Ich glaube an Ufos

@Ischariot und Rosenfee: David Icke kennt Leute, die Ausserirdische mit ihren eigenen Augen gesehen haben...Er hat diese Leute auf der ganzen Welt getroffen. Es ist ziemlich lustig, dass du sagst, du siehst Engel usw. aber gleichzeitig nicht an Aliens glaubst, weil du sie noch nie gesehen hast. Ist denn die Existenz von Aliens so weit hergeholt, wenn man schon Engel usw. sehen kann??? Ich glaube nicht und wenn du dich mit der Thematik "Verschwörungen und Ausserirdische" intensiv befassen würdest, würdest du auch erkennen, dass diese ebenso wahr ist wie die Existenz von Engeln und dergleichen. Aber wie kann man etwas annehmen, wenn man sich noch nie gründlich damit befasst hat? Also: Befasse dich und lies doch die von mir empfohlenen Bücher...Dann wirst du um einiges schlauer sein und begreifen, was auf dieser Welt hinter dem Schleier der Manipulation eigentlich gespielt wird.

habe die Bücher zu Hause, habe auch die Videos gesehen, aber der Autor bei aller Liebe,........sehr zweifelhaft,.......sorry,........

Bildnachweis, Fakten, wo??????
Papier ist geduldig!
 
Werbung:
er wird sich nicht melden,oder euch weitere lügengeschichten erzählen, ne ich finds einfach nur merkwürdig das sich jemand anmeldet und dann sofort mit den themen kommt wie nehme ich kontakt zu toten auf, und ich wurde von auserirdischen entführt...ich find es sehr unglaubhaft vorallem weil er sich nicht mehr zu den themen äusert...hmm warum wohl nur...also wär es wahr hätte er geantwortet...ich bin sicher das er nur ein kind ist welchen sowas garantiert niht wiederfahren ist...

so das bedeutet jetzt aber nicht das ich nicht n auserirdische gölaube, ich bin mir sicher wir sind nicht allein, nur ob sie jemals hier waren, das ist fraglich...es mag so sein, oder auch nicht, denn warum sollen die auserirdischen schlauer sein als wir...ist euch noch nicht aufgefallen, das es in unserer geschichte schon öfter vorgekommen ist das eine hochkultur ausstirbt, einfach so, wies sollte es bei ihnen anders sein, vielleicht soll es einfach nicht das wir ihnen je begegnen..wer kann das schon sagen

lg

Hast du schon mal daran gedacht, dass der Threadstarter bisher noch keine Zeit hatte, intensiv auf alle unsere Fragen einzugehen? Vielleicht kommt er ja nochmal und erzählt uns genaueres...Ich würde nicht so schnell urteilen, meine Liebe!
Ausserdem: Wenn du wüsstest...Die Ausserirdischen sind schon längst hier!
 
habe die Bücher zu Hause, habe auch die Videos gesehen, aber der Autor bei aller Liebe,........sehr zweifelhaft,.......sorry,........

Bildnachweis, Fakten, wo??????
Papier ist geduldig!

Ich lass mich davon selber überzeugen und lese jetzt mal Teil 1 und 2 von "Das grösste Geheimnis"...Aber allein das, was ich im Interview von Icke gelesen habe, überzeugt mich...Ich weiss nicht, vielleicht willst du die Wahrheit einfach nicht hören?
 
Ich lass mich davon selber überzeugen und lese jetzt mal Teil 1 und 2 von "Das grösste Geheimnis"...Aber allein das, was ich im Interview von Icke gelesen habe, überzeugt mich...Ich weiss nicht, vielleicht willst du die Wahrheit einfach nicht hören?

Du mir ist es eh egal,....ich hätt nix dagegen, ich hab auch keine Angst,......von mir aus können sie mich auch holen und mir Chips einsetzen oder sonst irgendwie untersuchen,.............

dann hätt ich wenigstens hinter dem ich stehen kann und auf deine Frage hin: ich war immer schon skeptisch und glaube meist nur das, womit ICH Erfahrung habe,.............und dazu gehört auch, daß ich hellsichtig/ hörig bin,..........

drum verstehe ich auch die Menschen, die mir nicht glauben, weil sie es nicht sehen!
 
also was die auserirdischen betrifft kann man sich bestimmt streiten...nur was den treatersteller bstrift da bin ich mir ganz sicher...hab ein ganz starker gefühl das er hier nur leute verarschen möchte...und mein gefühl irrt sich sehr sehr selten...

also ich kenne niemanden der auserirdischen begegnet ist, und dabei kenne ich ne menge leute..muss man vielleicht ganz fest von ihnen überzeugt sein um ihnen zu begegnet...oder wie suchen sich ihre opfer aus...???

KÖNNTEN VIELLEICHT GEISTIGE WESEN AUSERIRDISCHE SEIN???...dann hab ich sxhon mal kontakt mit ihne gehabt

WARUM SIEHT MAN SIE NIE...
 
Das ist nicht dein Ernst, dass es dir egal ist, wenn sie dir nen Mikrochip einsetzen, oder??? Ist dir überhaupt bewusst, was dann mit dir geschehen würde, wenn du nen Chip implantiert hättest? Bitte sag mir nicht, dass du so dumm bist...Wenn sie uns Chips implantieren, ist die Menschheit endgültig verloren. Das ist mein voller Ernst und kein Witz!!!
 
Das weiss ich jetzt auch nicht alles auswändig und ausserdem muss ich ja zuerst mal das Buch von Icke lesen...Übrigens kannst du ja schon mal im Voraus nachprüfen, ob die enge Anvertraute von Diana und der Schamane aus Afrika die Wahrheit sagen. :weihna1
 
Das ist nicht dein Ernst, dass es dir egal ist, wenn sie dir nen Mikrochip einsetzen, oder??? Ist dir überhaupt bewusst, was dann mit dir geschehen würde, wenn du nen Chip implantiert hättest? Bitte sag mir nicht, dass du so dumm bist...Wenn sie uns Chips implantieren, ist die Menschheit endgültig verloren. Das ist mein voller Ernst und kein Witz!!!

geh bitte,.................denkst du wirklich, daß sie das machen????
Denkst du, daß wir für die nur Laborratten sind???
das denken wir doch immer über sie,.....was wenn es sie gäbe und sie ganz andere Absichten hätten,....

in dem Film gings drüber, daß sie den Müll im All los haben wollen,...........also eigentlich ganz friedlich oder nicht????

Es tut mir leid, für das Thema bin ich kein ernstzunehmender Gesprächspartner,...........erst wenn einer landet und ich ihn sehe,............
 
Werbung:
Ich merke, dass du kein ernstzunehmender Gesprächspartner bei dem Thema bist. :weihna1
Es gibt viele Entführungsopfer von Aliens, die berichten, dass sie für Experimente missbraucht und ihnen ein Chip eingepflanzt wurde...Das spricht doch schon Bände, oder etwa nicht??? Verhalten sich so Aliens, die friedliche Absichten haben??? Ich glaube, diese Art zu Denken wäre eine Illusion und realitätsfremd! Sorry, das musste jetzt sein!
 
Zurück
Oben