Ich glaube an Ufos

Vielleicht kann er ja rausfinden, was ich in dem Moment, in dem ich meinen letzten Beitrag verfasst habe, gedacht habe...

@Sveniboy: Wieso meinst du denn, dass du von seltsamen Wesen untersucht worden bist? OK, könnte schon sein, wenn du 3 Tage lang spurlos verschwunden warst. Wo hat man dich denn nach diesen 3 Tagen gefunden?
 
Werbung:
ja telekinese ich kann löffels mit meinen gedanken verbiegen oder ich denke irgendwas und das passiert aufeinmal auch.ich finde das alles seltsam

denkst du dir am 3.1 bitte, daß rosenfee0505 das Haus bekommt, wofür sie ein Anbot unterschrieben hat und umziehen kann,..........weil wenn sich das erfüllt,......dann wäre ich sehr froh :liebe1:
 
Warum man sogar im Esoterikforum für Dinge der nichtalltäglichen Erfahrungen für aussergewöhnlich anmutende Berichterstattungen belächelt wird ist meinem Verständnis nicht zugänlich.

"Der häufigste Fehler ist die Annahme, daß die Grenze unserer Wahrnehmung auch die Grenze alles Wahrnehmbaren ist."
C.W. Leadbeater

Für diesen Irrtum gibt es meiner Meinung nach keine einzige vernünftige Grundlage. Wenn wir mit etwas konfronitiert werden dessen Wahrheitsgehalt wir weder bestätigen noch dementieren können bleibt uns kaum etwas anderes übrig als die Frage zu überspringen.
 
....was im Grunde aufs gleiche hinausläuft.

Matrix-Fan ?
Die Matrix. :) Guter Film, ja! Fan? Das wäre zuviel gesagt ...
Im übrigen denke ich nicht das es im Grunde aufs gleiche hinausläuft.
Ist aber wohl eher eine Frage der Interpretation ;)
Im Kontext des Threadtitels wäre mein Zitat doch mal näher zu betrachten,
nicht wahr? Um nun aber zum Thema zurückzukommen ...
Ja, natürlich! Ich glaube auch an UFO's. Ich bin sogar von deren Existenz
überzeugt. Leider! Mir wär es allerdings lieber die wären mir alle bekannt.
Aber dann wären es ja keine UFO's mehr ... was solls!
Das jemand von seltsamen Wesen untersucht wird, ist mir auch nicht sehr
fremd. Ich nenn die Typen allerdings Mediziner. Die seltsamsten Vögel von
denen sind für meinereins die Psychologie-Doktors. Wenn das dann noch
Militärärzte sind, ist der Vergleich zu Ausserirdischen nicht so fehl am Platz.
... weltfremd allemal! :D


Euer irdischer Ischariot
 
ob es Aliens gibt, ob sie hier sind und ob sie Entführungen vornehmen kann ich im übrigen weder bestätigen noch dementieren. Das wird euch nicht wundern. Ich halte es aber grundsätzlich für möglich. Wäre ja auch ne ziemliche Platzverschwendung uns so allein das Universum anzuvertrauen. Ich denke man sollte sich ganz einfach nicht voreilig über derartige Berichte lustig machen.
 
Aliens gibt es und sie versklaven uns, allerdings ist es wohl besser, wenn ich jetzt nicht weiterrede...Wer sich wirklich dafür interessiert, ob es Aliens gibt (hier auf der Erde) und was alles hinter den Kulissen gespielt wird, sollte die Bücher von David Icke und Jan Van Helsing lesen. Zum Einstieg kann ich auch "Auf ein Wort" empfehlen. Dort wird allerdings nur oberflächlich mit dem Thema Aliens umgegangen. Jedoch sollte man auch die anderen Zusammenhänge kennen, um die ganze Thematik überhaupt glauben zu können.
 
Aliens gibt es und sie versklaven uns, allerdings ist es wohl besser, wenn ich jetzt nicht weiterrede...Wer sich wirklich dafür interessiert, ob es Aliens gibt (hier auf der Erde) und was alles hinter den Kulissen gespielt wird, sollte die Bücher von David Icke und Jan Van Helsing lesen. Zum Einstieg kann ich auch "Auf ein Wort" empfehlen. Dort wird allerdings nur oberflächlich mit dem Thema Aliens umgegangen. Jedoch sollte man auch die anderen Zusammenhänge kennen, um die ganze Thematik überhaupt glauben zu können.

wie du sagst,.....glauben können, wo sind die , die wissen????
Ich weiß daß das schwer ist, habe das selbe erlebt mit Engel, verstorbene Seelen,.........ich für mich weiß es, weil ich sie sehe und mit ihnen kommunizieren kann und es ein wichtiger Teil meiner Aufgabe geworden ist, gewisse Dinge zwischen ihnen und den Hinterbliebenen zu erledigen,........

aber glauben können es auch nur die, die es selber erleben oder gesehen haben oder es hören,.............

ich hab schon viel gesehen,.............noch nie aber ein Ufo oder einen Alien,......drum fällt mir daran zu glauben schwer,.......
 
Wo sind jene die Wissen? Gute Frage, Rosenfee!
Haben wir nicht gerade gehört das es Aliens gibt, welche uns versklaven?
Auch Quellen nennt der gute Mann ...

Grundsätzlich möchte ich mich mit meinem Statement mal gerne Muggle
anschliessen. Die Wahrscheinlichkeit das wir die einzige "intelligente"
Spezies im gesamten Universum sind ist verschwindend gering.
Im Gegensatz dazu aber behaupten zu wollen, das die kleinen
Grünen oder die grossen Grauen unter uns sind, halte ich
schon für extrem. Vor allem wenn man Informationen aus
zweiter oder dritter Hand bezieht.

Aber irgendwo kann ich dich sogar verstehen, Raphael.
Ich behaupte zu wissen, das es Tokyo gibt, habe diese
Stadt aber auch nicht mit eigenen Augen gesehen.
Trotzdem erscheint mir die Existenz Tokyos plausibler
und wahrscheinlicher, als jene von reptiloiden Wesen,
die die Politik der Welt unterwandert haben.

Bevor wir allerdings unsere Umgebung werten und kategorisieren,
sollten wir uns unserer subjektiven Wahrnehmung bewusst werden.
Wie subjektiv diese sein kann, haben verschiedene Versuche
gezeigt. Augenzeugenberichte ein und des selben Vorfalls
wurden völlig verschieden interpretiert.

Sowas stimmt mich Nachdenklich. Inwiefern ist das was jedes
Individuum wahrnimmt denn Wirklich? Wo vermischen sich die
Realitäten von einzelnen Menschen?
Und vor allem: Wie kann ich dann auf Informationen aus dritter Hand ein Weltbild aufbauen?


Euer ewiglich fragender Ischariot

PS: @Sveniboy ... vielleicht möchtest du uns dein Erlebnis ja etwas datailierter näherbringen?
Wer weiss welche Schlüsse sich daraus ergeben könnten?
 
Werbung:
@Ischariot und Rosenfee: David Icke kennt Leute, die Ausserirdische mit ihren eigenen Augen gesehen haben...Er hat diese Leute auf der ganzen Welt getroffen. Es ist ziemlich lustig, dass du sagst, du siehst Engel usw. aber gleichzeitig nicht an Aliens glaubst, weil du sie noch nie gesehen hast. Ist denn die Existenz von Aliens so weit hergeholt, wenn man schon Engel usw. sehen kann??? Ich glaube nicht und wenn du dich mit der Thematik "Verschwörungen und Ausserirdische" intensiv befassen würdest, würdest du auch erkennen, dass diese ebenso wahr ist wie die Existenz von Engeln und dergleichen. Aber wie kann man etwas annehmen, wenn man sich noch nie gründlich damit befasst hat? Also: Befasse dich und lies doch die von mir empfohlenen Bücher...Dann wirst du um einiges schlauer sein und begreifen, was auf dieser Welt hinter dem Schleier der Manipulation eigentlich gespielt wird.
 
Zurück
Oben