Ich glaube an Ufos

Tja, heute ist Star Trek und damit die erste Direktive der Sternenflotte nicht mehr so populär, wie sie einmal war. Dh. Star Trek ist nur wenig bekannt - kein Wunder, es gibt heute wesentlich bessere Science-Fiction-Universen.

Dennoch wundert mich eines immer wieder: Wieso kennt keiner, der an Besuche von Außerirdischen bei uns jetzt glaubt, dieses Nicht-Einmischungs-Prinzip. Also, fortschrittliche friedliche außerirdische Kulturen würden versuchen ihre Existenz vor uns zu verbergen und wären lediglich zu anthopologischen Forschungszwecken hier. :liebe1:

Dh. aber auch, daß wenn es derzeit außerirdische Besucher gibt, die ihre Existenz NICHT verbergen, sie nichts gutes im Schilde führen. Ja, mit all dem, was zur Zeit in der Welt passiert, kann man sogar ein glaubwürdiges Essay schreiben, daß der Zweck außerirdischer Einmischung in unserer Welt einzig und allein dem Ziel dient, den Weltfrieden zu verhindern.

So verschwendet der Mensch die wertvollen und begrenzten Rohstoffe seiner Heimatwelt zum Kampf gegeneinander und die Aliens können munter weiter ihr noch größeres Unwesen, daß sie zur Einmischung getrieben hat, treiben.

:autsch:
 
Werbung:
David Icke kennt Leute, die Ausserirdische mit ihren eigenen Augen gesehen haben...
Genau davon hab ich eben gerade gesprochen ...
Informationen aus dritter Hand stellst du als Erkenntnis dar, Raphael!

Ich hab ein Buch von jemandem gelesen, der jemanden kennt,
der mit seinen eigenen Augen gesehen hat ... ?


Also wenn du dich an die Fersen von Verschwörungen heften möchtest,
dann raus mit dir in die grosse Welt. Da wirst du sicherlich genug Material
finden, um selber ein Buch über die Verschwörer herauszubringen.

Über das Thema Aliens können wir uns hier fetzen solange wir wollen.
Bis sich kein Ausserirdischer in aller Öffentlichkeit als solcher zeigt, kann
die Existenz von Aliens nicht bewiesen werden. Wenn sich allerdings
niemals ein ET zeigen wird, kann die Nichtexistenz einer extraterrestischen
Spezies damit leider auch nicht belegt werden.

Ein Dilemma für den Wissenden! Ein Paradies für die Gläubigen!


Euer immer noch irdischer Ischariot
 
Ischariot, du glaubst jeden Tag Dinge, die du nicht beweisen kannst...Wenn dir ein Freund sagt, er habe in den Ferien Tom Cruise gesehen, dann glaubst du ihm das. Oder etwa auch nicht, weil du es nicht beweisen kannst, dass er Cruise gesehen hat? Es geht hier darum, dass David Icke und Co. keinen Grund hätten, Lügen zu verbreiten. Sie sind unabhängig und werden von niemandem finanziert, für den sie lügen müssten. Wenn ihre Ansichten nicht der vollen Wahrheit entsprechen würden, würden sie ihren Ruf UMSONST riskieren. David Icke wurde Anfang der Neunzigerjahre in einer TV-Sendung lächerlich gemacht und das ganze Publikum lachte über ihn. Glaubst du im Ernst, dass Icke diesen Weg mit seinen Ansichten und Büchern weitergegangen wäre, wenn er nicht vom Wahrheitsgehalt überzeugt gewesen wäre??? Ich glaube, das wäre schon fast ein beruflicher Suizid gewesen, wenn er nicht enorme Beweise für seine Meinungen habt hätte und immer noch hat! Schau dir mal den Grossteil der Wissenschaftler an...Sie trauen sich nicht, ihre eigene Meinung zu sagen und unabhängig zu forschen, denn sonst werden ihnen schnell die Gelder entzogen...Dann könnten sie ihre Familie nicht mehr ernähren und wer will das schon? Es gibt wenige Wissenschaftler, die wirklich seriös arbeiten und denen Geld egal ist. Aber jene sind eben in der Minderheit und von denen hört man selten was.
 
Ischariot, du glaubst jeden Tag Dinge, die du nicht beweisen kannst...Wenn dir ein Freund sagt, er habe in den Ferien Tom Cruise gesehen, dann glaubst du ihm das. Oder etwa auch nicht, weil du es nicht beweisen kannst, dass er Cruise gesehen hat?
Warum sollte ich ihm das nicht glauben? Halt ich nicht für besonders Weltbewegend, wen ein Freund im Urlaub trifft ...


Es geht hier darum, dass David Icke und Co. keinen Grund hätten, Lügen zu verbreiten.
Schon möglich, Raphael. Ich kenn den Typen ja nichtmal. Aber wenn er Bücher über seine
"Erfahrungen" verkauft würde ich die Einnahmen daraus schon als Motiv deuten.


Sie sind unabhängig und werden von niemandem finanziert, für den sie lügen müssten.
Wem haben sie denn diese Unabhängikeit zu verdanken? Ihren treuen Lesern, die ihre Bücher kaufen?


Wenn ihre Ansichten nicht der vollen Wahrheit entsprechen würden, würden sie ihren Ruf UMSONST riskieren.
Auf ihren Ruf kommen wir gleich zu sprechen ...


David Icke wurde Anfang der Neunzigerjahre in einer TV-Sendung lächerlich gemacht und das ganze Publikum lachte über ihn.
Wie wichtig ist dem nun wohl sein Ruf?


Glaubst du im Ernst, dass Icke diesen Weg mit seinen Ansichten und Büchern weitergegangen wäre, wenn er nicht vom Wahrheitsgehalt überzeugt gewesen wäre???
Also nochmal. Ich hab noch nie ein Buch von dem Kerl gelesen. Ich kenn ihn nicht.
Nichtmal der Name war mir bisher geläufig. Aber was mich wundert, ist die Tatsache,
das du hinter jeder Ecke eine Verschwörung witterst, jedes Argument dreimal umdrehst,
bevor du es auch nur ansatzweise zu akzeptieren geneigt bist, aber dem Typen blind vertraust.


Ich glaube, das wäre schon fast ein beruflicher Suizid gewesen, wenn er nicht enorme Beweise für seine Meinungen habt hätte und immer noch hat!
Die da zum Beispiel wären ... ?


Schau dir mal den Grossteil der Wissenschaftler an...Sie trauen sich nicht, ihre eigene Meinung zu sagen und unabhängig zu forschen, denn sonst werden ihnen schnell die Gelder entzogen...Dann könnten sie ihre Familie nicht mehr ernähren und wer will das schon? Es gibt wenige Wissenschaftler, die wirklich seriös arbeiten und denen Geld egal ist. Aber jene sind eben in der Minderheit und von denen hört man selten was.
Naja, das find ich jetzt etwas überzogen formuliert, aber in der Grundsubstanz deiner Aussage stimme ich dir durchaus zu.


Euer immer noch nicht verstehender Ischariot
 
Vor 5 Jahren fing alles an.
Ich bin raus an die Mülltonnen und habe meinen Hausmüll weggebracht.Da sah ich plötzlich ein großes Grünes Licht nur noch überall und bin Unmächtigt geworden.Als ich wieder zu mir kam war ich im Krankenhaus und dort habe ich erfahren das ich drei tage gesucht wurden bin und erst heut gefunden wurden ( der tag wo ich im krankenhaus wach geworden bin ).Seit diesem Vorfall hab ich irgendwie so seltsame Magie und kann gedanken lesen und sahen mit meinen Blick herbei holen.Ich weiß nicht genau was damals passiert ist aber ich denke das irgendwie das ich 3 tage untersucht wurden bin von seltsamen Vesen. !

Wie gehts Dir denn so mit Deinen neuen Kräften? Bringen sie Dir irgendwas, ich meine, geht es Dir gut damit? Und dieses Sache mit der Entführung, das ist ja ziemlich unheimlich, finde ich. Kannst Du denn mit diesen Erfahrungen noch ein einigermaßen normales Leben führen? Wenn Du Leuten davon erzählst, wie reagieren die darauf? Bestimmt glaubt Dir niemand, oder? Hast Du mal jemand davon erzählt ausserhalb vom Forum?
 
wieder diese kinder...tja wer sich in dem ferien langweit

Von welchen Kindern sprichst du?

@Ischariot: Gerade weil er unabhängig ist, macht es ihn so glaubwürdig...Glaubst du irgendwelchen Lobbyisten, die für ihre Produkte wie Autos, die Notwendigkeit von Öl, irgendwelche Medikamente, unsinnige Impfstoffe usw. werben? Die grossen Lobbies drängen ihre Angestellten und ihre sonstigen Partner dazu, für ihre Produkte zu werben und wer eine gegenteilige Meinung hat oder dumme Fragen stellt, wird gleich rausgeworfen. Dann schau dir mal solche Einzelkämpfer wie Icke, Van Helsing usw. an...Sie verdienen zwar ihr Geld mit ihren Büchern, bringen allerdings Beweise vor, die man nicht so einfach widerlegen kann und die bisher meines Wissens nach auch noch keiner widerlegen konnte! Sonst soll mal einer diese enge Vertraute von Prinzessin Diana oder den Schamanen aus Afrika kontaktieren und befragen, welche die Reptiloiden mit eigenen Augen gesehen haben...Dann könnten wir sicher sein, ob Icke nun gelogen hat oder nicht.
 
Werbung:
er wird sich nicht melden,oder euch weitere lügengeschichten erzählen, ne ich finds einfach nur merkwürdig das sich jemand anmeldet und dann sofort mit den themen kommt wie nehme ich kontakt zu toten auf, und ich wurde von auserirdischen entführt...ich find es sehr unglaubhaft vorallem weil er sich nicht mehr zu den themen äusert...hmm warum wohl nur...also wär es wahr hätte er geantwortet...ich bin sicher das er nur ein kind ist welchen sowas garantiert niht wiederfahren ist...

so das bedeutet jetzt aber nicht das ich nicht n auserirdische gölaube, ich bin mir sicher wir sind nicht allein, nur ob sie jemals hier waren, das ist fraglich...es mag so sein, oder auch nicht, denn warum sollen die auserirdischen schlauer sein als wir...ist euch noch nicht aufgefallen, das es in unserer geschichte schon öfter vorgekommen ist das eine hochkultur ausstirbt, einfach so, wies sollte es bei ihnen anders sein, vielleicht soll es einfach nicht das wir ihnen je begegnen..wer kann das schon sagen

lg
 
Zurück
Oben