Ich glaube an Ufos

Ich merke, dass du kein ernstzunehmender Gesprächspartner bei dem Thema bist. :weihna1
Es gibt viele Entführungsopfer von Aliens, die berichten, dass sie für Experimente missbraucht und ihnen ein Chip eingepflanzt wurde...Das spricht doch schon Bände, oder etwa nicht??? Verhalten sich so Aliens, die friedliche Absichten haben??? Ich glaube, diese Art zu Denken wäre eine Illusion und realitätsfremd! Sorry, das musste jetzt sein!

Namen? Wo wohnen die? Wie wirkt sich der Chip aus? Berichte? Fakten?
 
Werbung:
Hah, du hast dich verraten, meine Liebe! Wenn du tatsächlich die Bücher von David Icke vollständig gelesen hättest, dann wüsstest du, wozu diese Chips in Wahrheit dienen! Naja, ich habs doch gleich gewusst...:weihna1:foto:
 
Das weiss ich jetzt auch nicht alles auswändig und ausserdem muss ich ja zuerst mal das Buch von Icke lesen...
Gut. Also vertagen wir das Thema erstmal. Man liest sich!


Übrigens kannst du ja schon mal im Voraus nachprüfen, ob die enge Anvertraute von Diana und der Schamane aus Afrika die Wahrheit sagen. :weihna1
RAPHAEL!!! :wut2: Wie soll ich was nachprüfen wenn es um Hörensagen geht? Was soll das?
Afrikanische Schamanen lassen sich recht schwer auftreiben hier in der Gegend! :D
Aber lies mal das Buch, dann sehen wir weiter ... bis März oder April dann mal! ;)


Euer (den Beweisen auf der Spur?) Ischariot
 
Hah, du hast dich verraten, meine Liebe! Wenn du tatsächlich die Bücher von David Icke vollständig gelesen hättest, dann wüsstest du, wozu diese Chips in Wahrheit dienen! Naja, ich habs doch gleich gewusst...:weihna1:foto:

Nix Icke, sondern: Hände weg von diesem Buch: Helsing,...............

aber echt jetzt: schau ich habe viele Freunde, die Fähigkeiten haben, es gibt in Deutschland wie auch in Österreich,......viele Menschen, die sie auch haben,............wieso kenn ich aber niemanden der mit Ufos zu tun hatte?

Wieso landen die nie in Österreich- unsere Bauern haben auch tolle Felder,.......
 
Nix Icke, sondern: Hände weg von diesem Buch: Helsing,...............

aber echt jetzt: schau ich habe viele Freunde, die Fähigkeiten haben, es gibt in Deutschland wie auch in Österreich,......viele Menschen, die sie auch haben,............wieso kenn ich aber niemanden der mit Ufos zu tun hatte?

Wieso landen die nie in Österreich- unsere Bauern haben auch tolle Felder,.......

Ich habe aber die ganze Zeit von David Icke und nicht von Van Helsing gesprochen! Du hast behauptet, du hättest die Bücher gelesen...Aber von David Icke hast du eben keine Ahnung! David Icke hat anscheinend Kenntnisse, die Van Helsing in der Form nicht hat...
Du, es gibt mehr als 6 Milliarden Menschen auf der Welt und es gibt so einige, die UFOs gesehen haben...Ausserdem sind die UFOs grösstenteils für das menschliche Auge UNSICHTBAR, das erklärt auch, warum wir sie nicht sehen können. Allerdings soll man sie mit einer Infrarotkamera sehen können. Ich habe wahrscheinlich auch vor ca. 1,5 Jahren ein UFO gesehen am Nachthimmel. Ich bin mir recht sicher, dass es kein menschliches Flugobjekt war...Also, du siehst, es gibt Menschen, die UFOs schon mal gesehen haben. :weihna1
 
Aliens gibt es und sie versklaven uns, allerdings ist es wohl besser, wenn ich jetzt nicht weiterrede...Wer sich wirklich dafür interessiert, ob es Aliens gibt (hier auf der Erde) und was alles hinter den Kulissen gespielt wird, sollte die Bücher von David Icke und Jan Van Helsing lesen. Zum Einstieg kann ich auch "Auf ein Wort" empfehlen. Dort wird allerdings nur oberflächlich mit dem Thema Aliens umgegangen. Jedoch sollte man auch die anderen Zusammenhänge kennen, um die ganze Thematik überhaupt glauben zu können.

naja vielleicht kann ich auch nur nicht lesen :escape:
 
Ich dachte, Van Helsing hat die gleichen Infos wie Icke...Dem ist anscheinend nicht so. Allerdings habe ich zum Schluss hin immer von David Icke geredet und nicht von Van Helsing.
Ich würde dir auf jeden Fall noch David Ickes Bücher empfehlen...Er scheint die wirklich interessanten Infos über Aliens zu besitzen.
 
Hallo Raphael!
Wie meinst du das, die Ausserirdischen wären schon längst hier!
Ich interessiere mich auch sehr für dieses Thema!

Habe von klein auf immer an UFO´s geglaubt und hatte auch regelmäßig die gleichen Träume davon!
Nur hatte ich in diesen Träumen Angst.

Ich hab selbst auch schon mal ein UFO gesehen, und zwar war das im Jahre 1987, das werde ich niemals vergessen!Es war im Februar.
Ich ging am Abend mit meiner Mutter spazieren und sie hat es auch gesehen.
Damals hatten wir Angst und schauten, dass wir nachhause kamen.
Wenn ich heute mit ihr darüber rede oder es neben anderen erwähne, streitet sie es ab und lacht darüber, was ich nicht verstehen kann.
 
Hallo Raphael!
Wie meinst du das, die Ausserirdischen wären schon längst hier!
Ich interessiere mich auch sehr für dieses Thema!

Habe von klein auf immer an UFO´s geglaubt und hatte auch regelmäßig die gleichen Träume davon!
Nur hatte ich in diesen Träumen Angst.

Ich hab selbst auch schon mal ein UFO gesehen, und zwar war das im Jahre 1987, das werde ich niemals vergessen!Es war im Februar.
Ich ging am Abend mit meiner Mutter spazieren und sie hat es auch gesehen.
Damals hatten wir Angst und schauten, dass wir nachhause kamen.
Wenn ich heute mit ihr darüber rede oder es neben anderen erwähne, streitet sie es ab und lacht darüber, was ich nicht verstehen kann.

Es ist gut, wenn du offen dafür bist...Wenn du die volle Wahrheit wissen willst, was Ausserirdische betrifft und was uns sonst noch für Lügen auf der Welt erzählt werden, dann empfehle ich dir die Bücher von David Icke (auf jeden Fall Teil 1 und 2 von "Das grösste Geheimnis") und Jan Van Helsing. Ausserdem noch "Skull and Bones" von Andreas von Retyi. David Icke hat anscheinend mehr Infos über Aliens, deshalb werden die Bücher von ihm wahrscheinlich für den Anfang interessanter für dich sein. Wenn du diesen Weg gehst, wird er anfangs sehr schockierend für dich sein, danach wirst du aber wissen, was wirklich auf dieser Welt abgeht und das die Ausserirdischen schon längst hier sind...Um es kurz zu machen: Eine bestimmte Alien-Rasse hat uns erschaffen und versklavt uns bis zum heutigen Tag! Sie treten in Form von Adligen und Politikern auf, allerdings sind sie auch unter den Normalbürgern verstreut. Sie müssen zwingend menschliches Blut trinken, um ihre menschliche Form wahren zu können. Sie können sich auch in Tiere verwandeln. Von daher kommen auch die ganzen Vampir-Legenden!
 
Werbung:
Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Freund, mit dem war ich aber nur 3 Monate zusammen.
Der sagte auch, dass die Ausserirdischen schon unter uns wären.
Und zwar wären das "Die Grauen"!
Er hat mir auch Bücher zu lesen gegeben.In denen ging es aber um die Existenz von Parallelwelten usw!
Sagen dir diese Dinge auch etwas?

Hab ihm von meinen Träumen erzählt und er tat immer sehr wissend!
Als ob das alles einen Grund hätte.
 
Zurück
Oben