gejammer. (y)
 
Werbung:
Ein anderer User empfahl mir dann Krid. Über ihn findet man nicht viel, da er nur auf Empfehlung arbeitet. Nur in einem anderen Forum habe ich 1-2 Berichte gefunden. Also habe ich hier mein Glück versucht.
Er hat sich mein Fall angenommen. Rituale durchgeführt, bei einem musste ich sogar mitmachen, Karten gelegt etc.
Nach ca 3 Monaten hat sich meine Ex gemeldet. Sie hat die letzten Tage immer wieder an mich denken müssen und wollte sich mal wieder treffen. Und nach einigen Treffen sind wir dann wieder zusammen gekommen.
Da hast Du ja auch schon mal etwas machen lassen wie ich sehe,war das die gleiche Frau oder hast Du 2 PRF durchführen lassen mit 2 verschiedenen Frauen, etwas ungewöhnlich finde ich.

https://www.esoterikforum.at/thread...und-liebeszauber.114317/page-323#post-4686072
 
Nach ca 3 Monaten hat sich meine Ex gemeldet. Sie hat die letzten Tage immer wieder an mich denken müssen und wollte sich mal wieder treffen. Und nach einigen Treffen sind wir dann wieder zusammen gekommen.
Ist das die Ex, wegen der du bereits vor ziemlich genau 4 Jahren nach PRF gefragt hast?
Willst du dich einfach nur mal in Erinnerung bringen ..... als Anbieter oder so?

R.
 
Ich finde allein die Formulierung; " Ich habe meine Ex auch zurück" abartig. Einen Menschen hat man nicht. Der ist "bei mir" oder "mit mir"..oder oder....ein Ex ist auch ein Mensch und den besitzt man nicht wie eine Kleidungsstück.

Alles in Allem ist eine PFR eine große Respektlosigkeit ggü. dem/ der Ex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, was in dem Zurückgeführten vorgeht. Man stelle sich vor eine magische Kraft lenkt den Geist dorthin, wo der Manipulierer wartet mit dem Gefühl eine Macht zu geniessen, die er missbraucht hat.
Es ist wohl wie eine Sucht.
Nur eben künstlich erzeugt.

Wie wohl die karmatischen Folgen ausshen.
Für den Magier und für den, der den Magier beauftragt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben