Ich glaube an Ufos

Werbung:
Hat Lady Di eigentlich Eier gelegt ?

Heutzutage können Mitglieder aus Adelsfamilien ja auch Ehen mit bürgerlichen eingehen. Die Inzucht von einst lässt also langsam nach. Schwächt sich das reptiloide demnach von Generation zu Generation ab oder hat Prinz Harry wärend der Pupertät feststellen müssen, dass er irgendwie anders ist ? In Folge der Population müssten eigentlich unglaublichen vielen Leuten bereits aufgefallen sein dass mit dem einen oder anderem was nicht stimmt.
 
Die müssen auch eine extreme Minderheit sein, hab mir die Leute in der U-bahn ganz genau angeschaut, ob sie Repi-augen haben oder noch Blut im Mundwinkel vom Frühstück und siehe da,............ich sah nur Menschen,............
 
wenn ich nochmal auf meine Eulen zurückkommen darf......

Im altertümlichen Volksglauben galt die Eule als Großmutter des Teufels, in China und Frankreich sogar als Satan selbst! Im Mittelalter verband man die Eule sehr oft mit Hexen und Zauberern, so wurde der große Zauberer Merlin immer und in jeder Lage von der Eule Archimedes begleitet. Auch als Symbol für das Judentum, dem man eine spirituelle Verbindung zu den Mächten der Finsternis nachsagte, war die Eule zu finden.
 
Hallo du
Ich bin der selben Meinung wie Du den ich medidiere sehr viel unteranderem habe ich Kontakt mit Basisstationen, welche laut Plejadischen Schriften über der Erde sein sollen um den Sprung in das neue Zeitalter zu forcieren.
Ich war lange Zeit skeptisch bis ich einmal ein Helles Sonnengroßes Licht sah und mir gesagt wurde "Glaubst Du es Jetzt"
So weit zu diesem Thema
Wurde mich freuen über einige Mails

Grüße pawe
 
Echt?
In Grimms Märchen ist doch die Großmutter des Teufels eine im Grunde total liebe fürsorgliche Person. Eher das Relikt einer alten Göttin als ein Vogel, oder?

lg
Jona

Pssssst......als Muggle darf ich das ja eigentlich nicht wissen, aber jüngsten Gerüchten zufolge soll sogar die englische Post mit denen unter einer Decke stecken.
 
Pssssst......als Muggle darf ich das ja eigentlich nicht wissen, aber jüngsten Gerüchten zufolge soll sogar die englische Post mit denen unter einer Decke stecken.

Also was ist jetzt mit der lieben Oma vom Teufel und den EUlen.
Bitte keine Ausflüchte!

Wenn ein Muggle weiß, dass er ein Muggle ist, ist das schon sehr, sehr, sehr verdächtig!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben