ich habe meine Ex auch zurück

Werbung:
:D:D Na sich. (oder glaubst, nach Jahren sieht man immer noch so aus als wie in jungen Jahren)

1 - Sie erkennen den anderen wieder
2 - Sie erinnern sich an die alte Zeit (die sie mal gemeinsam hatten)

Manche ändern sich zwar leicht, doch es gibt auch manche, die sich so stark verändern, dass sie kaum wieder zu erkennen sind......
Wie Robinson Crusoe z.B. oder jemand wächst unter Affen auf und hat ein ganz neues Verhalten in der Begegnung.
 
Es git einen Versuch

wo ein Affen und ein Menschenbaby zusammen aufwuchsen.
Das Experiment musste dann unterbrochen werden, weil das Menschenkind sich immer mehr zum Affen entwickelte.
 
Wie Robinson Crusoe z.B. oder jemand wächst unter Affen auf und hat ein ganz neues Verhalten in der Begegnung.

Naja. Ich denk da z.B. an das Mädchen aus meiner ersten Hauptschule. Sie sah damals aus wie "Nikki" bei ihrem Auftritt "I bin a bayrisches Cowgirl" - Heute ist sie ne sehr korpulente Bäuerin....... Wenn sie keine öffentliche Person geworden wäre, würde ich sie nur schwer wieder erkennen, täte ich ihr begegnen. Ich glaub allerdings nicht, dass sie ihr Verhalten groß geändert hat. Sie trägt immer noch ihren Namen von damals.
 
Es git einen Versuch

wo ein Affen und ein Menschenbaby zusammen aufwuchsen.
Das Experiment musste dann unterbrochen werden, weil das Menschenkind sich immer mehr zum Affen entwickelte.
back to the roots. Der Wunsch des Menschen zur Quelle zurückzukehren. So gesehen ist die Gesellschaft ja auf dem richtigen Weg. Die Balance wiederfinden, die Mitte,das Gefühl angekommen zu sein.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben