Ich brauche Hilfe. Ich bin so unglücklich und depressiv und weiß nicht mehr weiter.

Wenn alles Glück von einer Person abhängig ist, finde ich, das etwas nicht stimmt. Ich würde alles auf Null stellen... niemandem hinterherlaufen bis ich gelernt habe dass alleine unglücklich sein cooler ist. :D
 
Werbung:
Wenn alles Glück von einer Person abhängig ist, finde ich, das etwas nicht stimmt. Ich würde alles auf Null stellen... niemandem hinterherlaufen bis ich gelernt habe dass alleine unglücklich sein cooler ist. :D

wem sagst Du das.....
und wenn man dann noch feststellt, daß man alleine gar nicht unglücklich ist.....:D
 
Papi ist ja auch nen (verkorkster) Macher-Macho, der erst dann etwas verständnisvoll zu *haben* ist, wenns Schläge und blaue Augen hagelt und DEM rennts Töchterlein in Form von Plagiaten fleißig hinterher.

Ne versierte Psychologin, mit der sie sich die alte Chose mal genauer angucken kann, wäre da echt gute Magie :)
 
ich meins ja nur gut,hehe. und tragischer weise wird sie sich nicht in einen verständnisvollen lieben kuscheligen mann verlieben. wäre langweilig.
aber nen macho mit bindezauber verhaften find ich schon cool. oder gleich zwei? wirkt für die bösen buben therapeutisch und sie hätte spass. will sie natürlich nicht.

Das kann schon sein....
vor allen Dingen, weil die meisten Machos bei näherer Betrachtung gar keine sind.......:zauberer1
 
......wirds schleunigst Zeit für einen Drogentest! (Bist wohl mitten im Satz eingeschlafen! :D )

:lachen: - nee, wollte Deiner Fantasie freien Lauf lassen.....hehe

Aber das kannst Du natürlich nicht nachvollziehen, wenn Du in einer glücklichen Beziehung lebst - dann denkt man, das ist die einzig wahre Art zu leben - ich weiß das auch noch............:D:kiss4:
 
An was für einen Zauber hast Du denn hier gedacht?
Ein Liebeszauber oder so.

Ich bin der Ansicht, dass so etwas nicht funktioniert und wenn doch, von vorneherein zum scheitern verurteilt ist.

Wie wäre es, wenn Du es stattdessen lieber mit Ehrlichkeit versuchst.
Vllt. nimmst Du all Deinen Mut zusammen und schreibst ihm einen Brief.
Oder vllt. fragst Du auch einfach nur nach einer ehrlichen Antwort, oder Du siehst, was die Zeit mit sich bringt.

Die Liebe geht seltsame Wege, aber sie kennt keine Zeit.

VG
Night

Bin genau der gleichen Meinung!

Versuch es mit Ehrlichkeit. Ihr seid euch mal so nah gewesen- da stand die Ehrlichkeit mit Sicherheit im Mittelpunkt! Versuche da anzuknüpfen. Entweder in einem Brief, indem du ihm deine jetzige Situation und Gefühle beschreibst-so kann er es immer wieder durchlesen und verinnerlichen oder bitte ihn um ein Gespräch zu Zweit. Geht zu deinem Lieblingsitaliener etc. Irgendwo hin wo ihr euch beide wohl fühlt.
Erst dann kannst du für dich neu beginnen. Du mußt es unbedingt kären, ansonsten gehst du kaputt! Nach dem kärenden Gespräch muß dann ein neues Leben beginnen. Entweder mit ihm (wäre natürlich am perfektesten!) oder eben ohne ihn- aber dann hast du endgültig die Gewissheit, dass es ein WIR nicht mehr gibt.
Gib Bescheid wie´s galaufen ist.

Liebe Grüße von der Sonne
 
:lachen: - nee, wollte Deiner Fantasie freien Lauf lassen.....hehe

Aber das kannst Du natürlich nicht nachvollziehen, wenn Du in einer glücklichen Beziehung lebst - dann denkt man, das ist die einzig wahre Art zu leben - ich weiß das auch noch............:D:kiss4:

Mein Problem mit Solo-Sein war nie ich. Das waren immer nur die Mutmaßungen ob ich vielleicht homo bin. :D Und als ich gegensteuerte, mich nicht mehr rasierte usw., weil Homos ja so gepflegt sind, hieß es: Siehste, DESHALB kriegste keine Freundin! :D :D

Aber ernsthaft... Ich war immer jemand der gut alleine sein konnte. Eher jemand der in Beziehung nicht gut war...

Aber.... ich kenne mehrere Personen, die kommen absolut nicht alleine klar. Nicht mal OBWOHL sie eine gute Beziehung haben und nur mal ein paar Tage ohne auskommen müssen. Die sind so irre dann, die nehmen nicht mal die Hilfsmittel zur Substitution die ich vorschlage. :D
 
Werbung:
Ich musste schon letzten Samstag meinen ganzen Mut zusammenbringen um ihn anrufen zu können und als er dann angefahren kam, dachte ich ich müsse mich übergeben so nervös und aufgeregt war ich.

Ja, endgeil. Genauso stelle ich mir den Beginn einer romantischen Beziehung vor: kotzen bis der Arzt kommt. :ironie:
 
Zurück
Oben