Ich glaube an Ufos

Die "Grauen" sind nur eine von vielen Alien-Spezies, die sich momentan auf der Erde aufhalten. Alle Ureinwohner der Welt kennen laut David Ickes Nachforschungen den sogenannten "Big Foot" (oder "Yeti" in kälteren Teilen der Welt) und grosse Reptilien-Wesen. Icke nennt diese Reptilien-Wesen "Reptiloide". Diese Reptiloide sind die Rasse, welche uns vor Tausenden von Jahren erschaffen hat (davon wird in der ältesten Schrift der Welt, den Sumerischen Schriften, berichtet).
Über Parallelwelten weiss ich eigentlich noch praktisch gar nichts...Habe mich in den letzten Monaten eher mit den weltlichen Verschwörungen beschäftigt, als mit anderen Dimensionen.
 
Werbung:
achja die vampire...seltsam das sie heute zu tage auch ncht mehr anzutreffen sind und vieles dafür spricht das der vampirismus von einer blutkrankheit kommt...die es heut zu tage in sehr sekten fällen gibt...aber naja eigentlich bekomm ich interesse was noch so seltsames in diesem büchern steht und nun gut wenn ich mal etwas zeit werd ich sie ma lesen...
 
Seit wann beschäftigst du dich schon mit diesem Thema Raphael?
Du scheinst dich sehr gut auszukennen.

Kannst du dir erklären, warum manche Menschen Ufo´s sehen und manche nicht?
Sind diese auserwählt?
Wenn ja, aus welchem Grund?

Und wie erkenne ich, ob mein Gegenüber menschlich ist oder nicht?
 
Seit wann beschäftigst du dich schon mit diesem Thema Raphael?
Du scheinst dich sehr gut auszukennen.

Kannst du dir erklären, warum manche Menschen Ufo´s sehen und manche nicht?
Sind diese auserwählt?
Wenn ja, aus welchem Grund?

Und wie erkenne ich, ob mein Gegenüber menschlich ist oder nicht?

Ich beschäftige mich richtig intensiv seit einem knappen halben Jahr mit Verschwörungen und Ausserirdischen. Allerdings hatte ich auch jede Menge Zeit in diesem knappen halben Jahr, um mich mit der Materie auseinander zu setzen. In vielen UFOs sitzen Menschen vom Militär drin, in einigen natürlich auch echte Ausserirdische. Die meisten UFOs können sich tarnen, damit sie für das menschliche Auge unsichtbar werden...So können sie auch tagsüber unbemerkt über uns hinwegfliegen, ohne das irgend ein Mensch sie sehen kann. Allerdings soll man sie mit Hilfe einer Infrarotkamera sichtbar machen können...Ausprobieren konnte ich es leider noch nie, würde es aber gern. :weihna1 UFOs machen sich nur dann sichtbar, wenn die Insassen das auch wollen oder wenn das UFO halt keine Tarnfunktion hat. Auserwählt ist denke ich niemand, der ein UFO zu Gesicht kriegt. Es sei denn, die Aliens wollen unbedingt, dass man sie sieht...Oder eben der andere Fall, dass sie keine Tarnfunktion besitzen. Ich habe auch schon gehört, dass UFOs Menschen so richtig geärgert haben (anstubsen usw.). Da waren dann mit grosser Wahrscheinlichkeit Menschen vom Militär drin, die sich einen Spass erlauben wollten. UFOs haben die Menschen übrigens schon vor vielen Jahrzehnten selber gebaut, durch die geniale Erfindung der Implosionstechnik von Viktor Schauberger. Diese Erfindung würde uns auch unerschöpfliche Energie für Strom, Wasser, Treibstoff für Autos usw. ermöglichen...Allerdings fiel das wertvolle Vermächtnis Schaubergers in die Hände des US-Militärs und seit dem wird diese Erfindung leider vor uns geheim gehalten.
 
so raphael, nun verrat mir doch mal bitte was der autor über unsere seele sagt wenn auserirdische uns erschaffen haben sagt, ???
Und wer ist dann gott, etwa die aliens??oder nur eine erfindung unseres gehirns? Was sind dann die engel...?DIE GEISTER und all die anderen mhystischen wesen...sind das etwa alles auserirdische...oder wie soll ich dat verstehen...
 
Wieso hast du so viel Zeit um dich mit der Materie auseinanderzusetzen?
Was machst du beruflich?
Ich wünschte ich hätte diese Zeit auch aber leider bleiben mir nur die Abendstunden um mich diesen Themen zu widmen!

Aber wenn wir nun auf dieser Welt nur hier sind weil wir von Aliens erschaffen wurden, wo soll das alles dann hinführen?
Was haben sie in der Zukunft mit uns vor?

Hat so ein Leben dann unter dieser Betrachtungsweise überhaupt noch einen Sinn oder eine Zukunft?
Was wird dann einmal aus unseren Kindern werden?
Das Ganze gibt mir doch sehr zu denken.
 
so raphael, nun verrat mir doch mal bitte was der autor über unsere seele sagt wenn auserirdische uns erschaffen haben sagt, ???
Und wer ist dann gott, etwa die aliens??oder nur eine erfindung unseres gehirns? Was sind dann die engel...?DIE GEISTER und all die anderen mhystischen wesen...sind das etwa alles auserirdische...oder wie soll ich dat verstehen...

Die Reptiloiden haben unsere Körper erschaffen, unsere Seelen stammen allerdings von Gott. Ich denke, es kann uns egal sein, dass wir von Aliens erschaffen wurden. Das Wichtigste ist, dass unser Kern, die Seele, von Gott persönlich stammt und das kann uns kein Ausserirdischer nehmen! Ich glaube natürlich an einen Gott, allerdings werden wir wohl nie wirklich erfahren, wer er (oder sie?) genau ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gott sich aus all dem, was in unserem Universum und in allen anderen Dimensionen usw. passiert, raushält...Denn er hat seinen Seelen den freien Willen gegeben, wir sind unsere eigenen Schöpfer. Geister existieren natürlich, das sind verstorbene Seelen, die noch nicht ins Licht gegangen sind. In den astralen Ebenen gibt es natürlich auch Engel, denn jeder Menscht hat mindestens einen Schutzengel. Die sogenannten mythischen Wesen haben natürlich auch immer existiert und viele existieren auch heute (Kobolde, Zwerge, Feen usw.).
 
Hallo Raphael!

So gerne ich mich auch mit Dir streite - musst Du jeden Thread für deinen UFO-Verschwörungskram misbrauchen? Gibt es hier nicht schon genug andere Themen, in denen Du versuchst, anderen Deine Ansichten aufzuschwatzen? Lasse uns lieber in einem dieser anderen Threads weiter diskutieren.

Wenn Sveniboy seinen Beitrag ernst gemeint hat, dann sollte er wohl besser professionelle Hilfe in Anspuch nehmen. Das ist nicht böse oder verächtlich gemeint, ganz im Gegenteil. Es geht u.a. darum, dass er sich für den Tod seiner Großmutter verantwortlich hält und offenbar sehr darunter leidet. Etwas so ernstes einfach als willkommene Gelegenheit zu nutzen, wieder ein paar deiner Thesen unters Volk zu bringen, halte ich für verantwortungs- und geschmacklos.

Gruß
McCoy
 
Wieso hast du so viel Zeit um dich mit der Materie auseinanderzusetzen?
Was machst du beruflich?
Ich wünschte ich hätte diese Zeit auch aber leider bleiben mir nur die Abendstunden um mich diesen Themen zu widmen!

Aber wenn wir nun auf dieser Welt nur hier sind weil wir von Aliens erschaffen wurden, wo soll das alles dann hinführen?
Was haben sie in der Zukunft mit uns vor?

Hat so ein Leben dann unter dieser Betrachtungsweise überhaupt noch einen Sinn oder eine Zukunft?
Was wird dann einmal aus unseren Kindern werden?
Das Ganze gibt mir doch sehr zu denken.

Ich hatte ziemlich lange Ferien und war danach leider einige Monate erfolglos auf Jobsuche. Näher will ich jetzt nicht darauf eingehen.
Das ist es ja, sie haben ziemlich schlimme Dinge mit uns vor...Sie haben alle grossen Kriege geplant und sie wollen die vollständige geistige Kontrolle über uns haben. Diese vollständige Kontrolle planen sie schon seit langer Zeit und sie erreichen sie mittels der Mikrochips, die bereits in einige Menschen und Tiere eingepflanzt wurden. Sie wollen diese Chips in ALLE Menschen auf der Welt einpflanzen und wenn wir das zulassen, ist die Menschheit verloren!!! Man wird uns sagen, sie dienen zu unserer Sicherheit und sie würden unser Leben um einiges erleichtern, doch das wird eine gewaltige Lüge sein! Mit diesen Mikrochips erhalten sie die vollständige Kontrolle über unser Denken! Sie können uns dann wie Roboter steuern!!! Die Freiheit der Menschen wird verloren sein! Sie wollen eine Weltregierung mit einer einzigen Währung, damit sie alle Menschen der Welt kontrollieren können. Deshalb ist es so enorm wichtig, dass Leute wie David Icke und Co. die Menschen darüber aufklären, was hinter den Kulissen geplant wird und was uns sonst noch für Lügen aufgetischt wurden. Aus diesem Grund versuche ich auch wie blöd, die Leute davon zu überzeugen, sich weiterzubilden mit Büchern von sogenannten "Verschwörungstheoretikern" wie Icke, Van Helsing usw. Wir haben die einmalige Chance, das Ruder nochmal im letzten Moment herumzureissen und diese Reptiloiden zu stoppen und aus dieser Dimension zu jagen!
 
Werbung:
Hallo Raphael!

So gerne ich mich auch mit Dir streite - musst Du jeden Thread für deinen UFO-Verschwörungskram misbrauchen? Gibt es hier nicht schon genug andere Themen, in denen Du versuchst, anderen Deine Ansichten aufzuschwatzen? Lasse uns lieber in einem dieser anderen Threads weiter diskutieren.

Wenn Sveniboy seinen Beitrag ernst gemeint hat, dann sollte er wohl besser professionelle Hilfe in Anspuch nehmen. Das ist nicht böse oder verächtlich gemeint, ganz im Gegenteil. Es geht u.a. darum, dass er sich für den Tod seiner Großmutter verantwortlich hält und offenbar sehr darunter leidet. Etwas so ernstes einfach als willkommene Gelegenheit zu nutzen, wieder ein paar deiner Thesen unters Volk zu bringen, halte ich für verantwortungs- und geschmacklos.

Gruß
McCoy

Ich werde nicht mehr mit Leuten wie dir streiten, den Gefallen tu ich dir nicht mehr. :party02: Du kannst glauben, was du willst...Beklag dich aber nicht, wenn du bald nen Chip implantiert hast und nicht mehr Herr deiner Gedanken bist. :weihna1
 
Zurück
Oben