Ich habe Angst vor dem nächsten Schritt

Werbung:
Ich weiß ja, dass ich nicht nervöus sein brauche/sollte. Aber irgendwie ist das leichter gesagt als getan. Und ich wünsch mir so sehr, dass das ein schöner Tag wird. Aber ich hab einfach noch immer Angst...... "Herzklopf"
Und ich will aber dann nicht so nervöus sein, dass ich alles versau....
 
versau???jetzt ist aber gut,er ist dein freund,oder hab ichs falsch verstanden??wer erwartet den das du dich auf ihn wirfst?mach dir keinen druck,mensch und jetzt ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
 
noch was,ich geh mal davon aus das du in ihn verliebt bist!??herzklopfen ist normal wenn man verliebt ist!!!!!!!!
 
hallo hallo5, das darf doch nicht wahr sein, ein jahr zusammen und noch kein kuss?da mußt du echt megaschüchtern sein.und irgendwie scheinst du ja ne echt sensible zu sein udn scheinbar hast du auch nen sensiblen freund gefunden, der dich, obwohl er immer noch keinen kuss bekommen hat, noch nicht von dir getrennt hat, dass wär nämlich typisch mann. da isser echt geduldig!spricht für ihn. scheinbar bist du aber nicht mehr geduldig, du magst ihn endlich küssen...dann machs einfach!!!küssen ist schön, verbindet, macht lust auf mehr und darf auch erstmal geübt werden, also wenns beim ersten mal nicht gleich total reinhaut, nicht aufgeben!!!!!alles liebe und viel erfolg, braunbärin
 
Danke nochmal an euch! Joan, auch super danke! Braunbär danke und allesn danke! ich werd versuchen mich zu trauen und naja ihm meine gefühle zu zeigen! :)
 
Werbung:
Ich wollte es tun, aber er hat mich nicht angerufen, obwohl er schon länger aus dem urlaub da ist, weil er krank ist. was soll ich davon halten? und er hat kaum zeit für mich. Gehört den zu einer Beziehung auch Zeit? Ok, wenn er krank ist verstehe ich das, aber wenn er sagt er geht mit seiner mutter essen versteh ich das nicht mehr, ich find es nicht schlcht dass er das tut aber sollte er mich nicht ihr vorziehen? Ich bin doch seine freundin! Was soll ich jetzt ,machen?
 
Zurück
Oben