Ich brauche Hilfe. Ich bin so unglücklich und depressiv und weiß nicht mehr weiter.

Werbung:
die ehrlichkeit ist gemeint, also auch eine art, die emotionen/die leidenschaft irgendwie darstellen zu können.
das tust du übrigens bereits hier, im forum, nur ist das eben der falsche ort dafür,
als wenn du die samen in den mülleimer anstatt in die erde säen würdest.
also, wenn du mit diesem menschen eine klare, entspannte beziehung haben möchtest,
wirst du diesen schritt machen müssen,
da freundschaft und ehrlichkeit/transparenz hand in hand gehen.
dafür bedarf es mut und mut wäre die magie.

finde ich pers.sehr schön und klar beschrieben
 
Also,da würde ich lieber nicht "rumzaubern"-Sorry an alle Zauberer.
Ehrlichkeit-Direktheit...ist vielleicht eh Projektion,was da läuft...So findest du heraus,ob es wirklich DEIN GEGENSTÜCK ist,daß du suchst...
 
Also,da würde ich lieber nicht "rumzaubern"-Sorry an alle Zauberer.
Ehrlichkeit-Direktheit...ist vielleicht eh Projektion,was da läuft...So findest du heraus,ob es wirklich DEIN GEGENSTÜCK ist,daß du suchst...

sie zaubert doch. wenn sie dabei die augen zuhält, sorry, zaubert sie trotzdem.
genau. ehrlichkeit. es ist ihr "gegenstück".
 
Papi ist ja auch nen (verkorkster) Macher-Macho, der erst dann etwas verständnisvoll zu *haben* ist, wenns Schläge und blaue Augen hagelt und DEM rennts Töchterlein in Form von Plagiaten fleißig hinterher.

Ne versierte Psychologin, mit der sie sich die alte Chose mal genauer angucken kann, wäre da echt gute Magie :)



wahnsinn wie manche hier über mich schreiben und urteilen. anscheinend hast du keine ahnung von wo ich her komme, von welcher kultur. also halt mal dein mundwerk. ich fühl mcih echt beleidigt. ich habe hier lediglich nur hilfe gesucht weil ich nun mal verzweifelt bin.
 
....aber es geht hier ja um Danijela, die ihren Macho wieder haben möchte........:D

ja es geht hier um mich, aber mehr oder weniger wird hier nur auf mich rumgehackt weil mich keiner verstehen möchte. weil noch über mein vater hergezogen wird etc.

wenn ihr alle hintergründe wissen würdest würdet es ihr verstehen. aber es ist es nicht wert das ich hier nochmal mein herz ausschütte. man sieht ja was man zurück bekommt, nämlich null! natürlich gibt es ein paar ausnahmen die mir den brief vorgeschlagen haben, aber ob ich den mut dazu habe den zu schreiben weiss ich nicht. ich habe jetzt die letzten zwei tage viel daran nachgedacht aber kam noch zu keinem entschluss.
 
Also mein Gefühl sagt mir ja irgendwie,
dass du gerade voll abhängig von dem Typ bist und dass er dich evtl. vorher nur umgarnt hat, gerade weil du in einer festen Beziehung warst.

Würde er dich tatsächlich geliebt haben (wie er vorher behauptet hat), wäre ja jetzt ein Traum für ihn in Erfüllung gegangen. Das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Es gibt nämlich auch Männer, die finden gerade solche Frauen (die nicht so leicht zu haben sind) attraktiv. (da kommt der "Jagd-Instinkt" raus). Jetzt bist du zu "haben" und dadurch bist du offensichtlich uninteressant für ihn geworden.

Magie hilft da meiner Meinung nach nur, dich noch mehr in die "Abhängigkeit" zu bringen.

Den Rat mit dem Psychologen fand ich noch am Besten. Such dir jemanden, der dir wirklich helfen kann, dieses Abhängigkeits-Muster zu durchbrechen, dann wirst du eine größere Chance haben, deinen wirklichen "Traum-Mann" zu finden.

Gruß
LunaMedia


Das Wort abhänhig, glaub ich, passt ganz gut.
Na er hat nie gesagt das er mich liebt, dass nicht, aber er gab mir immer ein gutes gefühl wenn ich in seiner gegenwart war und hat mir gezeigt das er interesse hat, in dem er mich auch mehrmals am tag versuchte telefonisch zu erreichen und auch zu treffen.

Hm ich werd mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen.
 
Werbung:
... die glaubt, dass sie ihn haben will. Wer weiss, vllt. wird ihr hier ja bewusst, er kann ihr mal den Buckel runter rutschen :zauberer1

leicht gesagt als getan. ich hänge an dieser person mehr als 1,5Jahre. ich hab ja auch versucht ihn zu verdrängen und zu vergessen. aber es hat nicht geklappt. ich bin extra meherere wochen im ausland gewesen um den mir aus den kopf zu kriegen. ich hab versucht neue männer kennenzulernen, aber keine weckte mein interesse so wie er es tat.
 
Zurück
Oben