ich habe meine Ex auch zurück

Werbung:
gibt es dazu echt ne Theorie?

Falls dich das wirklich interessiert: Lies "Vater der Menschheit 1989"

"Kaum ein Science Fiction-Roman der letzten Jahre wies ein solch bedrückendes Ende auf. Denn Gribbins düsteres Bild einer allzu realistischen Zukunft basiert auf genauen gesellschaftlichen Beobachtungen und wissenschaftlichen Fakten, die von ihm - und hierin ist er ganz Wissenschaftler - nahezu leidenschaftslos extrapoliert werden. Stilistisch ist der Roman denn auch einfach gehalten, geradlinig wird die Story erzählt und entfalten sich die Charaktere."

Vater der Menschheit (1989/1991)

Ist der Mensch ein Fehlschlag der Evolution? Der Niedergang scheint programmiert zu sein. Politisch und ökologisch gleicht die Erde mehr und mehr einem Wrack, aber der Mensch ist außerstande aus seinen Fehlern zu lernen.
Der Wissenschaftler und Nobelpreisträger Richard Lee hat mit seiner umstrittenen These, dass Schimpansen und Menschen vor nur drei Millionen Jahren einen gemeinsamen Vorfahren gehabt haben könnten, fanatischen religiösen Hass entfacht. Als er durch diesen Hass sowohl seinen guten Ruf als auch seine geliebte Kollegin Majorie verliert, zieht sich Lee mit seinen Expperimenten und mit Adam, einem affenähnlichen Geschöpf, das manche für Lees uneheliches Kind oder sogar für ein Frankenstein-Monster halten, an einen geheimen Zufluchtsort zurück.
Aber Adam wächst heran, und das erstaunliche Geheimnis seiner genetischen Herkunft lässt sich nicht ewig wahren, erst recht nicht, als die Journalistin Louise Handerson in dem abgelegenen Nest in Norfolk, wo sich Lee verkrochen hat, eine brandheiße Story wittert ...
Mit "Vater der Menschheit" legt der bekannte englische Sachbuchautor ("Auf der Suche nach Schrödingers Katze", "Auf der Suche nach dem Omega-Punkt"), der mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurden (u.a. dem britischen National Award), seinen ersten Science Fiction-Roman vor, der zu den besten gehört, die in den letzten Jahren erschienen sind.
 
ich wollte auch mal über meine PRf berichten. Ich hab lange gesucht und war auch skeptisch. Hatte mir einiges durchgelesen und Magier angeschaut. Ich möchte auch auf Lennart Wolf eingehen, weil hier ja auch oft drüber geschrieben wird. Mir kommt der Typ total unsympatisch rüber und auch die Preise sind viel zu teuer. Deswegn habe ich von ihm Abstand genommen.
Ich hatte dann bei einem anderen Magier eine PRF die aber nichts gebracht hatte.
Ein anderer User empfahl mir dann Krid. Über ihn findet man nicht viel, da er nur auf Empfehlung arbeitet. Nur in einem anderen Forum habe ich 1-2 Berichte gefunden. Also habe ich hier mein Glück versucht.
Er hat sich mein Fall angenommen. Rituale durchgeführt, bei einem musste ich sogar mitmachen, Karten gelegt etc.
Nach ca 3 Monaten hat sich meine Ex gemeldet. Sie hat die letzten Tage immer wieder an mich denken müssen und wollte sich mal wieder treffen. Und nach einigen Treffen sind wir dann wieder zusammen gekommen.
Ob das jetzt wirklich Magie war oder ob sie sich auch von selbst gemeldet hätte, weiß ich nicht. Aber ich glaube dran, das die Magie geholfen hat.


Das hätte ich besser gekonnt
 
Werbung:
Zurück
Oben