Ich brauche Hilfe. Ich bin so unglücklich und depressiv und weiß nicht mehr weiter.

nä, männer macht man scharf, indem man schwer zu bekommen ist. bedenke, sie war gebunden.
und was will ein macho? ein anhängliches weibchen.briefchen? nä(panik)
was er wollte, ist doch bei aller naivität klar, oder?

bei depressiven rumgeheule läuft da mal gar nix.
mehr als sex ist eh nicht drin. ich kenn die kerle, alles schweine,jaja.

alles schweine, ok. du musst hier anscheinend spezialistin auf diesem themengebiet sein..
 
Werbung:
ich meins ja nur gut,hehe. und tragischer weise wird sie sich nicht in einen verständnisvollen lieben kuscheligen mann verlieben. wäre langweilig.
aber nen macho mit bindezauber verhaften find ich schon cool. oder gleich zwei? wirkt für die bösen buben therapeutisch und sie hätte spass. will sie natürlich nicht.

für dich scheint das hier mehr oder weniger ein witz zu sein? weiterhin viel spass..
 
Interessenlos ist er doch gar nicht gewesen, sonst hätte er sich nicht mit Dir getroffen.
Deine Aufregung hat er bestimmt gemerkt - sie evtl. aber anders gedeutet.....
Die Sache mit dem Brief ist schon sehr gut - und das natürlichste von der Welt....
schreibe Deine Gefühle - erzähl ihm doch, daß Du Dir fast ins Hemd gemacht hast vor lauter Aufregung, als Du ihn gesehen hast - und daß Du ihn sehr gerne wiedersehen möchtest.
Dann ist er am Zug....

Allerdings - wenn er sich zu Deinen Ungunsten entscheidet, dann ist es eben so - vielleicht muß er auch erst einmal wieder Vertrauen zu Dir aufbauen...
Macho hin oder her - er ist ein Mann mit Gefühlen - genau, wie Du - und wenn er sich damals Hoffnungen gemacht hat und Du konntest Dich aus welchen Gründen auch immer nicht lösen - na - das mußte er auch erst einmal schlucken.
Männer sind auch nur Menschen......;):D

Habe Mut und schreibe ihm einen netten Brief - und setze ihn nicht unter Druck - auch das ist Magie.....

Liebe Grüße und viel Erfolg blue

hm vielleicht hast du mal gar nicht so unrecht. ich werde sehen das ich ihn anschreibe. er ist täglich online, aber hab es bisher nicht geschafft ihn anzuschreiben. mal sehn. danke dir für deine motivation
 
wahnsinn wie manche hier über mich schreiben und urteilen. anscheinend hast du keine ahnung von wo ich her komme, von welcher kultur. also halt mal dein mundwerk. ich fühl mcih echt beleidigt. ich habe hier lediglich nur hilfe gesucht weil ich nun mal verzweifelt bin.

kein Grund beledigt zu sein. Ich habe nur zusammengefaßt, was DU SELBST hier geschrieben hast.

Du stammst aus Bosnien, du sagtest, dein Vater sei verkorkst und hat erst zu dir gestanden, nachdem du Prügel von deinem Ex bezogen hast und nun läufst du dem nächsten Macho hinterher.

Ist nicht wirklich ungewöhnlich. Und einen Psychologen aufzusuchen, wenn man völlig verzweifelt ist, auch nicht. Dafür sind die ja da.
 
Ich weiss nicht, aber ich denke, in dem Fall wäre anderer Zauber irgendwie besser.
Also nicht einer, damit er das Interesse an dir wieder gewinnt, sondern so einer, dass du das Interesse an ihm verlierst.

Ja, ich denke das wär besser.



:)
Frl.Zizipe
 
Das Wort abhänhig, glaub ich, passt ganz gut.
Na er hat nie gesagt das er mich liebt, dass nicht, aber er gab mir immer ein gutes gefühl wenn ich in seiner gegenwart war und hat mir gezeigt das er interesse hat, in dem er mich auch mehrmals am tag versuchte telefonisch zu erreichen und auch zu treffen.

Hm ich werd mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen.


Überleg doch mal. Damals warst du in einer Beziehung und damit war er nicht in der Gefahr, dich tatsächlich als Freundin haben zu müssen. Klar, da konnte er charmant und bezaubernd sein ohne Ende, ohne jegliches Risiko.

Sein jetziges Desinteresse müsste dir doch eigentlich die Augen öffnen.


Ein "Stylo-Macho" - sag willst du so einen Kasperl eigentlich wirklich als Partner?



:trost:
Frl.Zizipe
 
Überleg doch mal. Damals warst du in einer Beziehung und damit war er nicht in der Gefahr, dich tatsächlich als Freundin haben zu müssen. Klar, da konnte er charmant und bezaubernd sein ohne Ende, ohne jegliches Risiko.

Sein jetziges Desinteresse müsste dir doch eigentlich die Augen öffnen.


Ein "Stylo-Macho" - sag willst du so einen Kasperl eigentlich wirklich als Partner?



:trost:
Frl.Zizipe

wahrschienlich hast du recht, so hab ich das noch gar nicht gesehn und drüber nachgedacht :(

hm ich wollte ihn so als partner wie er mir gegenüber war, lieb, charmant, humorvoll, etc.

ich würde ihn mir ja gerne aus dem kopf schlagen nur fällts mir echt schwer. ich hatte ja mit ihm laaaange zeit kein kontakt mehr und hatte es ja versucht aber klappte halt niucht.
 
Ich weiss nicht, aber ich denke, in dem Fall wäre anderer Zauber irgendwie besser.
Also nicht einer, damit er das Interesse an dir wieder gewinnt, sondern so einer, dass du das Interesse an ihm verlierst.

Ja, ich denke das wär besser.



:)
Frl.Zizipe


das wäre auch eine gute idee.
kannst du mir einen sepziellen zauber dafür raten?
 
Werbung:
kein Grund beledigt zu sein. Ich habe nur zusammengefaßt, was DU SELBST hier geschrieben hast.

Du stammst aus Bosnien, du sagtest, dein Vater sei verkorkst und hat erst zu dir gestanden, nachdem du Prügel von deinem Ex bezogen hast und nun läufst du dem nächsten Macho hinterher.

Ist nicht wirklich ungewöhnlich. Und einen Psychologen aufzusuchen, wenn man völlig verzweifelt ist, auch nicht. Dafür sind die ja da.


Mein ex war damals kein macho. Er war ein ganz anderer typ.
er war regelrecht von mir besessen, hat jeden schritt den ich machte verfolgt, alles kontrolliert mit wem ich was geschrieben habe, telefonrechnung kontrolliert. er hatte einen richtigen kontrollzwang und war dermaßen eifersüchtig, aber grundlos.
irgendwann hab ich ihn gefragt was das soll ob er normal in der birne sei, da tickte er aus, natürlich bin cih dan auch sehr temperamentvoll geworden und hab auc angefangen ihn derbe zu beleidigen.

mein vater wollte das ich den heirate, weil er fand das er ein "guter junge" sei, so fleiißig, nett, vorbildlich für andere.. das war in meinen augen nur schmarrn. ich hatte meinen eltern erzählt was der kerl für macken hat, mein vater glaubte mir aber nicht. er miente ich würde spinnen únd glücklich darübe sein so einen mann abbekommen zu haben... so zu dem thema. ihc wuill mich darüber auch nciht mehr äußern müssen. das ist vergangenheit für mich die ich nicht mehr durchleben möchte
 
Zurück
Oben